ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

ich werd mir die partie heut vermutlich sogar anschaun. wenn ich gratis reinkomm drinnen, sonst schließe ich mich dem randgruppen-gsindel an ;) !

da ich nicht glaube, dass wir dieses jahr so konstant bleiben können, dass wir pasching ernsthaft in bedrängnis bringen, is der cup heuer für mich das einzig reizvolle aus sportlicher sicht. grödig weghaun und dann rapid auswärts wär zB sehr nett.

ich tippe heute mal auf ein 2-0, glaube durchaus, dass wir uns in der rolle des außenseiters viel wohler fühlen. grödig wird doch eher das spiel machen wollen und das wird uns entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werd mir die partie heut vermutlich sogar anschaun. wenn ich gratis reinkomm drinnen, sonst schließe ich mich dem randgruppen-gsindel an ;) !

da ich nicht glaube, dass wir dieses jahr so konstant bleiben können, dass wir pasching ernsthaft in bedrängnis bringen, is der cup heuer für mich das einzig reizvolle aus sportlicher sicht. grödig weghaun und dann rapid auswärts wär zB sehr nett.

ich tippe heute mal auf ein 2-0, glaube durchaus, dass wir uns in der rolle des außenseiters viel wohler fühlen. grödig wird doch eher das spiel machen wollen und das wird uns entgegen kommen.

rapid auswärts wird's nicht spielen, denn wir sind ein amateuerverein. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

rapid auswärts wird's nicht spielen, denn wir sind ein amateuerverein. :'(

In weiterer folge im bewerb ;) ! Dazwischen halt noch irgendeine andere auswärtspartie, heimstätte hamma ja keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeitstand: 2:0 für den LASK

Dein 5:0 ist also noch möglich ....... ;)

Hochmut kommt vor dem Fall .........

wenn ich da von einem moderator in Schwanenstadt lesen muss dass der Campagner bereitgestellt wird ...dann kommt mir (mit Verlaub) schon wieder das Kotzen....

(oder haben unsere Leute wirklich nicht mehr drauf als der ORF Moderator König und Polzer ???)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hochmut kommt vor dem Fall .........

wenn ich da von einem moderator in Schwanenstadt lesen muss dass der Campagner bereitgestellt wird ...dann kommt mir (mit Verlaub) schon wieder das Kotzen....

(oder haben unsere Leute wirklich nicht mehr drauf als der ORF Moderator König und Polzer ???)

Hochmut kommt ..........

Verstehst aber schon das ;) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.