Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

danke für das tor gegen villa! der rest war eher in der kategorie "unbrauchbar"...wünsche dir aber viel glück für die zukunft, bist ja ein symphatischer kerl.

genau das^^ ist es was ich gemeint hab. die leute haben sich mit dem bashing so reingesteigert, dass nicht einmal mehr die zählbaren leistungen registriert werden. getoppt wird das nur noch, wenn die gleichen leute einem Gartler nachweinen, weil sie dem "10 mal lieber beim kicken zug´schaut" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wurde eh auch schon in einem anderem Fredl besprochen. Für mich hat er nie das gebracht, was sich so manche erwartet haben. Alleine seine physischen Vorraussetzungen schränken ihn so ein, dass er nicht der Stürmer is, den ich gerne bei Rapid habe.

Ich hab aber auch immer gesagt, als Jokerspieler is er, für unsere Verhältnisse, nahezu perfekt gewesen. Er hatte Eigenschaften, denen ich zwar nicht viel abgewinnen konnte, die uns aber tw. einen guten Plan B geliefert haben.

Ich hoffe wir können ihn dann in einem Jahr oder wann auch immer gegen gutes Geld anbrigen.

Viel Glück für die Zukunft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn er sich absolut nicht durchsetzt dort, wird man ja nicht so dumm sein und die Option auf Vertragsverlängerung ziehen.

Verstehe. Gut, dann passt das aus meiner Sicht! (Dachte wir hätten die Option bereits gezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das^^ ist es was ich gemeint hab. die leute haben sich mit dem bashing so reingesteigert, dass nicht einmal mehr die zählbaren leistungen registriert werden. getoppt wird das nur noch, wenn die gleichen leute einem Gartler nachweinen, weil sie dem "10 mal lieber beim kicken zug´schaut" haben.

ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war einfach immer zu schwach für rapid, punkt.

Das musst du näher begründen. MMn war er für Rapid wertvoll eben weil er als Joker eine ermüdete Verteidigung immer sehr gut beschäftigen konnte. Er hat auch immer wieder wichtige Treffer erzielt, in dieser Saison war das vorallem das Doppelpack gegen Sturm, wo er zwei wirklich schöne Treffer beisteuerte und uns damit eigentlich den Sieg gesichert hat.

ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun.

Wieso hat er dann eben das geschafft? Klar später hat ihn Alar verdrängt aber in der Herbstsaison war er das was Alar im Frühjahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun.

Seh ich genauso. Er hatte keinerlei Fähigkeiten die einer Mannschaft wie Rapid weiterhelfen könnten. Die meisten kommen mit dem Argument der Körpergröße daher. Was bringt mir die Größe wenn mir jeder 20 cm Kleinere die Kopfbälle wegschnappt weil ich null Timing, null Spielverständnis und null Verständnis habe den Körper richtig einzusetzen. Aber nachdem er weg ist will ich darüber nicht mehr all zu viele Worte verlieren, ich für meinen Teil bin froh mich nach den Spielen nicht mehr über seine Unfähigkeit ärgern zu müssen.

Nichts desto trotz war er ein sympathischer Kerl und deshalb wünsch ich ihm natürlich auch alles Gute für seine Zukunft!

MMn war er für Rapid wertvoll eben weil er als Joker eine ermüdete Verteidigung immer sehr gut beschäftigen konnte.

Dies ist der einzige Punkt den man ihm positiv anrechnen muss, da geb ich dir absolut recht. An Einsatz hat es ihm nie gemangelt. Aber selbst mit seinem Einsatz hat er sich zu 95% dann immer wieder selber um seine Früchte gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du bist so lächerlich.

Um mich auch einzubringen:

Ich will nicht sagen, dass er als Joker oder Ersatz unbrauchbar war, ganz im Gegenteil. Das was aber manche hier immer wieder prophezeit haben, hat mehr auf einen Platz als Stammstürmer abgezielt und dass war er bei weitem(!!) nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

EIn Totalversager der Rapid nie helfen konnte war er sicherlich nicht. Aber man konnte sich halt auch nie auf ihn verlassen, teils gute Spiele, dann wieder viele grottige. Dafür dass er 2 Jahre lang hier war wars im Allgemeinen zuwenig, auch wenn ich immer noch viel Entwicklungspotential bei ihm sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mag sein, dass er nie stammspieler geworden wäre. aber hier wird tw. so getan, als wäre er der unfähigste, unnötigste spieler, den rapid jemals hatte.

im herbst war er noch auf einem guten weg, hat auch brav getroffen. im frühjahr ist ihm dann fast gar nichts mehr gelungen.

wobei man schon auch sagen muss, dass gerade bei ihm vor allem die missglückten aktionen mit pfiffen bedacht wurden, ihm gute aktionen aber kaum applaus gebracht haben.

man hat sich - bzw. einige spezialisten im stadion - auf ihn eingeschossen und das stand für mich eben in keinem verhältnis zu seiner leistung, über die ganze saison gesehen - dass es da mit dem selbstvertrauen nicht aufwärts geht und die lust am spielen für rapid nicht größer wird ist auch verständlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.