SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unpackbar, Spanien reicht es 45Minuten lang an seine Grenzen zu gehen um das Turnier zu gewinnen.

das ist leider richtig und das stimmt mich eigentlich schon etwas traurig; in meinem wohlfühlmodus hätte spanien gestern so träge wie bisher auftreten müssen und der bisher gezeigte spielwitz italiens über 90 minuten (und mit 11 mann) ein tor mehr schießen müssen.

andererseits ist es ohnehin schon ewig her, dass eine einzige mannschaft als sieger einem turnier den stempel aufgedrückt hat, vielleicht war das ja zuletzt 1998 in frankreich der fall (in gewisser weise auch 2004, aber das war nicht nur positiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://video.repubblica.it/dossier/europei-2012-polonia-ucraina/italia-sconfitta-le-lacrime-degli-azzurri/99720/98102

wie heisst das lied/der liedausschnitt, der auch beim einlaufen gespielt wird, den man acuh in diesem video im hintergrund hört, erzeugt immer wieder gänsehaut!

forza italia!

heart of courage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Spiel war recht langweilig, da einseitig, aber wenigstens Tore.

Spanien hat verdient gewonnen, für Italien das Halbfinale gegen Deutschland schon ein Riesengewinn/(welches für mich auch das leiwandste Spiel war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gestern hat man wieder gesehen, was für eine Klasse Torres eigentlich hat. Als Buhmann bei Chelsea und schon vor dieser EM zum scheitern verurteilt. Jetzt trifft er als einziger Spieler in zwei EM-Finale und wird auch noch Torschützenkönig, als Ersatzspieler/Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Spiel, unglaublich, das werde ich lange nicht vergessen. Da hat gestern wirklich alles zusammengepasst, jeder einzelne mit einer hervorragenden Leistung und auch wenn Italien mit den verletzten Spielern natürlich Pech hatte, hat man so eine Dominanz in großen Spielen echt selten gesehen. Vor allem in der 2. Halbzeit war es hohe Fußballkunst, wie man den Ball in den eigenen Reihen gehalten und kombiniert hat, Italien kam oft gar nicht mehr aus dem eigenen Drittel heraus. Es sind den Spaniern dann sogar noch zwei Elfer verwehrt worden, das sagt eh schon alles aus.

Zu den Italienern: Trotz dieses Endspiels ein tolles Turnier gespielt, sie können insgesamt sehr zufrieden sein (auch wenn das 0:4 als Resultat sehr bitter ist) und hatten sehr viel Pech im Finale. Trotzdem waren sie auch zu 11. nicht gleichwertig, aber gegen diese Spanier ist das nicht wirklich verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wird auch noch Torschützenkönig, als Ersatzspieler/Joker.

man könnte auch sagen, er wurde nur deswegen torschützenkönig, weil er ersatzspieler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Gestern hat man wieder gesehen, was für eine Klasse Torres eigentlich hat. Als Buhmann bei Chelsea und schon vor dieser EM zum scheitern verurteilt. Jetzt trifft er als einziger Spieler in zwei EM-Finale und wird auch noch Torschützenkönig, als Ersatzspieler/Joker.

Durch Tore gegen Irland und ein Italien, das zum Zeitpunkt seines Tores und seiner Vorlage schon seit über 20 Minuten mit 1 Mann weniger spielte und sich auf Grund des 2:0 Rückstandes aufgegeben hat. Würd ich persönlich jetzt nicht überbewerten, dem entgegen steht vor Allem seine klägliche Chancenverwertung im Gruppenspiel gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine nicht gegebene Elfer war das Hands. Der zweite ??? Helft mir weiter.

Italien wurde auch ein Elfer (wenn auch hart) nicht gegeben.

Aber so wie gestern: Spanien hat mir absolut getaugt, endlich haben sie so gespielt, wie ich es mir gewünscht habe.

Spannendes Finale und wunderschönes Ergebnis.

Gratulation an Italien: Besser gespielt als erwartet, viel weniger hinten hinein gestellt wie befürchtet, weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was genau war an diesem Spiel spannend?

ob die spanier sich bemühen werden, was dann mit tor #1 geklärt wurde.

dann war's noch spannend, ob motta weiterspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.