servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Baba Nutschi und danke für deine Tore, vorallem für die gegen Aston Villa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) wünsche ihm alles gute. wurde hier von vielen sehr unfair beurteilt mMn und wird uns mehr abgehen als manche meinen. aber wenn nicht mehr mit ihm geplant wird (und das ist offensichtlich) und es noch dazu geld für ihn gibt, natürlich die einzig vernünftige lösung. bearbeitet 3. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Baba Nutschi , muss zugeben ich betrachte es mit einem weinenden Auge , aufhedenfall viel Glück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) ich find's (wohl als einer der wenigen) schade, dass nuhiu den verein verlässt. vermutlich wurde ihm aber mitgeteilt, dass er kommende saison nicht mehr allzuviel land sehen wird, von dem her wohl die beste entscheidung für alle... bearbeitet 3. Juli 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Wie hoch wäre die Ablöse? (okay, die Frage ist circa so sinnvoll wie "gibts noch Karten für die West) Egal, Nutschi viel Glück. und sollte er doch zurückkommen, dann immerhin mit der Erfahrung einer stärkeren Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Glück Nutschi. Wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 entgegen den teilweise beschämenden fbkommentaren: ALLES GUTE NUTSCHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 auch wenn ich der meinung bin, dass er uns sportlich auch in zukunft eher wenig weiterhelfen hätte können, finde ich, dass er vom publikum oft unfair behandelt wurde. nutschi hat immer 100% gegeben, war ein fairer sportsmann - deswegen wünsch ich ihm alles gute und viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Wünsche ihm viel Erfolg und ich hoffe, dass er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Erfolg in der Türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 vielleicht kommt er auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Glück Nutschi, hoffe du wirst Erfolg haben und dass du von den Fans besser "behandelt" wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Glück Nutschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg, er hat viele wichtige Tore für Rapid geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts