Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

beides nicht zum nachteil rapids.

alles klar, zumindest das hört sich dann ja nicht so schlecht an. die vergangenheit hat ja schon desöfteren gezeigt, dass man spieler mit denen man nicht mehr wirklich plant nur zu gerne "herschenkt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

84.gif Baba!

Der Wechsel hat zum jetzigen Zeitpunkt nur Gewinner. Nuhiu hat das, was er wollte, die Türken haben den Spieler, den sie wollten, Rapid hat ein ordentliches Körberlgeld bekommen. Ob Nuhiu in einem halben Jahr immer noch glücklich über den Wechsel ist, wird sich zeigen - das ist dann aber ganz hart gesagt auch nicht mehr Rapids Problem.

In einem Jahr könnte es aber wieder unseres sein. Bin mit der Leihe nicht restlos zufrieden, ein engültiger Verkauf wäre mir wenn lieber gewesen.

Sollte er die kommende Saison kaum/wenig spielen und nachher zurückkehren, hat ihm (und damit aus sportlicher Sicht uns) die Leihe nicht viel gebracht. Dann dürfen wir entweder noch ein Jahr auf seinen Durchbruch warten/hoffen oder ihn erst wieder verscherbeln. Irgendwie eine komische Lösung, aber bei dem (möglichen) Geld durchaus nachvollziehbar.

Nutschi ist ein lieber Bua, aber traurig über den Abgang bin ich nicht. Der Qualitätsverlust sollte überschaubar sein, wenngleich er allein aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen stets eine Alternative war/sein kann. Etwas ärgerlich, dass er teils tollen Auftritten (etwa beim 3:2 gegen sturm daheim) absolute Katastrophenleistungen en masse folgen lies ...

Alles gute adthe!

Irgendjemand muss uns jetzt allerdings Narya trösten! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In einem Jahr könnte es aber wieder unseres sein. Bin mit der Leihe nicht restlos zufrieden, ein engültiger Verkauf wäre mir wenn lieber gewesen.

Sollte er die kommende Saison kaum/wenig spielen und nachher zurückkehren, hat ihm (und damit aus sportlicher Sicht uns) die Leihe nicht viel gebracht. Dann dürfen wir entweder noch ein Jahr auf seinen Durchbruch warten/hoffen oder ihn erst wieder verscherbeln. Irgendwie eine komische Lösung, aber bei dem (möglichen) Geld durchaus nachvollziehbar.

Wenn er sich absolut nicht durchsetzt dort, wird man ja nicht so dumm sein und die Option auf Vertragsverlängerung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alles gute nutsch! ich habe ihn immer gemocht, weil er schon so lustig aussieht. er hat potential, das haben viele erkannt. vorallem in der U21 war er teilweise überragend, bei uns war er leider nie konstant. ich hoffe dass er seine duftmarke in der türkei setzen kann.

übrigens: leicht wirds in der türkei nicht für unseren nutsch. immerhin haben die mit batuhan karadeniz einen ähnlich großen stürmer (192 cm), der auch schon öfters genetzt hat.

"erzielte in der Besiktas-Jugend in 89 Spielen 226 Tore."
quelle: transfermarkt - klingt unglaublich bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

übrigens: leicht wirds in der türkei nicht für unseren nutsch. immerhin haben die mit batuhan karadeniz einen ähnlich großen stürmer (192 cm), der auch schon öfters genetzt hat. quelle: transfermarkt - klingt unglaublich

Najo so übermäßig gut klingt die Quote nicht, in der Jugend gibts öfter solche Quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich wünsche unserem "Sport-Goofy" alles gute in der Türkei !

Wie schon im Transferfred geschrieben wäre mir eine reine Leihe auf 1-2 Jahre lieber gewesen, da man (falls es bei ihm doch noch zu einer massiven Weiterentwicklung kommt) eine echt gute Alternative im Sturm hätte, aber verständlich das sich die Türken darauf nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.