Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Postaholic

wie war die Aufstellung heute? 4-4-2 mit Raute, also so:

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Vrsic - Simkovic

Stankovic - Linz

2.HZ dann 4-3-3? Heute gabs kein 3er Kette Experiment, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zur RV Diskussion möchte ich folgendes anmerken:

Dilaver defensiv absolut in Ordnung, offensiv kam aber leider (noch ?) nichts. Denke aber, dass es grundsätzlich passt wenn er defensiv gut steht, offensiv wird sich dann sicher von Spiel zu Spiel eine Steigerung ergeben. Also ich würde vorerst auf Dilaver als RV setzen,..

Noch ein Wort zu Holland - heute speziell die erste Stunde absolute Schaltzentrale, auch mit guten Passes in die offensive - für mich klar stärker als unter IV im Frühjahr...

Ansonsten - gelungener Test

Organisation, speziell an den Getränkeständen hat aber leider nicht einmal Gebietsliganiveau - unfassbar welche Ahnungslosen dort am werken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

wie war die Aufstellung heute? 4-4-2 mit Raute, also so:

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Vrsic - Simkovic

Stankovic - Linz

2.HZ dann 4-3-3? Heute gabs kein 3er Kette Experiment, oder?

Hätte eher ein 4-3-3 (4-5-1) und 2Hz. nach Tausch Vrsic-Mader ein 4-2-3-1 gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also die leistung vom koch war heute sicher nicht so schlecht.

anfangs zwar nervös u. rumgelaufen wie ein aufgescheuchts händl, mit fortdauer des spiels aber sehr bemüht u. solide ...

Er ist halt a bissl ein Hendl und die Defensivarbeit schaut sehr zaghaft aus. Zweite Hälfte hat mit ihm, Murg und Speedy ein wenig wie ein Schülerturnier gewirkt vorallem weils öfter auch noch im Verbund gespielt haben :-) technisch aber fesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine meinung:

*) tormann grünwald inakzeptabel. klarerer punktesieg für lindner, obwohl der beim tor auch etwas unglücklich ausgesehen hat.

*) ja, ich sage es ... dilaver ist besser als koch. unfassbar. rechts hinten herrscht eine unglaubliche baustelle. sämtliche gefährliche situation von uns wurden ausnahmslos über links gespielt. wir brauchen lieber heute als morgen einen neuen RAV !!! dilaver für mich momentan noch das geringere übel.

*) ortlechner gegen den 9er (WTF, was für ein viech !!!) aber auch gegen viele andere mMn eben typisch ortlechner. was mir auffällt, leider ungut, ist dass der schurl sich scheinbar ein bisserl anstecken lässt. ich vermute, dass der nicht ganz bei der sache ist. vertragspokergeschichte wieder einmal ?

*) nach der RAV-position eine weitere baustelle ist das defensive MF. holland bemüht, mader wie mader halt. qualität eigentlich nicht vorhanden. tut mir leid um den james, aber es wird schön langsam klar, warum den sein letzter verein "verschenkt" hat. zukunft glaube ich wird nicht lange sein bei der austria. ich war sehr angetan im winter von ihm und seinen leistungen in den test, jetzt bin ich eher enttäuscht. lasse mich aber noch gerne überraschen.

*) gorgon immer mit dem gleichen schmäh (übersteiger und fersler) wird schön langsam fad. über rechts leider mitschuld, warum es hier happert.

*) vrsic ein traum, wobei der sicher noch luft nach oben hat. das tor noch 30 sekunden hätte ihm einen eigenen museumsplatz verschafft.

*) linz dürfte sich gegen kienast durchgesetzt haben. RK leider erschreckend schwach (schon seit dem prottes-match).

*) murg ein lichtblick, der rest wohl eher unscheinbar bzw. zu kurz eingesetzt.

ich denke, wir haben eine absolut brauchbare und konkurrenzfähige einsergarnitur, die für mich so aussieht. ich hoffe es verletzt sich so schnell keiner.

lindner

dilaver - margreitter - ortlechner - suttner

gorgon - holland - grünwald

vrsic

linz -jun

zum rundherum ... 1 stunde vor dem match (!!!!!) zirka 10 minuten wartezeit beim buffet hinter der nord und das deutsche mädel wusste nicht, wie sie bei 6 euro auf einen 10er rausgeben muss. daraufhin wurde das 2. fenster wieder geschlossen :facepalm:

ich werde mich in zukunft wieder eher beim mäci, bei der tanke oder schon zu hause verköstigen. abr bei gefühlten 40°C war der durscht schon gross :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich welches Spiel du gesehen hast. Koch eine absolute Vorgabe, da hat mir Dilaver in der 1.HZ bedeutend besser gefallen. Bei Holland hat mir heute gerade sein Passspiel sehr gut gefallen

Du dürftest Koch nicht kennen, jetzt haben dir eh schon einige mitgeteilt, dass Koch heute sehr gut war und du musst deine Ahnungslosigkeit weiter verbreiten. Was hat Koch heute schlecht gemacht ? Wenn Kienast nicht trödelt, legt er sogar ein Tor auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn der Sparringpartner im Aufbau und daher nicht auf Augenhöhe war, also heute ein dankbarer Gegner, so war es immerhin ein PL-Klub und daher darf man dem Ergebnis zwar Augenmerk schenken, aber es auch nicht überschätzen.

Was jedenfalls allerdings heute augenscheinlich war, war der gute Spielaufbau und auch die Defensivleistung, wenn sie gefragt wurde (nicht oft allerdings, denn die Austria spielte zeitweise auf ein Tor und ließ nichts zu).

Toll wie sich Spieler wie Stankovic und Simkovic heute frei spielten und zeigten, dass sie nicht nur Spielfreude haben, sondern auch gut im Aufbau sind.

Linz beweglich wie selten (nie?) und das ist gut so.

Vrsic eine echte Verstärkung, immer unterwegs, hat ein Auge für die Nebenleute und kann das Spiel gut lesen (letzteres gilt auch für Grünwald)

Mit dem 4-1-4-1 kommen nicht nur alle gut zurecht, auch Holland zeigte, wie gut er organisieren kann und dass er den öffnenden Pass beherrscht.

Dilaver war - im Gegensatz zu Koch - ein guter RV, der Rest überzeugte.

Eine feine Leistung!

Insgesamt war die Stammelf (?) in der 1. Hz gut und wirkte, wenn man vom Patzer von Lindner absieht beim Tor, auch ziemlich sicher.

In der 2. HZ konnte Murg sehr gut gefallen, aber auch Speedy zeigte, dass man sich vom Nachwuchs her keine Sorgen zu machen braucht.

Einziger Minuspunkt war die katastrophale Situation bei den Kantinen und beim Kartenverkauf.

Ansonsten gilt: man darf sich auf die neue Saison freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du dürftest Koch nicht kennen, jetzt haben dir eh schon einige mitgeteilt, dass Koch heute sehr gut war und du musst deine Ahnungslosigkeit weiter verbreiten. Was hat Koch heute schlecht gemacht ? Wenn Kienast nicht trödelt, legt er sogar ein Tor auf...

Und du bist sein Zwilling weil du ihn angeblich so gut kennst! Gott sei Dank hast du so viel Ahnung!! Koch, ein Milchbubi, das am Platz herum springt wie a grazde gas. Wenn dir diese Leistung für die Austria schon genügt, dann gute Nacht. Und den Kienast kannst du dir auch gleich wohin .... du Genie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist sein Zwilling weil du ihn angeblich so gut kennst! Gott sei Dank hast du so viel Ahnung!! Koch, ein Milchbubi, das am Platz herum springt wie a grazde gas. Wenn dir diese Leistung für die Austria schon genügt, dann gute Nacht. Und den Kienast kannst du dir auch gleich wohin .... du Genie!

Es war warscheinlich seine beste Leistung seit er da ist und bitte zähle mir doch die Fehler auf, die er heute gemacht hat. Und wieso kommst denn auf Kienast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war warscheinlich seine beste Leistung seit er da ist und bitte zähle mir doch die Fehler auf, die er heute gemacht hat. Und wieso kommst denn auf Kienast ?

Ein kleiner Hinweis: die Hammers waren in der 2. Hz in erster Linie über links gefährlich. Da stand einmal Koch ganz schlecht, ein anderes Mal attackierte er so "schüchtern", so dass der gegnerische Spieler zum Abschluss kam (er schoss daneben, wenn ich nicht irre). Offensiv hatte er eine einzige gute Aktion (Flanke auf Kienast, glaube ich), sonst na ja. Defensiv ist er jedenfalls viel schwächer als Dilaver.

Ich habe nichts gegen Koch, aber für die Austria ist es zu wenig, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was muss Ortlechner eig noch tun damit mal Rotpuller/Rogulj von Anfang an ran darf?

Hat auch heut wieder nicht geglänzt und beim Gegentor sehr sehr schlecht ausgesehen.

Die Trottel mit uhuh und bimbo Rufen wird man wohl auch nicht los bei uns...

Oh und das Trikot schaut in Natura sogar ganz gut aus

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.