Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab mir jetzt die erste Staffel noch einmal angeschaut, dieses mal mit Untertitel, damit ich ja auch alles mitbekomme, hrhr.

Walt ist einfach faszinierend, wie er schon in der ersten Staffel Heisenberg durchscheinen lässt. :love:

Hank ist auch weit lustiger, als ich ihn in Erinnerung hatte. :D

Und noch eine kurze Frage zur aktuellen Staffel, warum braucht Walt noch mal so dringend (viel) Geld? :ratlos:

Muss ich irgendwie verdrängt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und noch eine kurze Frage zur aktuellen Staffel, warum braucht Walt noch mal so dringend (viel) Geld? :ratlos:

Muss ich irgendwie verdrängt haben...

walt hat fast nix mehr von den vorherigen deals über. gibt auch ein diagramm dass seine aufgaben auflistet hier irgendwo. es geht ihm aber mehr um die macht.

von walt is mmn nicht mehr allzuviel über. wir sehen seit mitte 4 staffel eher nur noch heisenberg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin gspannt wie das mit Skyler weitergehn soll, auf Dauer könnens die Kinder ja nicht dort wohnen lassen wies Walter eh auch gsagt hat. Option Töten wird auch ned ganz reibungsfrei funktioniern da er keinen mehr hätte der sein Geld waschen würd und vermutlich hätt er auch in der Hinsicht leicht moralische Bedenken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin gspannt wie das mit Skyler weitergehn soll, auf Dauer könnens die Kinder ja nicht dort wohnen lassen wies Walter eh auch gsagt hat. Option Töten wird auch ned ganz reibungsfrei funktioniern da er keinen mehr hätte der sein Geld waschen würd und vermutlich hätt er auch in der Hinsicht leicht moralische Bedenken^^

Nachdem sie ihm bereits schon offen ins Gesicht den Tod wünscht, wirds nichtmehr allzu lange dauern bis sie von ihrem "leiden" erlöst wird hoff ich (und man ihre bekackte Hackfresse endlich nichtmehr ertragen muss!!!! :popcorn::clap:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Langsam wird Walt richtig größenwahnsinning, nur noch eine Frage der Zeit bis alles zusammenbrechen wird was er sich aufgebaut hat.

Letzten Endes denke ich dass Jesse sich für Mike entscheiden sollte, irgendwann wird auch er hinter die Fassade blicken und sehen dass Walt mittlerweile Menschen nur als nötig in seiner Umgebung empfindet, wenn sie für sein Geschäft etwas bringen (Kinder mal ausgenommen)

Dass er Skyler tötet kann ich mir (noch) nicht vorstellen, die einzige Möglichkeit wäre es wie Suizid aussehen zu lassen, da sie ja in dieser Folge auch schon Anzeichen für einen solchen gezeigt hat. Die Frage ist ob er das seinen Kindern antun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

oh gott die folge hatte es in sich. ganz ganz stark mmn.

die szenen mit walt und skyler liegen einem aber echt derb schwer im magen, das ganze ist wirklich nicht mehr schön anzusehen :/

grad das hat mir voll taugt: endlich is mal tacheles geredet worden. dieses ständige probieren von ihm, zu ihr durchzudringen, obwohls eh nie was gebracht hat, bzw. ihre passivität war richtig mühsam zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

grad das hat mir voll taugt: endlich is mal tacheles geredet worden. dieses ständige probieren von ihm, zu ihr durchzudringen, obwohls eh nie was gebracht hat, bzw. ihre passivität war richtig mühsam zum anschaun.

hab nicht gsagt dass ich die szene an sich nicht gut fand, aber ich werd bei fast allen szenen die walt bzw. skyler angehen so ein bedrückendes gefühl nicht los ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.