Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Apropos Hinweise, Gesindel... Danke an den Kerl, der bei der Stiege in den ersten Rang den "Uh uh" schreienden Vollpfosten ruhig, aber unmissverständlich eingebremst hat. (Geile Ausrede von diesem: "Owa durt oben schreien sies jo a.")

Ist ganz erfreulich, auch einmal so etwas zu sehen.

Sicher, dass er nicht "Uh uh" mit "Jun Jun" verwechselt hat? Weil wenn das alle schreien hört sich das in der Menge ziemlich gleich an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

oh, dann hab ich mir die Affenlaute von der Ost also nicht nur eingebildet.....

Die kamen durchaus auch von Nord und Süd ... is doch eh nix neues wenn sich Leute nach ca 20 Jahren Abstinenz mal wieder in ein Stadion zum "Gegner schauen" begeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass er nicht "Uh uh" mit "Jun Jun" verwechselt hat? Weil wenn das alle schreien hört sich das in der Menge ziemlich gleich an :)

Ja, das verwechselst vielleicht, wenn du 2x pro Jahr ins Stadion gehst und auf einer anderen Tribüne bist. ;) Aber wenn das ein entsprechend gestikulierender Typ drei Meter vor dir zum besten gibt, sobald Cole am Ball ist, dann eher nicht. Abgesehen davon war es ja recht ruhig - dass nebenbei aus der Mitte auch noch was kam, war dann ebenfalls schwer zu überhören.

Die kamen durchaus auch von Nord und Süd ... is doch eh nix neues wenn sich Leute nach ca 20 Jahren Abstinenz mal wieder in ein Stadion zum "Gegner schauen" begeben. ;)

Wenn sie sich das nächste Spitzenspiel sparen und sich eine Jahreskarte für Schönbrunn kaufen, bekommen sie ums selbe Geld richtige Affen zu sehen. Wissen die das? Vermutlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn sie sich das nächste Spitzenspiel sparen und sich eine Jahreskarte für Schönbrunn kaufen, bekommen sie ums selbe Geld richtige Affen zu sehen. Wissen die das? Vermutlich nicht...

:lol:

solange sie keine bananas aufs feld haun sinds mir wurscht.

Solangs net wieder vom 2ten in den 1ten Rang pissen .... :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Abgesehen davon, dass ich mich nicht auf so ein Niveau begebe, hatte ich 2 kleine Kinder mit - Will gar nicht wissen was dabei rausgekommen wäre, hätte ich die Typen darauf hingewiesen, dass ihr Auftreten in einem Lokal wo Personen essen, ekelhaft ist.

geh bitte. dann mußt dich zum plachutta setzen. du gehst an einem spieltag ins fußballpub und regst dich bei 35°C über nackte oberkörper auf. das ist lächerlich. ich war auch dort und wüßte nicht, daß sich von den herrschaften irgendjemand daneben benommen hätte. natürlich habens ein martialisches auftreten, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß du und deine 2 kinder in irgendeiner weise für diese leute interessant bist. diese leute hats beim fußball immer gegeben. so ist das. wenns dir nicht paßt, mußt dich in den vip club setzen oder die sportart wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die kamen durchaus auch von Nord und Süd ... is doch eh nix neues wenn sich Leute nach ca 20 Jahren Abstinenz mal wieder in ein Stadion zum "Gegner schauen" begeben. ;)

also auf der Süd wäre mir das nicht aufgefallen. aber auf der Nord würde es mich nicht wundern, nachdem dort die Eltern vom Deus gesessen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte. dann mußt dich zum plachutta setzen. du gehst an einem spieltag ins fußballpub und regst dich bei 35°C über nackte oberkörper auf. das ist lächerlich. ich war auch dort und wüßte nicht, daß sich von den herrschaften irgendjemand daneben benommen hätte. natürlich habens ein martialisches auftreten, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß du und deine 2 kinder in irgendeiner weise für diese leute interessant bist. diese leute hats beim fußball immer gegeben. so ist das. wenns dir nicht paßt, mußt dich in den vip club setzen oder die sportart wechseln.

Nur weil ich in einem Pub bzw. Restaurant bin muss ich damit rechnen dass 3-4 Typen oben ohne für genau 3 Minuten rein kommen, damit sie ihre "Luxuskörper" präsentieren können? Und weil ich das ekelhaft finde wenn ich esse dass ich mir sowas anschauen muss, sollte ich die Sportart wechseln? Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber ich empfinde es nicht als normal, in ein Restaurant oben ohne reinzugehen - Das kannst ja nichtmal im Urlaub machen! Und es geht keineswegs darum dass ich für die Leute interessant bin sondern schlichtweg darum, dass es einfach grindig ist wenn so ein Gsindel keine Manieren hat. Da muss man sich echt schämen für solche Leute.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nur weil ich in einem Pub bzw. Restaurant bin muss ich damit rechnen dass 3-4 Typen oben ohne für genau 3 Minuten rein kommen, damit sie ihre "Luxuskörper" präsentieren können? Und weil ich das ekelhaft finde wenn ich esse dass ich mir sowas anschauen muss, sollte ich die Sportart wechseln? Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber ich empfinde es nicht als normal, in ein Restaurant oben ohne reinzugehen - Das kannst ja nichtmal im Urlaub machen! Und es geht keineswegs darum dass ich für die Leute interessant bin sondern schlichtweg darum, dass es einfach grindig ist wenn so ein Gsindel keine Manieren hat. Da muss man sich echt schämen für solche Leute.

Geh am besten niemals ins Freibad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh am besten niemals ins Freibad

Owls simma heut wieder überlustig?

Auch du weißt genau worum es geht, also erspar dir das Kommentar zumal es in keinerlei Zusammhang steht. Oder was hat oben ohne im Bad mit oben ohne im Lokal gemeinsam? Erklär mir das mal bitte. Aber sag mir einfach wenn du nächstes mal essen gehst, ich schick da einen der sich verschwitzt und stinkend, oben ohne neben dich hinstellt während du isst - Wenn du es prickelnd findest ist es ja okay, aber mir graust es halt.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kaum spielst du eine gute vorbereitungen und man hat nichts zu sudern - sudert man über nackte oberkörper im stadion :facepalm:

Da schau her, noch so ein Hawara der seinen Senf dazu geben muss aber nicht lesen kann.

Es geht nicht um nackte Oberkörper im Stadion sondern um nackte Oberkörper im Restaurant wo andere Leute essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Nur weil ich in einem Pub bzw. Restaurant bin muss ich damit rechnen dass 3-4 Typen oben ohne für genau 3 Minuten rein kommen, damit sie ihre "Luxuskörper" präsentieren können? Und weil ich das ekelhaft finde wenn ich esse dass ich mir sowas anschauen muss, sollte ich die Sportart wechseln? Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber ich empfinde es nicht als normal, in ein Restaurant oben ohne reinzugehen - Das kannst ja nichtmal im Urlaub machen! Und es geht keineswegs darum dass ich für die Leute interessant bin sondern schlichtweg darum, dass es einfach grindig ist wenn so ein Gsindel keine Manieren hat. Da muss man sich echt schämen für solche Leute.

manche leut leben wirklich auf ihrer wolke....

Da schau her, noch so ein Hawara der seinen Senf dazu geben muss aber nicht lesen kann.

Es geht nicht um nackte Oberkörper im Stadion sondern um nackte Oberkörper im Restaurant wo andere Leute essen.

dann hättest halt gesagt, daß es dich stört. hier wirfst ja auch mit kraftausdrücken um dich. glaubst, daß sich damit etwas ändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.