SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

¡Campeones! ¡Olé!

Los mejores del mundo y Europa, ¡grande!

Unglaubliche Leistung, die Experten um Baldur haben wiedermal das Gegenteil ihrer "Theorie" bewiesen bekommen.

:love:_Spanien_

danke hats mir erspart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unglaubliche Leistung, die Experten um Baldur haben wiedermal das Gegenteil ihrer "Theorie" bewiesen bekommen.

:love:_Spanien_

Baldur lässt sich zu oft von der Emotion leiten, hat ja schon einen Kantersieg von Portugal vorrausgesagt! :feier:

Die mit Abstand meisten Tore, die mit Abstand wenigsten Gegentore! Was heißt Gegentore? Ein mickriges Gegentor! Man stellt den Torschützenkönig obwohl dieser nicht einmal einen Stammplatz hatte. Ballbesitz ist die beste Verteidigung - der höchste EM-Finalsieg aller Zeiten - ich bin erst seit 1989 auf der Welt aber ich sag einfach: Beweist mir das Gegenteil, hier spielt die beste Mannschaft aller Zeiten. Solche Vergleiche hinken, aber in der Relation könnte es hinkommen! Next stop: WM 2014!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Die beste Mannschaft hat den Titel geholt. Hab zwar (wie immer) zu Italien gehalten, aber ich hab schon bei den "langweiligen" Spielen gesagt, dass der spanische Fußball eigentlich genial ist.

Spanien ein Tor mehr als Deutschland und trotzdem hat Torres weniger Minuten gespielt?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg der Spanier, da war für die Italiener einfach nichts zu holen. Selbst wenn die Verletzungen nicht passiert wären, hätte es maximal an der Höhe etwas verändert.

Ich hätte es vor dem Spiel nicht so erwartet, da die Spanier gegen Portugal nicht besonders souverän waren.

Ein dickes Lob noch an meinen sentimentalen Favoriten aus Italien - eine EM die so nicht zu erwarten war und vor allem mit schönem Fußball aufgezeigt. Danke auch dafür, wobei ich festhalten will, dass ich die Spiele dieser EM fast ausnahmslos interessant un attraktiv empfunden habe.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was für ein grandioses Finale. :love:

Gut, eigentlich ein ziemliches Orsch-Finale, für den neutralen Zuseher und als Italien-Daumendrücker sowieso.

Italien hat eigentlich wieder gut mitgespielt und hatte auch Chancen, die Spanier sind leider sehr effektiv mit ihren Möglichkeiten umgegangen und haben so verdientermaßen auf 2:0 gestellt.

Die Partie war aber dennoch nicht ganz durch, man hat sich nicht aufgegeben, allerdings schaute nach der Halbzeit ebenfalls kein Treffer heraus, trotzdem versuchte man das Spiel irgendwie zu drehen.

Mit der Verletzung von Motta war das Spiel quasi zu Ende und der Käse gegessen. So viel Pech wird es glaub ich in der gesamten Fußballgeschichte nicht gegeben haben. Da sprechen Leute von Stangenschüssen und Abseitstoren, aber DREI verletzte Spieler in einem Finale (Chiellini, Motta, Balzaretti) hats glaub ich noch nie gegeben und das toppt eigentlich alles.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.