Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

West Ham ist doch erst kürzlich wieder in die PL aufgstiegen, kein Grund sich vor denen in die Hosen zu machen. wenn wir als Austria auch nur irgendwelche Ansprüche stellen wollen, müssen wir die schlagen. so einfach ist das

bitte sag mir, dass des jetzt net dein ernst is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

West Ham ist doch erst kürzlich wieder in die PL aufgstiegen, kein Grund sich vor denen in die Hosen zu machen. wenn wir als Austria auch nur irgendwelche Ansprüche stellen wollen, müssen wir die schlagen. so einfach ist das

Ich rechne mit einer Niederlage alles andere würde mich freuen auch wenn West Ham erst in die PL aufgestiegen ist nehme ich an das sie stärker sind als unsere Mannschaft (was auch nicht wirklich schwer ist, jetzt nur mal im internationalen Vergleich gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bitte sag mir, dass des jetzt net dein ernst is...

ich versteh wirklich nicht, warum ihr vor West Ham alle so in die Knie gehts.... aber morgen wissen wir mehr! abgesehen davon, sind Testspiele eh völlig wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh wirklich nicht, warum ihr vor West Ham alle so in die Knie gehts.... aber morgen wissen wir mehr! abgesehen davon, sind Testspiele eh völlig wertlos

na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser.

übrigens:

bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche getestet..?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!!

scheinbar hat HL gestern das training abbrechen müssen. eventuell verletzt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!!

Dass englischen Teams die EL komplett am Ar*** vorbeigeht ist Dir noch nicht aufgefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich rechne mit einer Niederlage alles andere würde mich freuen auch wenn West Ham erst in die PL aufgestiegen ist nehme ich an das sie stärker sind als unsere Mannschaft (was auch nicht wirklich schwer ist, jetzt nur mal im internationalen Vergleich gesehen)

auch wenn west ham den sprung zurück in die pl geschafft hat, übermannschaft ist das sicher keine. dazu kommt der testspiel-charakter. es wird sicher von beiden seiten ein bissl probiert werden und west ham wird mit sicherheit nicht übermässig auf´s ergebnis schauen. und ausserdem steht die mannschaft - genau wie die austria - mitten in der vorbereitung.

ohne west ham auch nur im geringsten zu unterschätzen, aber ein positives resultat ist am samstag absolut möglich. obwohl´s ja eigentlich eh wurscht ist, solang nicht gerade 0:5 verloren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

nein nur MG :feier:

so viel ich weiß, haben kinder bzw. jugendliche bis zum 19. lebensjahr auch freien eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.