ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin irgendwie erleichtert über den Rapid-Sieg. Altach wär unattraktiv und um nichts leichter zu spielen gewesen, wie die Hütteldorfer.

16./17.April wird nun das Viertelfinale ausgetragen. Ich hab mir zwar nie gedacht das ich mir mal ein Auswärtsmatch wünsch, aber diesmal...naja.

Jeder bis auf den WAC soll es jetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Rechnungen haben wir ohnehin gegen alle zur genüge offen. Also ich wünsche mir pasching auswärts, wohl noch das schlagbarste Team neben dem wac. Ried bitte nicht, das wird sonst wieder eine extrem tiefe Partie, die Bullen brauch ich auch nicht schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rechnungen haben wir ohnehin gegen alle zur genüge offen. Also ich wünsche mir pasching auswärts, wohl noch das schlagbarste Team neben dem wac. Ried bitte nicht, das wird sonst wieder eine extrem tiefe Partie, die Bullen brauch ich auch nicht schon wieder.

wiso immer auswärts , im cup ist einnahmenteilung :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie geil is es denn dort?kommt der frühere ruamzuzler fanklub vom sc schwan etwa auch zu den spielen.schwauna bumm bumm bumm, schwauna bumm bumm bumm.wir sind schwauna und ihr nicht.

zum lachen is es dann sicher.

das stadion taugt mir und mann ist gleich neben der outlinie,in schwanenstadt und umgebung gibts genug laskla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dann kannst quasi zu hause bleiben.

Glaube kaum, dass wir sicherheitstechnisch außer gegen Pasching und den WAC ein Spiel in Schwauna austragen könnten. Außerdem wär der MGH dann sicher so geldgierig, dass wir uns die Gugl nehmen würden. Am liebsten wär mir auswärts. Gerade das Spiel in Graz letzte Woche hat mir gezeigt, dass wir auch auf längere Distanzen 500 Leute aufstellen können, die mitgondeln. Im April kann man sich dann auch vielleicht unter der Woche dafür einmal Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich würde lieber noch eine Runde weiterkommen(gegen Pasching) und dann erst im Halbfinale auf einen der "Big3" treffen!

Eigentlich ist es sowieso egal, es wird auf jedenfall ein super Spiel für uns, egal gegen wen, und wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.