Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

Austria Wien - West Ham

268 Beiträge in diesem Thema

kann man schon einen eigenen thread aufmachn ;)

da ich nicht mit von der partie sein kann gebe ich meine karte gratis ab (osttribüne), wer sie will -> PN

Der offizielle Ankicktag der Wiener Austria für die Saison 2012/13 nähert sich mit Riesenschritten. Am 7. Juli starten die Veilchen mit diesem Event in die neue Spielzeit und haben dazu bekanntlich den englischen Kultklub West Ham United zu einem Gastspiel nach Wien gelotst.

In den vergangenen Tagen wurden die nächsten Details für die offizielle Saisoneröffnung der Wiener Austria geklärt. Höhepunkt ist zweifellos das Testspiel gegen den Londoner Premier League-Aufsteiger West Ham United (Anpfiff 16 Uhr) in der Generali Arena, aber auch sonst warten auf die Austria-Fans zahlreiche Höhepunkte.

Los geht’s am Samstag, dem 7. Juli, bereits um 11 Uhr am Vormittag mit dem Rahmenprogramm: Die gewohnt gastliche Gastronomie, im Laufe des Tages mehrere Fantalks, unter anderem mit dem neuen Trainer Peter Stöger und seinem Gegenüber bei West Ham, Samuel Allardyce, den violetten Vorständen Markus Kraetschmer, Thomas Parits und Austria-Präsident Wolfgang Katzian oder den Neuzugängen und vieles mehr. Interessante Gespräche und gute Stimmung sind also schon im Vorfeld der Partie garantiert.

Weitere Highlights: Die offizielle Präsentation des neuen Mannschaftstrikots, die Teampräsentation, die Autogrammstunde mit der kompletten Kampfmannschaft an der Ost-Rampe, ein eigener Legenden-Talk beim T-Mobile-Stand und vor allem natürlich das Testspiel gegen den prominenten Premier League-Aufsteiger West Ham United.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.000 Karten sind bereits verkauft.

Rechne dann mit knapp 4.000 am Samstag.

Für ein Testspiel und Ankicktag ok, aber vor 2 Jahren waren es sogar 4.000 gegen Leski Sofia am Ankicktag und letztes Jahr gegen Sparta Prag waren nur 2.500 Leute da.

Wie sind die Kartenpreise? Im Abo ist es nicht dabei, richtig?

nein nur MG :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.000 Karten sind bereits verkauft.

Rechne dann mit knapp 4.000 am Samstag.

Für ein Testspiel und Ankicktag ok, aber vor 2 Jahren waren es sogar 4.000 gegen Leski Sofia am Ankicktag und letztes Jahr gegen Sparta Prag waren nur 2.500 Leute da.

nein nur MG :feier:

Ich rechne je nach Wetter mit 6 bis 7.000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.