Favoriten 2012/2013


oberkampf

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Irgendwie glaube ich nicht, dass Wr. Neustadt absteigt.

Schlechter Trainer, die Mannschaft ist auch noch mal schwächer geworden, ich glaub dass die im Winter schon weg sind. (ähnlicher Verlauf wie Kapfenberg also)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Trainer, die Mannschaft ist auch noch mal schwächer geworden, ich glaub dass die im Winter schon weg sind. (ähnlicher Verlauf wie Kapfenberg also)

Finde nicht, dass die Mannschaft unbedingt schwächer geworden ist.

Sturm: Ciftci, Prskalo, Felix, Salkic, Lindner weg -> Tadic und Fröschl = nicht schwächer eher im Gegenteil mMn

Mittelfeld: Reiter, Stanislaw, Evseev weg - > Freitag, Hofbauer, Offenbacher, Rakowitz, Hlinka = mMn ist man da jetzt fast besser aufgestellt

Vertedigung: Schicker, Madl, Borsos, Troyansky weg -> Lenko, Mimm, Wallner, Berger = ok, ein bisschen schwächer vielleicht

Und Pfeifenberger kann man wohl noch nicht so einschätzen. Dem wurde immer reingeschwatzt und wirklich Kaderkontinuität hatte er auch nicht unbedingt.Wie auch immer, Wr. Neustadt kann eigentlich nur überraschen, so wie sie jetzt schon als Fixabsteiger gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie auch immer, Wr. Neustadt kann eigentlich nur überraschen, so wie sie jetzt schon als Fixabsteiger gesehen werden.

das ist richtig und das haben sie auch letztes jahr gemacht - dennoch muss eine mannschaft absteigen und wer sollte es deiner meinung nach sonst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weil die abwehr so schlecht ist...

aber eigentlich habt ihr einen super sturm (8 von 10 Punkten)...

1. ist die abwehr nicht so schlecht und 2. der sturm nicht so gut - die komplette einschätzung innsbrucks auf abseits.at ist dieses mal ein eindeutiger kandidat für die rundablage:

dass wir die letzten spiele gegen rapid, sturm und salzburg nicht gewonnen haben, kann man schwer egger anlasten und insbesondere gegen salzburg hat er schon sehr aufgezeigt - was fehlt ist die spielpraxis und safar war letzte saison ohnehin einer der besten torhüter.

lv haben wir endlich einen backup, rv hat sich nichts geändert und in der iv war in der letzten saison bea auch schon eher eine vorgabe, in der detaildiskussion haben sie teilweise kofler mit dakovic verwechselt und das lob für kofler in den anderen abseits - berichten ist verm. auch schon vergessen. auch im mf gabs mit piesinger und saurer klare verstärkungen im vgl. zu denen die wir abgegeben haben ... alles in allem haben wir sowohl in der 1er garnitur als auch in der tiefe einen stärkeren kader als letztes jahr

zurück zum thema: bei der kombination aus trainer und mannschaft kann eigentlich nur neustadt absteigen

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Finde nicht, dass die Mannschaft unbedingt schwächer geworden ist.

Sturm: Ciftci, Prskalo, Felix, Salkic, Lindner weg -> Tadic und Fröschl = nicht schwächer eher im Gegenteil mMn

Mittelfeld: Reiter, Stanislaw, Evseev weg - > Freitag, Hofbauer, Offenbacher, Rakowitz, Hlinka = mMn ist man da jetzt fast besser aufgestellt

Vertedigung: Schicker, Madl, Borsos, Troyansky weg -> Lenko, Mimm, Wallner, Berger = ok, ein bisschen schwächer vielleicht

Und Pfeifenberger kann man wohl noch nicht so einschätzen. Dem wurde immer reingeschwatzt und wirklich Kaderkontinuität hatte er auch nicht unbedingt.Wie auch immer, Wr. Neustadt kann eigentlich nur überraschen, so wie sie jetzt schon als Fixabsteiger gesehen werden.

selbst wenn sie die qualität gehalten haben: wer soll schlechter sein? waren ja im frühjahr mmn. schon mieser als Kapfenberg, die halt zu viel rückstand hatten. ich sehe alle anderen mannschaften zumindest einen schritt weiter vorne, was den kader betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. ist die abwehr nicht so schlecht und 2. der sturm nicht so gut - die komplette einschätzung innsbrucks auf abseits.at ist dieses mal ein eindeutiger kandidat für die rundablage:

dass wir die letzten spiele gegen rapid, sturm und salzburg nicht gewonnen haben, kann man schwer egger anlasten und insbesondere gegen salzburg hat er schon sehr aufgezeigt - was fehlt ist die spielpraxis und safar war letzte saison ohnehin einer der besten torhüter.

lv haben wir endlich einen backup, rv hat sich nichts geändert und in der iv war in der letzten saison bea auch schon eher eine vorgabe, in der detaildiskussion haben sie teilweise kofler mit dakovic verwechselt und das lob für kofler in den anderen abseits - berichten ist verm. auch schon vergessen. auch im mf gabs mit piesinger und saurer klare verstärkungen im vgl. zu denen die wir abgegeben haben ... alles in allem haben wir sowohl in der 1er garnitur als auch in der tiefe einen stärkeren kader als letztes jahr

zurück zum thema: bei der kombination aus trainer und mannschaft kann eigentlich nur neustadt absteigen

Sehr schöne Einschätzung. Kann ich so nur unterschreiben. Wenn der Verletzungsteufel nich zuschlägt dürften wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Finde nicht, dass die Mannschaft unbedingt schwächer geworden ist.

Sturm: Ciftci, Prskalo, Felix, Salkic, Lindner weg -> Tadic und Fröschl = nicht schwächer eher im Gegenteil mMn

Mittelfeld: Reiter, Stanislaw, Evseev weg - > Freitag, Hofbauer, Offenbacher, Rakowitz, Hlinka = mMn ist man da jetzt fast besser aufgestellt

Vertedigung: Schicker, Madl, Borsos, Troyansky weg -> Lenko, Mimm, Wallner, Berger = ok, ein bisschen schwächer vielleicht

Und Pfeifenberger kann man wohl noch nicht so einschätzen. Dem wurde immer reingeschwatzt und wirklich Kaderkontinuität hatte er auch nicht unbedingt.Wie auch immer, Wr. Neustadt kann eigentlich nur überraschen, so wie sie jetzt schon als Fixabsteiger gesehen werden.

Viele Spieler weg, viele Spieler neu, neuer Trainer auch noch da. Das muss man mal alles integrieren können. Die alten Spieler müssen sich ja auch umstellen, Pfeifenberger wird anders spielen lassen als Stöger. Ich schätz, die werden gleich zu Beginn der Saison ordentlich wegbrechen und bis zum Schluss dem Punkterückstand nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

  1. Austria
  2. Salzburg
  3. Admira
  4. Sturm
  5. Ried
  6. WAC
  7. Wacker
  8. WNR
  9. Mattersburg
  10. Rapid

ich nehme gerne Wetten ein.

1 Kiste Bier für mich falls es so kommt. :davinci:

Gut, ich wette dagegen... Eine Kiste für mich, wenn es NICHT so kommt wie Du es getippt hast... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gut, ich wette dagegen... Eine Kiste für mich, wenn es NICHT so kommt wie Du es getippt hast... :stoesschen:

nachdem ich auch nicht glaube, dass wiener neustadt vor mattersburg platziert sein wird, ein guter deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nachdem ich auch nicht glaube, dass wiener neustadt vor mattersburg platziert sein wird, ein guter deal!

vollkommen richtig erkannt, denn das ist unwahrscheinlicher als ein lizenzentzug rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum genau wird eigentlich die Austria in dem APA-artikel als transferkönig bezeichnet? Vrsic als einziges argument ist mir dafür doch etwas wenig.

auch ohne vereinsbrille würde ich eher sagen, dass sich Sturm bisher am besten verstärkt hat. bei Salzburg muss man noch abwarten, da wird sich sicher noch was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum genau wird eigentlich die Austria in dem APA-artikel als transferkönig bezeichnet? Vrsic als einziges argument ist mir dafür doch etwas wenig.

auch ohne vereinsbrille würde ich eher sagen, dass sich Sturm bisher am besten verstärkt hat. bei Salzburg muss man noch abwarten, da wird sich sicher noch was tun.

da gehts wohl rein um die kohle die in die hand genommen wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.