John_McClane

Mitgliederversammlung - Saison 2012/13

428 Beiträge in diesem Thema

Ich mach mal einen Thread auf.

Wer ist dabei?

Was würdet ihr gerne wissen?

Wer dabei ist darf dann natürlich gerne das ASB mit Infos füttern ;)

Ist der dannyo oder der steffo dabei?

Hier noch von der Rapid HP:

Unsere erste Mitgliederversammlung der Saison 2012/13 findet am Dienstag, dem 10. Juli, um 19.30 Uhr, im Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien, statt. Unser Präsident Rudolf Edlinger, General Manager Werner Kuhn, Trainer Peter Schöttel und einige Spieler des SK Rapid werden euch an diesem Abend für Fragen zur Verfügung stehen, also schaut zahlreich vorbei und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab?

Ich schätze mal jeder (Kuhn, Edlinger, Schöttel) richtet ein paar Worte an die Mitglieder und am Ende gibt es eine Fragestunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab?

Ich schätze mal jeder (Kuhn, Edlinger, Schöttel) richtet ein paar Worte an die Mitglieder und am Ende gibt es eine Fragestunde.

1. Begrüssung

2. Gesprächsrunde der Bühnengäste, diverse Schmähs und Stammtischsager, Gelächter im Puplikum

3. Fragerunde mit teils peinlichen Fragen und Anliegen der Mitglieder, du weisst dann, was fremdschämen bedeuted

4. Diverse Abstimmungen, falls grad welche anstehen

5. Verabschiedung, bezahlen und heimgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe.

das wäre mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.