selectah hellimperator Geschrieben 10. Juli 2012 vielleicht is since ja diesmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich geh mal vom üblichen kalmieren aus. Braucht Zeit, darf ma nicht überstürzen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2012 ich will heute genau eines wissen. wie viel geld fehlt bzw. ist da insgesamt (Jela, OMV, Ottakringer-Erhöhung usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin arbeiten, somit nicht dabei - ich hoff irgendjemand reisst gscheide Infos raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Hab heute auch keine Zeit, bin am Abend bei einer Grillerei eingeladen. Interessant zu wissen wäre: Kondi Thema und Vergeich der Werte. Da am besten einen Spieler fragen. Ob noch die Chance besteht dass doch noch ein Spieler kommt Wie es mitn Stadion ausschaut, wann man da endlich was konkretes erfährt. Ob noch eine Chance besteht auf das Jelavic Geld Wie es allgemein finanziell ausschaut. Stichwort Budget Loch bearbeitet 10. Juli 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2012 Last page Alter bitte! Der Beitrag hatte zu dem Zeitpunkt nur eine Seite. Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin arbeiten, somit nicht dabei - ich hoff irgendjemand reisst gscheide Infos raus. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2012 Wichtig wären mir die Themen: Stadion-Umbau -> Wann gibt es die Infos. Jelavic -> Wie hoch stehen die Chancen was zu erben. Gerson -> Wie läuft das denn "genau" mit dem Vertrag, wer hat wie viel Transferrechte, wie hoch stehen die Chancen ihn nach den 2 Jahren zu Verpflichten, eben das man da ein wenig Klarheit hineinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2012 Last page und das auf seite 1, manchmal fragt ma sich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2012 Hoffentlich stellen auch div. ASBler kritische Fragen. Eine Zsfg. wäre auch ziemlich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Juli 2012 ist der Herr Admin auch vor Ort?? ich hoffe doch, dass sich jemand findet, der ordentlich Fragen stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab? wie in der politik, es werden keine fragen wirklich beantwortet und populistische aussagen getätigt (ala rapid wird immer in hüdorf bleiben)... war vor jahrzehnten schon nicht anders... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2012 ich hoffe es gibt stadion infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2012 ist der Herr Admin auch vor Ort?? ich hoffe doch, dass sich jemand findet, der ordentlich Fragen stellt. Wenn er auch mal zu der Hawarapartie gehören will, wäre das nicht von Vorteil für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn er auch mal zu der Hawarapartie gehören will, wäre das nicht von Vorteil für ihn. wenn er das tatsächlich will wäre es wohl kontraproduktiv, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts