Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein,dazu fehlt mir zuviel Wissen,von dem du Klugscheisser anscheinend zuviel besitzt?!?

kleiner tipp fürs leben: wenn man keine ahnung hat mit wem man spricht, einfach mal die finger still halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser.

übrigens:

bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche getestet..?

gut, dann schau dir mal die Quoten fürs heutige Spiel an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts noch karten? :faktroll:

Ich würde mir wirklich sehr viele Besucher wünschen, denn das hätte sich die Austria bei so einem prominenten Gegner verdient. Wie oft hat man schon die Gelegenheit so eine Topmannschaft in Österreich zu sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf und bin gespannt ob wir auch Murg sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, dann schau dir mal die Quoten fürs heutige Spiel an ;)

Rapdi ist auch klar besser als liverpool, der lask auf augenhöhe mit real und tadic (oder wars topic?) schiesst uns zum X gegen den bvb. Klingelts..?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir wirklich sehr viele Besucher wünschen, denn das hätte sich die Austria bei so einem prominenten Gegner verdient. Wie oft hat man schon die Gelegenheit so eine Topmannschaft in Österreich zu sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf und bin gespannt ob wir auch Murg sehen werden.

rapdi spielt am gleichen tag in st.pölten in einem niegelnagelneuen stadion. das ist geil für die masse, nicht die austria. dazu noch ohne gute verkehrsanbindung, englische schlägertrupps und rechtsradikale fangruppen bei der austria. wie das alles "sehr viele besucher" herbringen soll, ist mir ein rätsel.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapdi spielt am gleichen tag in st.pölten in einem niegelnagelneuen stadion. das ist geil für die masse, nicht die austria. dazu noch ohne gute verkehrsanbindung, englische schlägertrupps und rechtsradikale fangruppen bei der austria. wie das alles "sehr viele besucher" herbringen soll, ist mir ein rätsel.

Da muss sich der Kraetschmer eben ein Sicherheitskonzept einfallen lassen, es ist ja peinlich wie die Austria fantechnisch hinten nach ist. Warum ist es nicht möglich sich einfach mittels Smartphone ein Ticket zu kaufen. Das war bereits vor vielen Jahren mit meinem damaligen Max-Handy möglich und jetzt anscheinend nicht mehr. Ich habe auch wieder ein Nordabo da mich manche Fans auf der Ost nerven, die eifersüchtig sind wenn ich mit ihrer Ex Spaß habe, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.