Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung ob sie hier mitlesen - Aber an das Gesindel das oben ohne und verschwitzt wie die Schweine ins Viola Pub gekommen sind um dort ihren "Luxuskörper für 3 Minuten zu präsentieren, wo andere Leute gegessen haben - Ihr seids echt grindig und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

spiel war ganz gefällig, vrsic macht lust auf mehr...

murg wollte unbedingt zeigen dass er was kann und ist gelaufen wie ein duracell-haserl...gefällt

wo wir wirklich stehen weiss wohl niemand so genau, die hammers mehr als lustlos - bewegungstherapie, mehr nicht

fazit: schau ma moi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Find ich gar nicht so, Fußball kannst auch spielen wennst kein Bär bist, und dass er spielen kann hat er gezeigt, hat mich gefreut so einen technisch beschlagenen Kicker zu sehen!

klar musst kein bär sein, aber glaub grad in ö ist es als junger wichtig auch körperlich was mitzubringen um sich gegen so typen wie zb einen patocka durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

haha, wie sie alle abo-verlängern wollten am ankicktag bei 30 40 grad in der prallen sonne :lol:

selber schuld

Wohnt halt ned jeder in der Nähe und kann extra hinfahren. (Ich hab mein Abo schon längst in der Tasche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

klar musst kein bär sein, aber glaub grad in ö ist es als junger wichtig auch körperlich was mitzubringen um sich gegen so typen wie zb einen patocka durchzusetzen

Das stimmt schon, und ich finds schade, aber mit Abstrichen sollte das dennoch kein Grund sein wieso man ihn nicht ab und an bringen kann, ich würd mich freuen den in der ersten zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn das heute keine Eintagsfliege war, kann man auf dem gebotenen wirklich aufbauen. Ich habe heute ein wirklich ambitioniertes Match der Austria gesehen. Bis auf das (eh schon gewohnte) blöde Anfangstor eine äußerst gute Leistung. Gute Spielzüge, gute Kombinationen. Holland mMn heute eine der stärksten Partien bei uns gespielt, Vrsic sehr bemüht, hat sich viel angeboten und mit dem Ball da kann er schon was! Suttner, Gorgon, Grünwald A. sehr auffällig (positiv). Murg sehr viel gelaufen und hat einige Male sein Talent aufblitzen lassen. So kanns weiter gehen, Peda!!

Leider gibt es auch ein wenig negatives, na ja die üblichen Verdächtigen: Stankovic, Ortlechner, Koch ein Graus, schwach: Jun!

..... und das Buffet auf der Süd wieder unter aller Sau, absolut überfordertes Personal, daher gut 20 Min. anstellen und das bei praller Sonne!

Ansonsten ein gelungener Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hurra partie ohne aussagekraft. west ham in der zweiten hz teilw. auf regionalliganiveau. kennt irgendwer diese mannschaft? waren das heute resveristen am feld bei den londonern?

violettes fazit, soweit moeglich: vrsic ganz gut, problemregionen sind rav und vor allem dmf. auf diese positionen sollten sich die transfertaetigkeiten fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So im Detail wollt ich es gar nicht wissen.

Tor 1: Schöne Kombination - Vrsic wird dann aus rund 20 Metern vorm Tor angespielt - Der passt Ideal zu Linz der das 1:0 macht

Tor 2: Erneut eine schöne Kombination die durch eine Suttner Flanke und einem Volley-Schuss von Vrsic den Weg ins Tor findet

Tor 3: Nach Ballgeschiebe tritt Jun an und haut den Ball aus rund 20 Metern ins Tor.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.