Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

1911%

also abgesehen davon, dass ma eh scho a gewisse masochistische ader haben muss, wenn man an einem spieltag im bumvollen, vertschickten viola-pub, wo die leut dann halbert in deinem teller sitzen was isst, gibts definitiv schlimmeres! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

manche leut leben wirklich auf ihrer wolke....

dann hättest halt gesagt, daß es dich stört. hier wirfst ja auch mit kraftausdrücken um dich. glaubst, daß sich damit etwas ändert ?

Da zähl ich dich definitiv dazu (in Bezug auf ihrer Wolke).

Weiß zwar nicht wo du lebst, so ein Verhalten als Normal zu bezeichnen, ich wurde jedenfalls anders erzogen.

Ich bin ich dort um mir ein Spiel anzusehen und nicht um zu streiten.

also abgesehen davon, dass ma eh scho a gewisse masochistische ader haben muss, wenn man an einem spieltag im bumvollen, vertschickten viola-pub, wo die leut dann halbert in deinem teller sitzen was isst, gibts definitiv schlimmeres! ;)

Sicher gibts schlimmeres. Ich will doch nur um Gottes Willen darauf hinaus, dass das kein normales verhalten ist - Um mehr gehts gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Da schau her, noch so ein Hawara der seinen Senf dazu geben muss aber nicht lesen kann.

Es geht nicht um nackte Oberkörper im Stadion sondern um nackte Oberkörper im Restaurant wo andere Leute essen.

im pub ist sicher schon unter den tisch kotzt worden, daher wären mir nackt oberkörper wurscht.

wenns 35 grad hat und ich bin fett geh ich auch oben ohne ins pub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So tickt halt jeder anders ... mich machts z.B. mehr fertig wenn im Urlaub so eine fette Unzucht (egal ob männlich oder weiblich) halbnackt oder leicht bekleidet irgendwo beim essen auftaucht und meine Augen mit seiner Anwesenheit penetriert.

...dort passiert einem das leider fast täglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da zähl ich dich definitiv dazu (in Bezug auf ihrer Wolke).

Weiß zwar nicht wo du lebst, so ein Verhalten als Normal zu bezeichnen, ich wurde jedenfalls anders erzogen.

ich kann dich beruhigen, bei mir verhält sich das ziemlich ähnlich. nur mit dem unterschied, daß ich fußball als sport für jedermann sehe. für den akademiker genauso wie für den pöbel, der halt schwerstens tätowiert mit nacktem oberkörper ins pub geht. so what. hat dir einer von denen leid zugefügt ? hat er dir dein essen weggenommen ? wenn nein, dann seh ich keinen grund mich dermaßen aufzupudeln.

Ich bin ich dort um mir ein Spiel anzusehen und nicht um zu streiten.

das ist auch gut so. allerdings solltest dann auch nicht am nächsten im internet mit kraftausdrücken um dich werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

So tickt halt jeder anders ... mich machts z.B. mehr fertig wenn im Urlaub so eine fette Unzucht (egal ob männlich oder weiblich) halbnackt oder leicht bekleidet irgendwo beim essen auftaucht und meine Augen mit seiner Anwesenheit penetriert.

...dort passiert einem das leider fast täglich!

wärs scharf wäre es dir wohl egal oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ist ja eben kein jugo mit sturm-vergangenheit. da kann man schon mal lieb sein un dihm von haus aus eine chance geben. komisch nur, dass der herr stöger sogar mal mit rapid meister war und im ec-finale, hmmm ... aber jugo ist er keiner.

Vastic hat genauso Zeit bekommen, allerdings nur einige Spiele. Stöger war Spieler bei unserem Verein, war Trainer mit unserem Verein. Bis auf einen kurzen Abstecher bei Rapdi würd ich meinen, ist er ein Austrianer durch und durch. Und der Kick unter Vastic WAR grausam. Allein der Sieg in Innsbruck, wo wir mit 1:0 gewonnen haben, war nicht nett anzuschauen, sprich man konnte sich trotz guter Stimmung im Fansektor nicht richtig über den Sieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da schau her, noch so ein Hawara der seinen Senf dazu geben muss aber nicht lesen kann.

Es geht nicht um nackte Oberkörper im Stadion sondern um nackte Oberkörper im Restaurant wo andere Leute essen.

Also zwischen einem "normalen" Restaurant und dem Viola Pub ist dann aber doch ein gewaltiger Unterschied!

Übrigens: im Stadion essen auch andere Leute.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

am samstag wars allein schon im fanshop grindig.... bumvoll und geschweisselt hat´s, dass einen bären umghaut hätt :D - meine bessere hälfte hat sofort wieder reißaus genommen :D

dass es dann im pub beim essen nicht so prickelnd ist, wenn ein haufen stinkender, nackter asis neben einem steht, kann ich nur nachvollziehen....

solidaridät mit pr00fed :faktroll:

Ob er sich über nackte Weiber auch so aufregen würde? :feier:

wenn sie stinken, JA :D

Vastic hat genauso Zeit bekommen, allerdings nur einige Spiele.

absolut kultig am samstag, das "VASTIC RAUS" transpi :lol:

ist leider nur ein paar minuten gehangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.