Zwk ... Geschrieben 7. Juli 2012 Für alle die des Englischen mächtig sind ;-) http://www.whufc.com...2236884_2834862 "Kaja Rogulj (Say that after a night out!)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 Bin schon auf die Berichte gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2012 na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser. übrigens: bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche get du hast noch nicht viele spiele der hammers gesehen nehme ich an, denn dass sie technisch eine klasse schwächer sein werden war klar. aber dass die austria diesen top kader (?) so klar beherrschen wird war doch verwunderlich.alle achtung, auch wenn es nur ein testspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) die kassen 15 minuten nach spielbeginn bier is ihnen in der pause auch ausgegangen.... bearbeitet 7. Juli 2012 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juli 2012 1:0 west ham. fehlpass holland im spielaufbau, diame keine probleme mit ortlechner, flanke tor. Kompletter Schwachsinn, Simkovic verliert den Ball an der Mittellinie gegen Diame und Cole und letzterer spielt Suttner? schwindelig flankt und in der Mitte schauen Lindner und auch Margreitter nicht unbedingt gut gegen den kleinen Engländer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juli 2012 die kassen 15 minuten nach spielbeginn bier is ihnen in der pause auch ausgegangen.... Das war wieder mal heftig - ist aber jedes Jahr das selbe, wenn man sein Abo beim Eröffungsmatch verlängern lässt. Was mich nur wundert, dass der an der Kassa mein Abo, welches ich vor 2 Wochen bereits verlängert habe genommen hat und meinen Namen in den Computer eingetippt hat. Für was, wenn ich nur eine Matchkarte brauchte? (übrigends auch 45 Minuten in der Schlange gestanden) Bier hab ich auf der Ost 2.Hz noch bekommen. Das Match war sehr schön anzuschauen, sehr schöne flüssige Kombinationen dabei. Von Westham kam genau null. Ganz schwach! Auch wenn sie grad ins Training eingestiegen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Juli 2012 Wirklich sehr gut gespielt heute. Vrsic Die besten waren mMn Vrsic,A.Grünwald,Gorgon,Suttner,Margreitter und auch Murg der wirklich wie ein Löwe um jeden Ball gekämpft hat und viel gelaufen ist. Jun und Linz haben zwar Tore geschoßen,waren aber sonst nicht auffallend bzw Jun hat zwar viel Rechts gearbeitet,aber halt keine gescheite Flanke zusammengebracht oder den Ball zu spät abgespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 Wirklich sehr gut gespielt heute. Vrsic Die besten waren mMn Vrsic,A.Grünwald,Gorgon,Suttner,Margreitter und auch Murg der wirklich wie ein Löwe um jeden Ball gekämpft hat und viel gelaufen ist. Jun und Linz haben zwar Tore geschoßen,waren aber sonst nicht auffallend bzw Jun hat zwar viel Rechts gearbeitet,aber halt keine gescheite Flanke zusammengebracht oder den Ball zu spät abgespielt . Vrsic ist eine Top Verstärkung ich hoffe das wir Murg mehr sehn...Und Jun in Starelf statt Stanko..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2012 glaube für west ham wars ne nette bewegungstherapie mit ball, wobei wer verliert schon gerne, das 0-1 war mehr als geschenkt, dafür wir danach recht gefällig, auch wenns grad in der phase sehr wenig gegenwehr gegeben hat fand ich, tore allesamt sehr schön, speziell das zweite traumhaft rausgespielt, aus der eigenen hälfte perfekt aufgezogen. sehr gefreut habe ich mich fürn jun, er kanns ja noch das toreschießen! vrsic war für mich so naja, tor&assist passt natürlich, von dem her kann man ihm nicht viel vorwerfen schön mal spirindovic und murg in aktion gesehen zu haben, ersterer wirkt halt vom körperlichen noch zu schmächtig, murg ist gleich nach seiner einwechslung mal sehr schön abgegangen, bitte mehr davon! alles in allem nett zum anschaun, allerdings ich hoffe unsre startformation heute ist nicht ident mit der die wir in der ersten runde zu sehen kriegen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 Kompletter Schwachsinn, Simkovic verliert den Ball an der Mittellinie gegen Diame und Cole und letzterer spielt Suttner? schwindelig flankt und in der Mitte schauen Lindner und auch Margreitter nicht unbedingt gut gegen den kleinen Engländer aus. dann wars simkovic, wobei ich mir ziemlich sicher bin/war, dass holland den fehler begangen hat. egal, holland hat mMn eine seiner besten spiele im austriadress absolviert, fand ihn richtig gut. cole (dache die ganze partie über, diame habe die nummer 9...) hat orti schwindlig gespielt, das muss er einfach gewesen sein und ja, nach der flanke hat sich unsere abwehr auch ned grad geschickt angestellt, ohne wiederholung will ich da aber keine schuldzuweisungen machen. das match war in der tat sehr schön anzuschauen. ich fand, dass vor allem über suttner viel nach vorne ging. ich jedenfalls blicke optimistisch in die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 eine Frage an alle die dort waren haben wir wirklich so ideeenlos ohne Vrsic gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Juli 2012 eine Frage an alle die dort waren haben wir wirklich so ideeenlos ohne Vrsic gespielt? Gar nicht so arg. Murg und Grünwald haben das Spiel dann noch gut vorran getrieben.Vorher war aber eine kleine Starre von 5 Minuten.Dannach ging spielerisch "wieder die Post ab". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) eine Frage an alle die dort waren haben wir wirklich so ideeenlos ohne Vrsic gespielt? find ich nicht, auch wie Vrsic gespielt hat, sind jetzt (noch) nicht die großen zündenden Ideen von ihm gekommen. Es wurde generell gut kombiniert und viel über die Flügel gespielt, Holland und Suttner, der wie aufgezogen die Linie bearbeitet hat haben mir sehr gut gefallen. bearbeitet 7. Juli 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2012 glaube für west ham wars ne nette bewegungstherapie mit ball, wobei wer verliert schon gerne, das 0-1 war mehr als geschenkt, dafür wir danach recht gefällig, auch wenns grad in der phase sehr wenig gegenwehr gegeben hat fand ich, tore allesamt sehr schön, speziell das zweite traumhaft rausgespielt, aus der eigenen hälfte perfekt aufgezogen. sehr gefreut habe ich mich fürn jun, er kanns ja noch das toreschießen! vrsic war für mich so naja, tor&assist passt natürlich, von dem her kann man ihm nicht viel vorwerfen schön mal spirindovic und murg in aktion gesehen zu haben, ersterer wirkt halt vom körperlichen noch zu schmächtig, murg ist gleich nach seiner einwechslung mal sehr schön abgegangen, bitte mehr davon! alles in allem nett zum anschaun, allerdings ich hoffe unsre startformation heute ist nicht ident mit der die wir in der ersten runde zu sehen kriegen werden ... Find ich gar nicht so, Fußball kannst auch spielen wennst kein Bär bist, und dass er spielen kann hat er gezeigt, hat mich gefreut so einen technisch beschlagenen Kicker zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) haha, wie sie alle abo-verlängern wollten am ankicktag bei 30 40 grad in der prallen sonne selber schuld bearbeitet 7. Juli 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts