oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) über allen anderen steht salzburg, auch wenn die spielerverpflichtungen dieses jahr verhältnismäßig unspektakulär waren. mit dibon konnte ein spieler geholt werden, den wohl jede österreichische mannschaft gerne haben würde und es besteht die chance, dass mit einem fitten alan und einem integrierten soriano zwei quasi neuzugänge das team dieses jahr noch stärker als letztes jahr machen. sturm rapid und die austria schätze ich dieses jahr wieder mal ca gleich stark ein, wobei sich die austria mmn am besten verstärkt hat. rapid hat weiter ein loch im mittelfeld und mit boyd eine wundertüte im sturm. den abstiegskampf liefern sich dieses jahr wr neustadt, der aufsteiger aus kärnten und innsbruck. salzburg austria rapid sturm ried mattersburg admira wac innsbruck wr. neustadt eure einschätzung? bearbeitet 9. Juli 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Wacker CupSieger und Ried Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) den abstiegskampf liefern sich dieses jahr wr neustadt, der aufsteiger aus kärnten und innsbruck. salzburg rapid sturm austria ried mattersburg admira wac innsbruck wr. neustadt eure einschätzung? warum sollte innsbruck deutlich schlechter als m'burg sein? gibt keinen grund das zu glauben. meine einschätzung: salzburg sturm rapid austria admira innsbruck ried wac mattersburg wr. neustadt bearbeitet 9. Juli 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Salzburg Austria Sturm Rapid Innsbruck Ried Admira Wr. Neustadt Mattersburg WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) meiner meinung nach hat die liga in dieser transferphase an qualität gewonnen. es gab kaum nennenswerte abgänge, dafür wurden aber einige gute spieler geholt (Vrsic, Sukuta-Pasu, Vujadinovic, Boyd, Walch + wohl noch zugänge bei Salzburg), dazu kommen noch teils deutliche verbesserungen auf den trainerbänken. und auch der wird WAC wesentlich attraktiver und stärker als Kapfenerg sein. tabellentipp ist nicht leicht, freilich ist Salzburg wie immer favorit, aber wenns jetzt dann endlich mal mit der CL klappt, werden zumindest im herbst wohl wieder einige punkte liegengelassen werden. meister wird ohnehin wieder der, der im frühjahr eine gute serie hinbekommt, siehe Salzburg und Sturm zuletzt. Ried hat einen ausgezeichneten kader, vielleicht wirds ja diesmal der große wurf und man verpulvert nicht gleich wieder alles für den herbstmeistertitel, um dann im frühjahr zurückzufallen . nur hinten erwarte ich leider wiedermal keine spannung. der Neustädter kader wirkt für mich deutlich am schwächsten, dazu kommt der von mir wenig geschätzte Pfeifenberger auf der bank. bearbeitet 9. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 warum sollte innsbruck deutlich schlechter als m'burg sein? gibt keinen grund das zu glauben. weil die abwehr so schlecht ist... aber eigentlich habt ihr einen super sturm (8 von 10 Punkten)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Ich tippe auf eine spannende Meisterschaft. Salzburg ist natürlich wieder der Favorit, aber auch die anderen Mannschaften haben sich gut verstärkt. Ich denke, dass heuer Rapid einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Mannschaften hat, da Rapid als einzige Mannschaft der Titelkadidaten den Trainer nicht wechselte und somit besser eingespielt ist. Ich bin heuer schon sehr gespannt auf die Saison, da einige neue Gesichter auf den Kommandobrücken zu sehen sind, die sicher frischen Wind bringen. Natürlich kann man noch nicht sehr viel über Hyballa und Schmidt sagen, doch etwas mehr Einfluss von ausserhalb Österreichs ist sicherlich nicht schlecht. Mein Tipp: RBS Rapid Sturm Austria Ried Admira Innsbruck Mattersburg WAC Wr. Neustadt bearbeitet 9. Juli 2012 von Friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 ried hat sich heuer so gut verstärkt wie wohl noch nie zuvor. zugegeben, diese latte liegt sehr niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Bei Salzburg schätz ich mal, dass die noch den einen oder anderen Spieler holen werden, beim Rest wirds es gewesen sein. Favorit ist wie immer Salzburg, Rapid, Austria und Sturm schätz ich ungefähr gleich stark ein. Dahinter Ried und Admira, alle anderen spielen im Niemalsland bzw. gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) RBS Sturm Austria Rapid Ried Admira Mattersburg WAC Wr. Neustadt Innsbruck bearbeitet 9. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Ich mach's wieder so wie letzte Saison. 1. Salzburg 2./3. Austria 2./3. Rapid 4./5. Sturm 4./5. Ried 6./7. Admira 6./7. Innsbruck 8./9. WAC 8./9. Mattersburg 10. Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Austria Salzburg Admira Sturm Ried WAC Wacker WNR Mattersburg Rapid ich nehme gerne Wetten ein. 1 Kiste Bier für mich falls es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 neustadt steigt ab, sonst hab ich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 1. Salzburg 2.-5. Austria, Rapid, Ried, Sturm (soll heißen: diese Mannschaften werden sich die Plätze 2 bis 5 ausmachen, analog für Platz 6-9) 6.-9. Admira, Innsbruck, Mattersburg, WAC 10. Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Irgendwie glaube ich nicht, dass Wr. Neustadt absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts