Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser.

übrigens:

bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche get

du hast noch nicht viele spiele der hammers gesehen nehme ich an, denn dass sie technisch eine klasse schwächer sein werden war klar. aber dass die austria diesen top kader (?) so klar beherrschen wird war doch verwunderlich.alle achtung, auch wenn es nur ein testspiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

1:0 west ham. fehlpass holland im spielaufbau, diame keine probleme mit ortlechner, flanke tor.

Kompletter Schwachsinn, Simkovic verliert den Ball an der Mittellinie gegen Diame und Cole und letzterer spielt Suttner? schwindelig flankt und in der Mitte schauen Lindner und auch Margreitter nicht unbedingt gut gegen den kleinen Engländer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

die kassen 15 minuten nach spielbeginn

bier is ihnen in der pause auch ausgegangen....

Das war wieder mal heftig - ist aber jedes Jahr das selbe, wenn man sein Abo beim Eröffungsmatch verlängern lässt.

Was mich nur wundert, dass der an der Kassa mein Abo, welches ich vor 2 Wochen bereits verlängert habe genommen hat und meinen Namen in den Computer eingetippt hat. Für was, wenn ich nur eine Matchkarte brauchte? (übrigends auch 45 Minuten in der Schlange gestanden)

Bier hab ich auf der Ost 2.Hz noch bekommen.

Das Match war sehr schön anzuschauen, sehr schöne flüssige Kombinationen dabei. Von Westham kam genau null. Ganz schwach! Auch wenn sie grad ins Training eingestiegen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wirklich sehr gut gespielt heute.

Vrsic :love:

Die besten waren mMn Vrsic,A.Grünwald,Gorgon,Suttner,Margreitter und auch Murg der wirklich wie ein Löwe um jeden Ball gekämpft hat und viel gelaufen ist.

Jun und Linz haben zwar Tore geschoßen,waren aber sonst nicht auffallend bzw Jun hat zwar viel Rechts gearbeitet,aber halt keine gescheite Flanke zusammengebracht oder den Ball zu spät abgespielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wirklich sehr gut gespielt heute.

Vrsic :love:

Die besten waren mMn Vrsic,A.Grünwald,Gorgon,Suttner,Margreitter und auch Murg der wirklich wie ein Löwe um jeden Ball gekämpft hat und viel gelaufen ist.

Jun und Linz haben zwar Tore geschoßen,waren aber sonst nicht auffallend bzw Jun hat zwar viel Rechts gearbeitet,aber halt keine gescheite Flanke zusammengebracht oder den Ball zu spät abgespielt .

Vrsic ist eine Top Verstärkung ich hoffe das wir Murg mehr sehn...Und Jun in Starelf statt Stanko..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaube für west ham wars ne nette bewegungstherapie mit ball, wobei wer verliert schon gerne,

das 0-1 war mehr als geschenkt, dafür wir danach recht gefällig, auch wenns grad in der phase sehr wenig gegenwehr gegeben hat fand ich, tore allesamt sehr schön, speziell das zweite traumhaft rausgespielt, aus der eigenen hälfte perfekt aufgezogen.

sehr gefreut habe ich mich fürn jun, er kanns ja noch das toreschießen!

vrsic war für mich so naja, tor&assist passt natürlich, von dem her kann man ihm nicht viel vorwerfen

schön mal spirindovic und murg in aktion gesehen zu haben, ersterer wirkt halt vom körperlichen noch zu schmächtig, murg ist gleich nach seiner einwechslung mal sehr schön abgegangen, bitte mehr davon!

alles in allem nett zum anschaun, allerdings ich hoffe unsre startformation heute ist nicht ident mit der die wir in der ersten runde zu sehen kriegen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kompletter Schwachsinn, Simkovic verliert den Ball an der Mittellinie gegen Diame und Cole und letzterer spielt Suttner? schwindelig flankt und in der Mitte schauen Lindner und auch Margreitter nicht unbedingt gut gegen den kleinen Engländer aus.

dann wars simkovic, wobei ich mir ziemlich sicher bin/war, dass holland den fehler begangen hat. egal, holland hat mMn eine seiner besten spiele im austriadress absolviert, fand ihn richtig gut. cole (dache die ganze partie über, diame habe die nummer 9...) hat orti schwindlig gespielt, das muss er einfach gewesen sein :D

und ja, nach der flanke hat sich unsere abwehr auch ned grad geschickt angestellt, ohne wiederholung will ich da aber keine schuldzuweisungen machen.

das match war in der tat sehr schön anzuschauen. ich fand, dass vor allem über suttner viel nach vorne ging. ich jedenfalls blicke optimistisch in die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

eine Frage an alle die dort waren haben wir wirklich so ideeenlos ohne Vrsic gespielt?

Gar nicht so arg.

Murg und Grünwald haben das Spiel dann noch gut vorran getrieben.Vorher war aber eine kleine Starre von 5 Minuten.Dannach ging spielerisch "wieder die Post ab".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

eine Frage an alle die dort waren haben wir wirklich so ideeenlos ohne Vrsic gespielt?

find ich nicht, auch wie Vrsic gespielt hat, sind jetzt (noch) nicht die großen zündenden Ideen von ihm gekommen.

Es wurde generell gut kombiniert und viel über die Flügel gespielt, Holland und Suttner, der wie aufgezogen die Linie bearbeitet hat haben mir sehr gut gefallen.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

glaube für west ham wars ne nette bewegungstherapie mit ball, wobei wer verliert schon gerne,

das 0-1 war mehr als geschenkt, dafür wir danach recht gefällig, auch wenns grad in der phase sehr wenig gegenwehr gegeben hat fand ich, tore allesamt sehr schön, speziell das zweite traumhaft rausgespielt, aus der eigenen hälfte perfekt aufgezogen.

sehr gefreut habe ich mich fürn jun, er kanns ja noch das toreschießen!

vrsic war für mich so naja, tor&assist passt natürlich, von dem her kann man ihm nicht viel vorwerfen

schön mal spirindovic und murg in aktion gesehen zu haben, ersterer wirkt halt vom körperlichen noch zu schmächtig, murg ist gleich nach seiner einwechslung mal sehr schön abgegangen, bitte mehr davon!

alles in allem nett zum anschaun, allerdings ich hoffe unsre startformation heute ist nicht ident mit der die wir in der ersten runde zu sehen kriegen werden ...

Find ich gar nicht so, Fußball kannst auch spielen wennst kein Bär bist, und dass er spielen kann hat er gezeigt, hat mich gefreut so einen technisch beschlagenen Kicker zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.