Favoriten 2012/2013


oberkampf

Recommended Posts

Superkicker

Schade, dass ServusTV nicht der Medienpartner der Liga ist. Diese Pressekonferenz wäre ja geradezu prädestiniert gewesen für den Sport und Talk im Hangar 7 heute abend. Man hätte daraus dann auch eine tolle Diskussion machen können. Leider fehlen heute abend ja Roger Schmidt und Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der einzige mit druck war für mich lederer (habs erst ab stöger gesehen) der will eindeutig weiter nach oben.

Viel Druck haben für mich nur Schmidt (der MUSS Meister werden) und Stöger (der MUSS die Austria wieder in den EC bringen). Lederer mag zwar weiter oben mitspielen mögen, er wird aber trotzdem nicht entlassen werden wenn Mattersburg nur 8. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Viel Druck haben für mich nur Schmidt (der MUSS Meister werden) und Stöger (der MUSS die Austria wieder in den EC bringen). Lederer mag zwar weiter oben mitspielen mögen, er wird aber trotzdem nicht entlassen werden wenn Mattersburg nur 8. wird.

eh, ich mein aber jetzt druck bezogen auf das interview. :=

als ziel bei uns int. startplatz angeben ist eigentlich das minimalziel... in meinen augen, wenn man jetzt auf platz 2 schon in die cl kommen kann und wenn es blöd hergeht sogar 5 startplätze in der 10er liga geben könnte.

was ich noch arg find ist, dass lederer mit 47 oder 48 weißt jetzt nicht mehr so genau der älteste trainer in der buli ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was ich noch arg find ist, dass lederer mit 47 oder 48 weißt jetzt nicht mehr so genau der älteste trainer in der buli ist

Find ich gar nicht arg, schau mal z.B. nach Deutschland. Klopp ist 45, Tuchel 38, Slomka 43, Babbel 39, Büskens 44, Fink 44, Hyypiä 39, Labbadia 46, Weinzierl 37 -> ein Heynckes und ein Magath sind die Ausnahme und nicht mehr die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schmeiss ich auch mal hier rein:

Ebenfalls neu: Impire AG, bereits Partner der Deutschen Liga, wird ab dieser Saison die offiziellen Spieldaten der Österreichischen Fußball-Bundesliga erfassen und exklusiv für Klubs und Medien anbieten. Harald Keilbach: „Diesen Auftrag betrachten wir als Anerkennung für unser großes Engagement hier in Österreich.“ Bis zu 2.000 Daten pro Spiel werden erfasst.

Impire erhebt doch schon seit einigen jahren die daten oder verwechsel ich da was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

warum sollte innsbruck deutlich schlechter als m'burg sein? gibt keinen grund das zu glauben.

ich weiss auch nicht was es genau ist, aber bis jetzt hat es sich bewahrheitet.

ich bin schon gespannt ob das wirklich ein paarlauf von innsbruck und neusadt wird oder ob wolfsberg da noch reinrutscht. mattersburg wird dieses jahr mmn wenig mit dem abstige zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.