Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beckal

Erwartungen an die Saison 2012/2013

123 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der Kader mehr oder weniger vollständig ist und da sich ws nicht mehr allzu viel tun wird, würd ich gern wissen was ihr euch von der Saison erwartets und welche Ziele ihr gesteckt habts nachdems ja nicht mehr lang bis zum ersten Pflichtspiel ist.

Edlinger gab das Ziel Titel aus, Schöttel bläst quasi ins gleiche Horn und redet vom internationalen Startplatz.

Ich erwarte mir vorallem eine spielerische Steigerung zur Vorsaison, 4 Derbysiege ( :feier: ), mindestens Platz 2 in der Tabelle wegen dem CL Platz und Cupfinale inklusive Titel, der gehört einfach wieder mal nach Hütteldorf !!

Gespannt bin ich auf die Neuzugänge plus Amas, möglicherweise geht ja der ein oder andere Stern am Hütteldorfer Himmel auf.

Und fast hätt ichs vergessen, im EL PO wird leider für uns Endstation sein, da wird ein Kracher kommen, da ist mir wichtig das man sich gut präsentiert und kein Kanonenfutter wird.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder wir werden 2ter oder 3ter und gewinnen den Cup oder werden Meister scheiden dafür im Cup gegen Mattersburg/Ried/Innsbruck aus. Mir würd beides sehr taugen obwohl ich den Meistertitel bevorzugen würd.

Vorallem erwart ich mir eine verbesserte Offensive und einen Hofmann mit 30+ Scorerpunkten :D

Damit er zeigt dass er der einzig wahre Fußballgott ist und den Leuten beweist, die sagen dass er nimmer der Alte wird, dass er es immer noch drauf hat. Unser Deni wird mMn ungefähr 15 mal den TorALARm läuten lassen und Boyd wird erst im Frühjahr regelmäßig netzen, also nicht so boid :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir eine allgemeine Steigerung und zwar in jedem Bereich und von jeder Person!

vor der Austria bei Saisonende zu liegen ist eigentlich nicht mehr nennenswert! Das ist einfach ein muss

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Austria, endlich wieder mal annähernden Fußball, Cupfinale wäre auch mal interessant und natürlich einen europäischen Startplatz.

Edit: EL 3.Platz Gruppenphase

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ma Meister werden kommt der Teller doch ins Rapideum, oder?

Schätze schon :) Geil würd ichs ja finden so einen nachgebauten Teller im Museum zu haben mit dem die Fans posieren können, ded schon was hergeben so ein Foto :davinci: Marek, tua wos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten.... Eher hoffen!!P

In der Meisterschaft sollte das Spiel um einiges kreativer werden, somit sollte ein CL Platz drinnen sein! Vom Meistertitel möchte ich eigentlich nicht sprechen! und natürlich sollte der Platz vor der Austria sein!

Cup: schwierig, denke aber, dass es spätestens im Viertelfinale vorbei ist!

Und in der EL hoffe ich ich auf eine Gruppenphase! Wenn wir die Heuer schaffen und halbwegs normale Gegner zugelost bekommen, kann ich mir vorstellen unter die Top zwei zu kommen!

In Summe erwarte ich mir zumindestens ein viel kreativeres, schnelleres Spiel als in der vergangenen Saison!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung :

# vielleicht mal ein Cupfinale oder gar Cupsieg

# EL Gruppenphase

# Platz vor der Austria

# CL Quali-Platz = Meister / Vizemeister

# eine schön spielende Rapid wo man wieda gern ins Stadion geht und die Vorfreude scho Tage zuvor beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.