Austria Wien - West Ham


Recommended Posts

ASB-Legende

würds bei uns nieeeeeeeeee geben

man muss sich doch nur unser gesamtes auftreten im internet beispielsweise geben. die internetseite brüstet sich und meint "west ham von violett überrollt" (nur ein beispiel von vielen) :facepalm:

aber gut, man muss sich ja nur die typen teilweise anschauen, die die austria in diversen internet-plattformen "vertreten" und man kennt sich aus.

und die gastro mit dem grand hotel geht sowieso jedes jahr den bach mehr und mehr runter. blamabel, aber leider typisch austria schacherei unter haberern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

man muss sich doch nur unser gesamtes auftreten im internet beispielsweise geben. die internetseite brüstet sich und meint "west ham von violett überrollt" (nur ein beispiel von vielen) :facepalm:

aber gut, man muss sich ja nur die typen teilweise anschauen, die die austria in diversen internet-plattformen "vertreten" und man kennt sich aus.

und die gastro mit dem grand hotel geht sowieso jedes jahr den bach mehr und mehr runter. blamabel, aber leider typisch austria schacherei unter haberern.

Gib ich dir vollkommen recht ! Leider sind das nur nicht die einzigen .. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab es dieses mal leider auch nicht geschafft mein abo und meine mg vorab zu verlängern.

ich bin dann knapp 2 stunden vor dem spiel zum stadion und hab mich seelenruhig, in dem wissen warum, dort in die schlange gestellt. beim ankündigen der mannschaftsaufstellung hab ich gerade meinen apfelsaft gespritzt und meinen bratwursthotdog entgegen genommen und mich auf den weg zu meinem angestammten plätzchen auf der ost gemacht.

mg u. abo, gratiseintrittskarte bzw. essen u. trinken in knapp 100 minuten und ich konnte dennoch entspannt und zufrieden ein leiwandes fussballspiel unserer VEILCHEN verfolgen.

fazit:

wenn ich zu stosszeiten im stau stehe ist das nichts ungewöhnliches sondern etwas worauf man sich besser im vorhinein einstellen sollte. ich will sagen - locker bleim burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Verein der 2. Leistungsstufe zeigt vor wie es gehen könnte, hier werden Fehler eingesehen: http://www.skn-stpoe...e/39?entry=4152

fehler werden zwar eingestanden, ich bin mir aber sicher, dass sich auch nicht mehr ändern wird (mehr als 5000 zuschauern werden eh nicht kommen)

ich hab es dieses mal leider auch nicht geschafft mein abo und meine mg vorab zu verlängern.

ich bin dann knapp 2 stunden vor dem spiel zum stadion und hab mich seelenruhig, in dem wissen warum, dort in die schlange gestellt. beim ankündigen der mannschaftsaufstellung hab ich gerade meinen apfelsaft gespritzt und meinen bratwursthotdog entgegen genommen und mich auf den weg zu meinem angestammten plätzchen auf der ost gemacht.

mg u. abo, gratiseintrittskarte bzw. essen u. trinken in knapp 100 minuten und ich konnte dennoch entspannt und zufrieden ein leiwandes fussballspiel unserer VEILCHEN verfolgen.

fazit:

wenn ich zu stosszeiten im stau stehe ist das nichts ungewöhnliches sondern etwas worauf man sich besser im vorhinein einstellen sollte. ich will sagen - locker bleim burschen

trotzdem hätte man süd/west kassen öffnen bzw. das spiel für mitglieder auf die karte freischalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist das jetzt dein ernst? ich habe ihn grottig gefunden!

Ja ist mein ernst - Habs aber eh schon beschrieben dass es darauf ankommt wie man es sieht. Dafür, dass er mal für die KM geplant war und sich im Endeffekt nichtmal bei den AMAS durchsetzen konnte, finde ich schon ein "gutes" Spiel wenn er durch Fehler keine Tore verursacht - Und das war in diesem Spiel nicht der Fall.

das hast du "dem gesindel" hoffentlich gleich persönlich gesagt, damit das nicht mehr vorkommt, oder ?

Abgesehen davon, dass ich mich nicht auf so ein Niveau begebe, hatte ich 2 kleine Kinder mit - Will gar nicht wissen was dabei rausgekommen wäre, hätte ich die Typen darauf hingewiesen, dass ihr Auftreten in einem Lokal wo Personen essen, ekelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Hinweise, Gesindel... Danke an den Kerl, der bei der Stiege in den ersten Rang den "Uh uh" schreienden Vollpfosten ruhig, aber unmissverständlich eingebremst hat. (Geile Ausrede von diesem: "Owa durt oben schreien sies jo a.")

Ist ganz erfreulich, auch einmal so etwas zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find 2 kleine Kinder in dieses Pub mitnehmen schlimmer als dort ohne Leiberl rumzurennen! ;)

Sprach der erfahrene Kindergärtner?

Aber du hast sicher Recht - Lieber lass ich die Kinder bei 35 Grad draußen stehen bevor wir in ein klimatisiertes Lokal etwas trinken gehen. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Apropos Hinweise, Gesindel... Danke an den Kerl, der bei der Stiege in den ersten Rang den "Uh uh" schreienden Vollpfosten ruhig, aber unmissverständlich eingebremst hat. (Geile Ausrede von diesem: "Owa durt oben schreien sies jo a.")

Ist ganz erfreulich, auch einmal so etwas zu sehen.

oh, dann hab ich mir die Affenlaute von der Ost also nicht nur eingebildet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.