Mitgliederversammlung - Saison 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

überinsider
Ob noch eine Chance besteht auf das Jelavic Geld

wie soll rapid denn das heut wissen, wenn die Rangers frühestens in zwei tagen erfahren ob und in welcher liga sie nächste saison spielen werden!?!?

auf rechtlichem weg gibts keine chance aufs geld.

einzig und allein fifa und uefa könnten uns dazu verhelfen.

klingt blöd, ist aber so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie soll rapid denn das heut wissen, wenn die Rangers frühestens in zwei tagen erfahren ob und in welcher liga sie nächste saison spielen werden!?!?

auf rechtlichem weg gibts keine chance aufs geld.

einzig und allein fifa und uefa könnten uns dazu verhelfen.

klingt blöd, ist aber so. :)

ich verfolg die schottischen medien ned so, wäre eher so gedacht gewesen was man sich überhaupt noch erwartet. juristisch werden sie sich ja schon erkundigt haben und ungefähr wird man eventuell ja schon wissen was einem da erwartet auch wenn das verfahren sich noch hinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der nicht war, hat absolut nichts versäumt.

Werde morgen ein wenig was schreiben,bin richtig angfressen.

Nur soviel Stadionausbau wird nur wahrscheinlich eine Renovierung um 20 Mile,Ausbau würde weitere 30 Mille verschlingen nur fehlt hier das Geld und Sponsoren sind auch nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich habe heute sehr lange mit einigen oberen gesprochen vor der MV und ich muss sagen,

dass ich es immer besser verstehe warum es so gemacht wird und nicht anders - ganz ehrlich

Leider kommunizieren sie es schlecht, sehr schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der nicht war, hat absolut nichts versäumt.

Werde morgen ein wenig was schreiben,bin richtig angfressen.

Nur soviel Stadionausbau wird nur wahrscheinlich eine Renovierung um 20 Mile,Ausbau würde weitere 30 Mille verschlingen nur fehlt hier das Geld und Sponsoren sind auch nicht in Sicht.

funny-gif-Steve-Carell-laughing.gif

ich habe heute sehr lange mit einigen oberen gesprochen vor der MV und ich muss sagen,

dass ich es immer besser verstehe warum es so gemacht wird und nicht anders - ganz ehrlich

Leider kommunizieren sie es schlecht, sehr schlecht

Weils e wurscht ist und die restliche Lebenserwartung unter 20 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute sehr lange mit einigen oberen gesprochen vor der MV und ich muss sagen,

dass ich es immer besser verstehe warum es so gemacht wird und nicht anders - ganz ehrlich

Leider kommunizieren sie es schlecht, sehr schlecht

Najo, und mehr darfst ned sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären die wichtigsten News eh schon geschrieben.

Kann verstehen dass man sich da nicht in finanzielle Nöte stürzen will aber erst vollmundig etwas ankündigen und dann zurückrudern ist halt wieder mal typisch Rapid und wenig überdacht.

Genauer vl. nochmal: 26,4 Mio hat man von der Stadt bekommen, davon wurden 6 in die Akademie + Happel gesteckt und die restlichen 20 Mio rein in die Sanierung. Dafür bekommt man (O-Ton Edlinger) ein " kleines Schmuckkästchen das Rapid gerecht wird."

Gefallen hat mir allerdings das so Heislberichte aus diversen Zeitungen oftmals im Verein diskutiert werden und wenn man sieht dass das was schief läuft sofort reagiert und auf der HP eine Gegendarstellung online stellt. Hat man eh schon die letzten Monate gesehen.

Akademie scheint dafür was weiterzugehn und Trainingsgelände beim Happel schaut auch gut aus.

Wird für interessierte mal eine Möglichkeit geben das zu besichtigen...

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.