laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Auch als Fußballfan ist man nicht davor befreit, nicht einmal selbst einen Abend im Theater zu verbringen. Der Spielplan im Großen Haus ist für diese Spielzeit recht ordentlich, für Linzer Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. August 2012 grödig hat schon was.zuerst einen abstecher ins müllnerbräu und dann auf der auswärtspanoramatribune ganz leger mit bier und jauserl sich die kulisse geben(natürlich auchs match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 14. August 2012 grödig hat schon was.zuerst einen abstecher ins müllnerbräu und dann auf der auswärtspanoramatribune ganz leger mit bier und jauserl sich die kulisse geben(natürlich auchs match) Wir spielen aber "daham"! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2012 http://www.facebook.com/pages/Restaurant-Sagenhaft/143270635734414 die können sich sicher auch noch an uns erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2012 Das Cupspiel gegen Grödig findet lt Datenservice in Ottensheim statt - na dann hamma ja eh fast alles durch. Gugl, Traun, Schwanenstadt, Ottensheim - fehlen nur noch Vissy Brod und Bad Ischl als AustragungsorteUns fehlen die Worte für diese Vereinsführung facebook @seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2012 facebook @seit1908.at mir ist das sowieso alles zu sehr im zentralraum als das man das wirklich als kultige "roadshow" sehen könnte. im mühlviertel, an der tschechischen grenze gibts sicher ein paar kultige plätze, und wieso ned auch einmal in NÖ spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. August 2012 mir ist das sowieso alles zu sehr im zentralraum als das man das wirklich als kultige "roadshow" sehen könnte. im mühlviertel, an der tschechischen grenze gibts sicher ein paar kultige plätze, und wieso ned auch einmal in NÖ spielen? der nächste schritt wäre wohl das ausland. wieso nicht mal im camp nou spielen vor knapp 100.000 leuten? da kann er dann einen topspielortzuschlag verlangen, der nasenbär. mit 35 euro pro karte (und 800 für vips) wär das budget für die nächste saison erste liga UND die übernächste saison bundesliga ja quasi gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 der nächste schritt wäre wohl das ausland. unser lieber perterl hat uns ja anno dazumal versprochen international zu spielen! der Mann steht eben zu seinem Wort! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2012 seh ich das richtig, dass wir gegen grödig mit fliegenfänger schörgenhuber antreten müssen? ich weiß, die meisten österreicher scheißen auf den cup, aber ich fände es tragisch, diese runde schon zu fliegen. gerade, wenn man in den untiefen der regionalliga herumgurkt, ist der cup wichtiger denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2012 der cup wird in unserem land noch stiefmütterlicher behandelt als der fußball im allgemeinen..... hoffe auch auf den aufstieg in die nächste runde und dann amal an kracher gegner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 Ich hofe auf ein baldiges Ausscheiden. Diese Aussage schmerzt zwar jedoch das einzige was man sich im Moment wünschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2012 Ich hofe auf ein baldiges Ausscheiden. Diese Aussage schmerzt zwar jedoch das einzige was man sich im Moment wünschen kann. Kann deine Meinung leider nicht teilen. Nur wegen PMR. Die Mannschaft ist TOP siehe Kampfgeist in Kalsdorf. Mit würde es für die Mannschaft leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2012 gehe ich zu grödig, gehe ich auf den sportplatz, gehe ich zum LASK etc., gehe ich in's stadion; darin liegt der unterschied. musst bei dem satz ned selber a bissal schmuntzeln?....oda is für dich traun,schwanenstadt, oöfb-anlage auch stadion?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2012 @seriouswatchdog: Ich empfehle dir, deinen Kalender mal zu aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2012 Jetzt Grödig stanzen und dann auswärts zu einem Bundesligisten, wenn i mir was wünschen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts