cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2012 Flohmarkt ist btw. verschoben aufs erste Heimspiel gegen Graz ... werden wohl also noch ein paar weniger kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 West Ham ist doch erst kürzlich wieder in die PL aufgstiegen, kein Grund sich vor denen in die Hosen zu machen. wenn wir als Austria auch nur irgendwelche Ansprüche stellen wollen, müssen wir die schlagen. so einfach ist das bitte sag mir, dass des jetzt net dein ernst is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 West Ham ist doch erst kürzlich wieder in die PL aufgstiegen, kein Grund sich vor denen in die Hosen zu machen. wenn wir als Austria auch nur irgendwelche Ansprüche stellen wollen, müssen wir die schlagen. so einfach ist das Ich rechne mit einer Niederlage alles andere würde mich freuen auch wenn West Ham erst in die PL aufgestiegen ist nehme ich an das sie stärker sind als unsere Mannschaft (was auch nicht wirklich schwer ist, jetzt nur mal im internationalen Vergleich gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 bitte sag mir, dass des jetzt net dein ernst is... ich versteh wirklich nicht, warum ihr vor West Ham alle so in die Knie gehts.... aber morgen wissen wir mehr! abgesehen davon, sind Testspiele eh völlig wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) ich versteh wirklich nicht, warum ihr vor West Ham alle so in die Knie gehts.... aber morgen wissen wir mehr! abgesehen davon, sind Testspiele eh völlig wertlos na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser. übrigens: bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche getestet..? bearbeitet 6. Juli 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!! scheinbar hat HL gestern das training abbrechen müssen. eventuell verletzt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 Testspiel ist das. Ausgang völlig egal. Dennoch schätze ich wird Stöger die vermeintliche Startelf beginnen lassen. Lustig finde ich,als die Grünen Villa ausgeschaltet haben wurde abwertet hier geschrieben. Wir spielen gg. den Aufsteiger und dürfen nicht mit einem Sieg rechnen? Remis in einen Test O.K.. Niederlage gg. West Ham wäre für mich eine Überraschun und eine Entäuschung zugleich!!! Dass englischen Teams die EL komplett am Ar*** vorbeigeht ist Dir noch nicht aufgefallen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2012 Ich rechne mit einer Niederlage alles andere würde mich freuen auch wenn West Ham erst in die PL aufgestiegen ist nehme ich an das sie stärker sind als unsere Mannschaft (was auch nicht wirklich schwer ist, jetzt nur mal im internationalen Vergleich gesehen) auch wenn west ham den sprung zurück in die pl geschafft hat, übermannschaft ist das sicher keine. dazu kommt der testspiel-charakter. es wird sicher von beiden seiten ein bissl probiert werden und west ham wird mit sicherheit nicht übermässig auf´s ergebnis schauen. und ausserdem steht die mannschaft - genau wie die austria - mitten in der vorbereitung. ohne west ham auch nur im geringsten zu unterschätzen, aber ein positives resultat ist am samstag absolut möglich. obwohl´s ja eigentlich eh wurscht ist, solang nicht gerade 0:5 verloren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Juli 2012 nein nur MG so viel ich weiß, haben kinder bzw. jugendliche bis zum 19. lebensjahr auch freien eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2012 weis jemand obs einen stream geben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juli 2012 Lindner Dilaver margreitter ortlechner suttner Gorgon holland grünwald Vrsic linz jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juli 2012 Endlich geht für mich die neue Saison wieder los. Bin wieder 'hungrig' geworden! Wünsch mir für morgen einfach eine gute Partie für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 scheinbar hat HL gestern das training abbrechen müssen. eventuell verletzt ?! heute hat er aber mittrainiert bzw. trainiert immer noch mit. und die aufstellung, die gizmo gepostet hat, wird wohl auch morgen so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 6. Juli 2012 Lindner Dilaver margreitter ortlechner suttner Gorgon holland grünwald Vrsic linz jun Wunschgedanke, oder offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts