SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Abate wohl statt Balzaretti rechts, ansonsten bleibt alles beim alten, und Spanien so wie im Gruppenspiel, sprich Fabregas im Sturmzentrum. 1:1 und Sieg im Elferschiessen.

ITALIA VINCI PER NOI LOVE :love: FORZA

Noch ein Elferschießen würd ich nervlich ned aushalten, Italien solls bitte in 90 Min. klarmachen.

Polzer kommentiert, also wird ZDF geschaut

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir hat auch das catenaccio der italiener in den 70ern und 80ern nicht gefallen. großartig und erfolgreich war es aber auch allemal. und ob das spanienfans/freunde/sympathisanten/fachleute/wasauchimmer verstehen wollen, oder nicht ist völlig belanglos. spanien ist langweilig.

kommt auf den gegner drauf an - das spiel in der vorrunde gegen italien war nämlich alles andere als langweilig. ansonsten kenn eh ich niemanden oder hab keine postings von usern gelesen, die z.b. beim spiel von spanien gegen portugal irgendwie einen harten bekommen haben oder so. die "diskussion" gabs ja nur - weil jemand behauptet habe "spanien spielt keinen fussball sondern crocket" oder sonstwas, aber halt keinen fussball. denke wird ein gutes spiel heute - die anti-spanienfans/neutralen-beobachter/wasauchimmer sollten schon auf ihre rechnung kommen.

:-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Noch ein Elferschießen würd ich nervlich ned aushalten, Italien solls bitte in 90 Min. klarmachen.

Polzer kommentiert, also wird ZDF geschaut

Hab die ganze EM bei den Deutschen geschaut, hat Glück gebracht. ;-)

Könnte mir vorstellen das dass 4-3-1-2 insofern besser ist, da man mit Montolivo noch höher attackiert, und das gefällt Spanien ja überhaupt nicht, siehe gegen Portugal. Montolivo soll VOLLGAS geben, bis er nicht mehr kann, und dann wechseln.

Hoffe nur Abate steht defensiv genauso gut Balzaretti gegen Deutschland. Offensiv ist er sicher besser, doch das ist heute einmal zweitrangig, zuerst einmal muss die null hinten stehen, und der so lange als möglich in den eigenen Reihen gehalten werden, am besten schnell kombiniert bis zum Abschluss. Hab ein gutes Gefühl, das wird heut was. ITALIA VINCI :love:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

denke wird ein gutes spiel heute - die anti-spanienfans/neutralen-beobachter/wasauchimmer sollten schon auf ihre rechnung kommen.

:-)

da hab ich ganz andere befürchtungen. das wird laaangweilig. kaum strafraumszenen, keine tore. ich rechne mit einem typischen endspiel, ähnlich wie 2010. damals hab ich übrigens, der brutalität der holländer geschuldet, während des spiels auf die 1:0-spezialisten umgeschwenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Langsam steigt die Nervosität. Wär' schon cool, wenn die Squadra heute den Titel fixieren könnte.

Man muss sich dem aber bewusst sein, dass, sollte Spanien ihre Spielphilosophie heute sehr gut ausüben, für Italien bzw. jeden anderen Gegner sehr sehr schwer ist, etwas auszurichten.

Hoffnung macht, dass sie zu viele Spieler in ihren Reihen haben, die den Ball zu jeder Zeit in das Tor tragen wollen, so werden auch oft sensationelle Chancen ausgelassen, von daher würde es auch bei einem guten Spiel der Spanier mit Sicherheit noch Chancen für Italien geben, man muss heute einfach die Effizienz auspacken, die man schon gegen Deutschland gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wirst schon sehen dass mind.4 Tore in 90 Min. fallen werden. Ach ja und Italien gewinnt. Sollte dem so sein hab ich vorschnell gesagt dass ich dann ein Monat in Italien Urlaub mache, naja.

Halleluhah wo nimmst du den Optimismus her?

Und zwar den mit vielen Toren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.