Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

hat keiner die adresse vom MK oder so.... würde das alles gerne an oberster stelle deponieren

[email protected]

dorthin hab ich auch mal geschrieben und nachdem es keine Fehlermeldung gab, dürfte die Adresse wohl passen. die Antwort wirst du dann vermutlich von einer Frau Schweiger bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übers drum herum wurden eh schon genug wort verloren.

was mir aufgefallen ist: dilaver stark, koch (natürlich) nicht. lindner nähert sich seinem herbst-niveau - alle corner kamen in den fünfer und er holt sich keinen einzigen, wie auch beim gegentor. dazu klebt er wie immer auf der linie und lässt einen verteidiger ausputzen. holland ganz stark (gute übersicht), aber der hatte mir auch beim ersten spiel gegen ried gut gefallen. vrsic zu beginn nicht so stark, aber nach einer viertelstunde umso mehr. jun ganz gut, kienast hätte ich das tor vergönnt, aber da war er zu zögerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

[email protected]

sei aber nicht zu streng, sonst sind sie böse auf dich :facepalm:

Es ist egal an wen du dich wendest beim Klub arrogant sind sie alle ! Hab ich leider feststellen müssen vor kurzem da ich einige Vereinsverantwortliche getroffen habe.

Bei anderen Klubs im Ausland (die international einen deutlich höheren Stellenwert haben) ist es komischerweise nicht so.

Das ist diese typische "Krankheit" die speziell in Wien leider existiert. Glauben alle das Sie was tolles sind, aber Leistung bringen ist gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist egal an wen du dich wendest beim Klub arrogant sind sie alle ! Hab ich leider feststellen müssen vor kurzem da ich einige Vereinsverantwortliche getroffen habe.

Bei anderen Klubs im Ausland (die international einen deutlich höheren Stellenwert haben) ist es komischerweise nicht so.

Das ist diese typische "Krankheit" die speziell in Wien leider existiert. Glauben alle das Sie was tolles sind, aber Leistung bringen ist gleich 0.

Komisch, alle mit denen ich im verein zu tun hab, sei es mannschaft, betreuer, klubservice, fanshop,... waren zu mir immer freundlich, zuvorkommend, keine spur von arrogant.

Kommt halt auch immer drauf an was man verlangt, aber probleme hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Komisch, alle mit denen ich im verein zu tun hab, sei es mannschaft, betreuer, klubservice, fanshop,... waren zu mir immer freundlich, zuvorkommend, keine spur von arrogant.

Kommt halt auch immer drauf an was man verlangt, aber probleme hatte ich noch nie.

Naja, alle sind es ja nicht. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Bei Rapid ist es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Komisch, alle mit denen ich im verein zu tun hab, sei es mannschaft, betreuer, klubservice, fanshop,... waren zu mir immer freundlich, zuvorkommend, keine spur von arrogant.

Kommt halt auch immer drauf an was man verlangt, aber probleme hatte ich noch nie.

was nichts an der scheiß Gastro ändert, wo sich der Verein seit Jahren taub und blind gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@alle, die sich über die lange Wartezeit bei der Aboverlängerung beschweren: wer verlängert sein Abo auch ausgerechnet bei diesem Spiel? Das sagt einem doch schon der Hausverstand, dass da an den Kassen wieder mal die Hölle los sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@alle, die sich über die lange Wartezeit bei der Aboverlängerung beschweren: wer verlängert sein Abo auch ausgerechnet bei diesem Spiel? Das sagt einem doch schon der Hausverstand, dass da an den Kassen wieder mal die Hölle los sein wird...

Der Klub muß ja mit Ansturm rechnen, da gehts aber nicht nur ums Abo, ich hatte mienes ja schon, wollte nur meine MG-Karte holen, wieso ist es nicht schaffbar 2 Kassen als Abokassen zu machen und 2 für Tageskarten und alles geht reibungsloser, so wars Kraut und Rüben, ich bin 1 Stunde wegen der Tageskarte gestanden, da waren Leute dabei die sind 10 Minuten beim Fenster gestanden, da solltes normal auch 3 Abos machen können, die wurden aber wohl händisch gezeichnet. Das Service is einfach unterm Hund, so vergrault man sich potentielle Stadiongeher wenn das immer so is. Dann noch die peinliche Gastrovorstellung.

Spiel hat mir ganz gut gefallen, Dilaver wesentlich besser/präsenter als Koch auf RV, nur nach vorne sind beide eher nix. Lindner stärker als PG (der irrt noch mehr im Strafraum umher als der Heinzi....). Bei Vrsic sieht man schon, daß de ordentlich kicken kann.

War die Nummer 4 von West Ham ein Rugbyspieler oder ein Fan der mitkicken durfte, da war ja da Schumi ein Fitnessgott. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

da kann ich parkplätze anbieten und tribünen aufstellen was ich will, wenn man für ein ticket 1 Stunde+ anstehen muss und in der Halbzeit das bier ausgeht, dann ist das alles wertlos.

Das MUSS einfach passen. Die Gastomitarbeiter sind einfach soooo langsam und unorganisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat keiner die adresse vom MK oder so.... würde das alles gerne an oberster stelle deponieren

[email protected]

http://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_32494/

Im Fanshop sind beispielsweise alle super, außer der eine Typ der schon am längsten (?) dabei ist. Der ist pseudo-lustig und glaubt immer einen deppaten Kommentar zu allem abgeben zu müssen. Nach all den Jahren habe ich mich aber schon fast an ihn gewöhnt ...

ein ungustl sondergleichen.

Was mir gestern besonders gut gefallen hat war der herzliche empfang von stöger. Ich hoffe und glaube auch dass er der richtige ist und das vertrauen rechtfertigen wird

ist ja eben kein jugo mit sturm-vergangenheit. da kann man schon mal lieb sein un dihm von haus aus eine chance geben. komisch nur, dass der herr stöger sogar mal mit rapid meister war und im ec-finale, hmmm ... aber jugo ist er keiner.

@alle, die sich über die lange Wartezeit bei der Aboverlängerung beschweren: wer verlängert sein Abo auch ausgerechnet bei diesem Spiel? Das sagt einem doch schon der Hausverstand, dass da an den Kassen wieder mal die Hölle los sein wird...

jetzt kommt sicher gleich einer und erzählt dir, dass er eben nicht aus wien ist, sondern aus einem bundesland und daher nicht öfter "zwischendurch" zum stadion fahren kann usw. same as always.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

@alle, die sich über die lange Wartezeit bei der Aboverlängerung beschweren: wer verlängert sein Abo auch ausgerechnet bei diesem Spiel? Das sagt einem doch schon der Hausverstand, dass da an den Kassen wieder mal die Hölle los sein wird...

also ich hab mein ost-abo gestern nach dem match verlängert und da war fast kaum mehr was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da kann ich parkplätze anbieten und tribünen aufstellen was ich will, wenn man für ein ticket 1 Stunde+ anstehen muss und in der Halbzeit das bier ausgeht, dann ist das alles wertlos.

Das MUSS einfach passen. Die Gastomitarbeiter sind einfach soooo langsam und unorganisiert.

das hat herr mag. schwarz und "sein" grand hotel zu verantworten.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M55675a3b388.0.html

http://www.fk-austria.at/MITARBEITER-LISTE.470+M5e72ebfcc5b.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.