Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2014 mah, Jimmy Hoffa habens gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 mah, Jimmy Hoffa habens gefunden hä? bitte beim thema bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2014 Pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Pussy u mad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Oktober 2014 Kennt ihr dieses alternative Ende der Serie ? http://m.oe24.at/tv/Breaking-Bad-Alternatives-Ende-aufgetaucht/122477887 soooooooo neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2014 Warum bleiben Walter und Skyler eigentlich noch zusammen bzw. zusammen wohnen? Soll sie doch mit den Kindern ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2014 Weil das menschlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 Warum bleiben Walter und Skyler eigentlich noch zusammen bzw. zusammen wohnen? Soll sie doch mit den Kindern ausziehen. Wie weit bist du ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2014 er hat sie von einem tag auf den anderen verlassen, sich auszahlen lassen und ist gegangen die beiden haben seine idee weiterentwickelt und vermarktet, einen haufen kohle gemacht und er steht mit leeren händen da warum er gegangen ist würde mich halt interessieren, könnte es sein, dass zu dieser zeit sein erstes kind in anmarsch war und er deshalb gretchen + firma verlassen hat? da sonst sein verhalten keinen sinn macht btw. weils mir grad einfällt, das wurde nie richtig aufgelöst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2014 Ging es nicht darum, dass er fixes Geld brauchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Seid doch froh, dass er sich so entschieden hat. Eine Show über ein Pharma-Imperium wäre bestimmt nicht so fesselnd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie weit bist du ungefähr? Walt hat grad Mike erschossen. Weil das menschlich ist. Sie sauft sich ja nur noch an und redet kein normales Wort mit ihm. Ergibt für mich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie gesagt, menschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) skyler's a bitch... bearbeitet 19. Oktober 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts