ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

grödig hat schon was.zuerst einen abstecher ins müllnerbräu und dann auf der auswärtspanoramatribune ganz leger mit bier und jauserl sich die kulisse geben(natürlich auchs match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!
Das Cupspiel gegen Grödig findet lt Datenservice in Ottensheim statt - na dann hamma ja eh fast alles durch. Gugl, Traun, Schwanenstadt, Ottensheim - fehlen nur noch Vissy Brod und Bad Ischl als Austragungsorte

Uns fehlen die Worte für diese Vereinsführung

facebook @seit1908.at

:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

facebook @seit1908.at

:sensenmann:

mir ist das sowieso alles zu sehr im zentralraum als das man das wirklich als kultige "roadshow" sehen könnte.

im mühlviertel, an der tschechischen grenze gibts sicher ein paar kultige plätze, und wieso ned auch einmal in NÖ spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mir ist das sowieso alles zu sehr im zentralraum als das man das wirklich als kultige "roadshow" sehen könnte.

im mühlviertel, an der tschechischen grenze gibts sicher ein paar kultige plätze, und wieso ned auch einmal in NÖ spielen?

der nächste schritt wäre wohl das ausland. wieso nicht mal im camp nou spielen vor knapp 100.000 leuten? da kann er dann einen topspielortzuschlag verlangen, der nasenbär. mit 35 euro pro karte (und 800 für vips) wär das budget für die nächste saison erste liga UND die übernächste saison bundesliga ja quasi gesichert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
bunny is back

seh ich das richtig, dass wir gegen grödig mit fliegenfänger schörgenhuber antreten müssen?

ich weiß, die meisten österreicher scheißen auf den cup, aber ich fände es tragisch, diese runde schon zu fliegen. gerade, wenn man in den untiefen der regionalliga herumgurkt, ist der cup wichtiger denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

der cup wird in unserem land noch stiefmütterlicher behandelt als der fußball im allgemeinen..... hoffe auch auf den aufstieg in die nächste runde und dann amal an kracher gegner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hofe auf ein baldiges Ausscheiden. Diese Aussage schmerzt zwar jedoch das einzige was man sich im Moment wünschen kann.

Kann deine Meinung leider nicht teilen. Nur wegen PMR.

Die Mannschaft ist TOP siehe Kampfgeist in Kalsdorf. Mit würde es für die Mannschaft leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.