ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Oder wir reden in Zukunft alles schlecht, besuchen kein einziges Heimspiel mehr, schreien wie ein paar Gestörte gegen Reichel und "hauen" auf andere drauf, die anderer Meinung sind.

Dann verschwindet Reichel glaub ich nach der ersten Runde. Bravo Exzentriker!

Der erste Vorschlag. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man die Einnahmen aus dem Ticketverkauf mit SV Spittal teilen hat müssen, sind vielleicht 5.000 EUR übrig geblieben. Durch den Boykott von ca. 100 Personen sind der Firma vielleicht 500 EUR entgangen. Ich würde sagen, beides hat allemal symbolischen Charakter.

Die Mannschaft lautstark am Fußballplatz zu unterstützen hat meiner Meinung nach mehr Wert, weil einige Fußballer nach wie vor gerade deshalb lieber beim Lask spielen als bei irgendeinem Verein ohne Tradition, der keinen interessiert.

Und alle wissen: Von den ca. 1.000 Zusehern beim Cupspiel wünschen sich mit Sicherheit mindestens 99% einen anderen Präsidenten. Zur Not bin ich schon damit zufrieden, wenn ich ein paar Wochen von ihm nichts sehe, höre oder lese. Ich versuche ihn einfach zu vergessen.

Ausserdem stelle ich mit Belustigung fest, dass mir Reichel - wie er selbst einmal gesagt hat - bei geringem Selbstbehalt (und mehr ist die Eintrittskarte nicht) mein Freizeitvergnügen finanziert und von der Polizei freundlich gebeten wird, den Lask-Spielen fernzubleiben.

Bei dem Hass, der ihm von vielen Seiten entgegenschlägt, muss er schon ein gewaltiger Masochist sein. Denn ich habe mich schon zu oft gefragt, warum tut er sich das eigentlich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ich mit meinem Beitrag kritisiere ist dass man sich 2 Tage zuvor mit allen FCs zusammensetzt und beschliesst ,dass man den Heimboykott fortführt. 2 Tage später will sich fast keiner dran halten.

Dieser Fakt tut weh !

Soweit ich es gesehen habe, haben sich ja alle Fanclubs an dem Protest beteiligt (außer Kommando Kremstal)? Also die Leute, die sich den Protest ausgemacht haben (also die aktiven FC's) haben sich ja eh daran gehalten! Und dass sich von den "normalos" nicht recht viele daran beteiligen, scheint mir klar und einleuchtend zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soweit ich es gesehen habe, haben sich ja alle Fanclubs an dem Protest beteiligt (außer Kommando Kremstal)? Also die Leute, die sich den Protest ausgemacht haben (also die aktiven FC's) haben sich ja eh daran gehalten! Und dass sich von den "normalos" nicht recht viele daran beteiligen, scheint mir klar und einleuchtend zu sein!

Respekt an Kommando Kremstal. Es geht um den LASK und nicht um persönliche Befindlichkeiten.

Ich lasse mich von keinem beschimpfen oder beleidigen weil ich dem LASK mein Eintrittsgeld zukommen lasse.

Ich vermisse den Respekt ALLEN LASK Fans gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Interessant find ich ja ,dass sich einerseits die "Boykottierer" als auch die "Trotzdemhingeher" als DIE RICHTIGEN LASKler aufspielen.

Seht es ein es gibt in der Situation kein richtig oder falsch. Es ist einfach beschissen die Gesamtsituation.

Weder die eine noch die andre seite sollten versuchen ihren Standpunkt als "den richtigen" darzustellen noch dazu wenn dann wieder nur sinnlos intern aufeinander losgegangen wird (bisher Gott sei Dank nur im Netz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau um das geht es, nicht um persönlichen Befindlichkeiten.Es geht um den LASK.Warum gehn wir hin?Weil wir ein Fussballspiel sehen wollen, des LASK!Ob jetzt alle FC`s daran teilgenommen haben ist egal, es sind genug Mitglieder der aktiven FC´s drinnen gewesen, nur haben sie eben ihre Transparent nicht aufgehängt eben aus Unsicherheit gegenüber ihrer Freunde.So eistimmig ist die Meinung nicht, war bis fast mitternacht im LASKresti, es würden viele lieber einen von Fans gestützten LASK haben.Es ja immer noch der LASK..Nur weil mir einer nicht passt( mir passt er auch nicht), wart ich vor der Tür? Im Beruf ist es auch so, wenn mir der Eigentümer nicht passt, muß ich eben das Unternehmen selbst verlassen, liebe ich es aber , dort zu arbeiten,weil ich auch dort freunde hab, sitz ich das aus. Und bei uns ist man auch unter sich , gemeinsam beim LASK zum Fussball. Für ein Fussballspiel zahlt man eben Eintritt.Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gebe @kok 100% recht.

und ich lasse mir sicher nicht von Reichel mein allerliebstes Hobby vermiesen. Nämlich den LASK schauen.

So ist es!

Außerdem genügt es, dass Reichel dem LASK schadet. Da braucht man ihn nicht noch überbieten. Mit dem Geld was ihm da verloren geht, kann man nicht einmal einen 2.Klasse Verein erhalten. Und schon gar nicht Reichels Ablöse erzwingen :facepalm:

Ich halte es für wichtig, dass sehr viele Zuschauer zum LASK kommen. Jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Natürlich hat ein Heimspielboykott nur eine symbolische Bedeutung, weil immer Leute zum LASK gehen werden und für die Eintrittskarte zahlen werden. Aber wenn bei jedem Spiel 100 oder mehr Leute das Spiel von draußen ansehen und von draußen supporten zeigt man auch, dass es genug Reichel-Gegner gibt - und nicht nur eine Randgruppe.

Dem Reichel geb ich zumindest keinen Cent mehr, das Geld investiere ich lieber in Auswärtsspiele und Cola-Weiß. Natürlich kann jeder für sich entscheiden - und ich werde niemanden vorhalten, dass er kein richtiger LASKler ist, wenn er ins Stadion geht. - Umgekehrt möchte ich das aber auch von niemanden zu hören bekommen.

Beschissene Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und was hat das für einen Sinn? Diese "Jetzt erst Recht" Stimmung hat Reichel doch heraufbeschworen und geschürt. Jetzt zusammen halten weil jeder gegen den LASK ist (Liga, Firmen, Politik,...).

Da regts mi wenn i des nur hör.

Mit so einem Handeln spielt man ihm nur in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich hat ein Heimspielboykott nur eine symbolische Bedeutung, weil immer Leute zum LASK gehen werden und für die Eintrittskarte zahlen werden. Aber wenn bei jedem Spiel 100 oder mehr Leute das Spiel von draußen ansehen und von draußen supporten zeigt man auch, dass es genug Reichel-Gegner gibt - und nicht nur eine Randgruppe.

Dem Reichel geb ich zumindest keinen Cent mehr, das Geld investiere ich lieber in Auswärtsspiele und Cola-Weiß. Natürlich kann jeder für sich entscheiden - und ich werde niemanden vorhalten, dass er kein richtiger LASKler ist, wenn er ins Stadion geht. - Umgekehrt möchte ich das aber auch von niemanden zu hören bekommen.

Beschissene Situation.

ich weiss nicht wie man ca. 60 leute die draussen vorm zaun protestieren gegenüber 1000 zahlenden nennt, aber 6% ist dann wohl doch eher eine "Randgruppe"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.