Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Erste Folge ist ja wieder schon ein Zeitl her, aber er hatte doch einen gefälschten Ausweis oder? Daher muss das Gebdatum ja nicht unbedingt stimmen, nen? (ok eigentlich eh Schwachsinn, wird scho passen)

Und was mir jetzt gerade auffällt, er trägt keinen Ehering mehr - kann nat. auch tarnungshalber sein

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Erste Folge ist ja wieder schon ein Zeitl her, aber er hatte doch einen gefälschten Ausweis oder? Daher muss das Gebdatum ja nicht unbedingt stimmen, nen? (ok eigentlich eh Schwachsinn, wird scho passen)

Und was mir jetzt gerade auffällt, er trägt keinen Ehering mehr - kann nat. auch tarnungshalber sein

nach der ersten folge haben alle das thema, dass er keinen ehering mehr trägt ziemlich raufgespielt, ich glaub das unterstreicht das ganze ja nur noch, dass da zwischen walt und skyler noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich geh davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt (52. Geburtstag) bereits unter der Erde ist....

.... okay erwischt .... ich hoffe es!!! :feier:

Ich glaubs irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaubs irgendwie nicht.

Na gehen wir mal die Möglichkeiten durch....

  • Sie zuckt komplett aus und versucht ihn umzubringen ... scheitert und wird weggesperrt / er zwingt sie sich zu verpissen

  • Er zuckt komplett aus und will sie umbringen ... es gelingt ihm / er scheitert und ist ab da an auf der Flucht

  • Sie "vertragen" sich wieder und sie wird von jemand anders ermordet weil sie dem Geschäft schadet / man Walter drankriegen will

  • Die DEA kriegt wegen irgendeinem Ermittlungsfehler sie ins Visier und sie taucht unter
  • Sie packts nichtmehr und erzählt Hank "alles" und taucht bei ihm / Marie unter

Sonst noch irgendwelche vernünftigen Ideen was ihr passieren könnte? :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na gehen wir mal die Möglichkeiten durch....

  • Sie zuckt komplett aus und versucht ihn umzubringen ... scheitert und wird weggesperrt / er zwingt sie sich zu verpissen

  • Er zuckt komplett aus und will sie umbringen ... es gelingt ihm / er scheitert und ist ab da an auf der Flucht

  • Sie "vertragen" sich wieder und sie wird von jemand anders ermordet weil sie dem Geschäft schadet / man Walter drankriegen will

  • Die DEA kriegt wegen irgendeinem Ermittlungsfehler sie ins Visier und sie taucht unter

Sonst noch irgendwelche vernünftigen Ideen was ihr passieren könnte? :feier:

Dass sie einfach mit den Kindern abhaut, Geld (in bar) bekommt sie von ihm ja immer wieder genug. Wäre die "langweiligste" Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dass sie einfach mit den Kindern abhaut, Geld (in bar) bekommt sie von ihm ja immer wieder genug. Wäre die "langweiligste" Möglichkeit.

Irgendwas muss doch auch noch mit diesem Ted passieren und für den Ehebruch müsst Skyler nach "moralischem US-Filmgesetz :feier:" auch noch eine ziemlich heftige Bestrafung erfahren.

...vielleicht gehen die ja beide zusammen drauf

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.