ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Naja, 7 Tore und effektives Aufbauspiel sollte man gegen einen Gegner, der (nur) eine Liga darunter spielberechtigt (Kärntnerliga) ist, nicht unterschätzen.

Da könnte man ja auch die Leistung vom SVM gg. Leoben schmälern, da der Bundesligist mit nur 2 Toren Unterschied gewinnen konnte, obwohl zwischen den beiden 2(!) Spielklassen dazwischen liegen ;)

Nur haben wir auch immerhin ein paar Kicker drinn, die Bundesliga- und Redzac-Erfahrung haben, da ist es auch fast ein 2-Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss nochmal nachhaken, da ich gestern aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte und ich heute was erfahren musste, was mich echt aufregt.

Um die 30 Leute, die das Match vom Parkplatz aus verfolgten, überquerten gestern ca. 15 Minuten vor dem Ende den Zaun zur Anlage, und ruinierten diesen auch an wenigen Stellen. Auch Bierdosen und viel Anderes, was von kultivierten Menschen in den Mistkübel geworfen wird, fand man unter den Autos verteilt am halben Parkplatz und in den Grünflächen.

Jetzt frag ich mich aber, warum man vieles unternimmt, um bei Reichel etwas negatives zu erreichen, sich dann aber unten hinstellt, um die Mannschaft zu feiern.

Das passt doch nicht zusammen!

Naja, nachdem der überwiegende Teil noch nicht volljährig war, sollte mich das eigentlich gar nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte zum gestrigen Spiel noch einen Mann erwähnen, der neben Silvio Jr. sicherlich der beste Mann am Feld war: Georg Harding - er hat nicht nur fussballerisch überzeugt, sondern auch als lautstarker Antreiber im defensiven Mittelfeld - da fällt mir seit Jürgen Panis in den letzten Jahren niemand bei uns ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein 7:0 muss man auch erst einmal einfahren. dass spielerisch was geboten wurde, ist mir nach einigen trainingsbesuchen auch irgendwie klar gewesen. warum hat hieblingr nicht gespielt?

1200 passt auch. mehr haetten wir in der red zac auch ned gehabt. dass bw gegen st.florian ausscheidet ist bitter. auch waren nur 1000 fans laut krone bei den saengerknaben.

ich freue mich jedenfalls auf das spiel gegen red bull ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starke Leistung unserer Jungs gestern. Auch wenn Spittal kein wirklicher Prüfstein war. Ganz klar ist schon die Handschrift von Daxbacher zu sehen. Die Neuerwerbungen allesamt stark. Mit denen werden wir noch viel Freude haben.

Besonders beeindruckt hat mich "Tako". Der könnte der neue Publikumsliebling werden.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Nix gegen spittal aber die waren irgendwas...da sieht gleich mal euer spiel gut aus.

und dann noch die mannschaft feiern als wärt ihr jzt wieder aufgestiegen....naja

Gegen richtige gegner wird man sehen wie stark ihr seid. aber diverse aussagen hier sind extrem lächerlich.

Natürlich darf man das Spiel gegen Spital nicht überbewerten, dennoch kann man sicher freuen, dass man so souverän weitergekommen ist. Es war schön anzusehen, und die Konzentration hat 90 Minuten lang großteils gepasst. Man hat die Handschrift vom Daxbacher klar erkennen können, und ich bin sehr froh, dass man versucht Spielerisch den Gegner zu überbrücken und nicht nur mit langen Bällen operiert. Also hat mich insgesamt das Spiel gestern schon recht positiv auf die neue Saison gestimmt. Ich denke wir haben endlich eine sympathische Mannschaft, die auch als Einheit agiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da spricht aber schon ein bissl der Neid...Auch wenn Spittal nihct der Hammer war, aber 7:0 musst trotzdem erst gewinnen, und ganz ehrlich, die waren noch gut bedient. Hätt eh gerne in der 2.Runde BW als gegner gehabt, aber die haben ja schon in der ersten Runde "einen starken Gegner gehabt!!!" :)

Und feiern darf man eine Mannschaft immer. das ist auch genau das was sie jetzt braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab mir das video grad angesehen. man sieht zwar nur die tore, aber die schusstechnik von vujanovic ist schon ziemlich beeindruckend find ich. vor allem der lattenschuss vor dem 7:0 riss mich grad vom hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.