Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Ja Nuhiu ist halt ein eigenes Thema, als er gekommen ist, war er fußballerisch eine Zumutung, hat sich dann aber durchaus gesteigert. Im großen und ganzen war er jedoch nie wirklich gut genug um als Stammstürmer geführt zu werden. Zu viele zu leichte Fehler unterlaufen ihm permanent, er verliert viel zu viele Kopfbälle, trotz seiner Größe.

Ich bin froh dass man ihn angebracht hat, was aber auch zweifellos damit zu tun hat, dass ich kein Fan von dieser Art von Stürmern bin. Ich mag auch keinen Crouch zB.

Wünsche ihn alles Gute und dass er überzeugt, so könnten wir auch noch Geld lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand immer alles und jeden schlecht macht, auf Argumente nicht eingeht und selbst nichts Fundiertes bringt, dann ist das für mich lächerlich.

HAHAHA, das genau von dir entbehrt nicht einer gewissen komik! wo sind deine argumente? ich habe hier schon oft genug meine argumente dargelegt, die kann man teilen oder auch nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, so wie auch ich niemandem seine meinung nehmen kann. die habe ich zu akzeptieren. du hingegen rülpst nur das nach, was ernesto vorhupft. der ist ein alter besserwisser und kann es absolut nicht verkraften wenn jemand nicht seiner, seinem empfinden nach einzig richtigen, meinung ist, aber er hat wenigstens eine eigene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann dich beruhigen, ich hab keinen schaum vor dem mund und bin ganz entspannt.

mir is schon klar das wir da ned im katholischen kirchenforum sind und der ton auch mal härter wird. das thema nutschi spaltet die fangemeinde, die einen finden ihn toll, die anderen als hoffnungslosen fall der jeden ball verstolpert und was weiß ich alles.

dennoch bin ich der meinung das man eben auch über diese meinung diskutieren kann ohne eben gleich jemanden als lächerlich zu bezeichnen, das ist mMn nach respektlos. ich finde auch die user die spieler und vereinsverantwortliche schimpfen zum speiben und heisse das gar nicht gut.

und so sensibel bin ich nun auch wieder nicht ;) das internet kann mich nicht zur weissglut bringen, dafür hab ich eine zu dicke haut. wie gesagt, das hat was mit gegenseitigen respekt zu tun, nicht mehr, nicht weniger.

respekt kann man schon einfordern keine frage, dann sollen sich aber alle auch daran halten und damit meine ich eben im speziellen edlinger, ebner, kuhn und schöttel beschimpfungen sowie das bashen von diversen spielern. wenn da seriös diskutiert wird, dann fällt es eben auch leichter untereinander respektvoll umzugehen.

dein spatzi kennt doch nur der doena

erstens ist das kein spatzi sondern ein ernstzunehmender spatz. zweitens kennt den ned nur doena. und drittens lese ich da einen gewissen neid heraus, im fachjargon nennt man das penisneid!

der ist ein alter besserwisser und kann es absolut nicht verkraften wenn jemand nicht seiner, seinem empfinden nach einzig richtigen, meinung ist

ich kann es sehr wohl verkraften wenn andere menschen falsche meinungen vertreten, hehe! mir doch egal, es kann sich ja nicht jeder auskennen. ich habe nur schwierigkeiten wenn sich leute, die keine ahnung haben, einbilden sie können auf augenhöhe mitreden. das würden sich die menschen bei anderen themen (zb chirugie) niemals heraus nehmen, beim fußball glaubt halt jeder er ist ein fachmann/frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.