cap0 1911% Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Diese "chilling scene" wird bestimmt Teil der Folge sein in der Skyler mit den Kindern abhaut. Wenn man sich die Cast der einzelnen Episoden ansieht, dann sieht man schon wer / wann ausscheidet! ab 05x08 fehlen Marie und Mike Nächste Folge heißt übrigens: SE05EP05: DeadFreight Gastrolle:Jamie McShane Conductor Conductor Conductor Conductor bearbeitet 9. August 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 Wenn man sich die Cast der einzelnen Episoden ansieht, dann sieht man schon wer / wann ausscheidet! ab 05x08 fehlen Marie und Mike warum klick ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) klar, klick ma glei drauf..schlauer schooontn auf imdb sinds aber dabei! bearbeitet 9. August 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2012 der hut is back schade um sein auto Hat mich nicht von den Socken geschmissen, war aber sehr ansehnlich und kurzweilig. ich fands auch nicht weltbewegend. irgendwie haben wir den höhepunkt der serie bereits hinter uns, zumindestens fühlt es sich bei mir so an. die spannung ist überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 ich fands auch nicht weltbewegend. irgendwie haben wir den höhepunkt der serie bereits hinter uns, zumindestens fühlt es sich bei mir so an. die spannung ist überschaubar. Die wird aber sowas von sicher noch kommen im Verlauf der Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. August 2012 Conductor Conductor Conductor Dirigent, Leiter, Schaffner? Irgendwie steh' ich am Schlauch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 Dirigent, Leiter, Schaffner? Irgendwie steh' ich am Schlauch ... +1 selbst grad gegoogelt was für möglichkeiten es noch geben könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2012 nachdem es in der nächsten folge wohl irgendwas mit nem zug zu tun hat wohl sowas wie schaffner oder zugführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2012 Die wird aber sowas von sicher noch kommen im Verlauf der Staffel. das sicher, allerdings ist das in irgendeiner weise ein neuaufbau und nichts alteingesessenes. alles muss innerhalb weniger folgen vorbereitet werden, vorher hatte man viel mehr zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2012 da will ich dir gar nicht widersprechen, aber mir is es letztens beim durchschauen von den "alten" staffeln aufgefallen, dass gerade der anfang von staffel 4 für mich zumindest, auch sehr sehr langsam war. die spannungskurve hat dann doch erst in den letzten 4-5 folgen extrem angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. August 2012 da will ich dir gar nicht widersprechen, aber mir is es letztens beim durchschauen von den "alten" staffeln aufgefallen, dass gerade der anfang von staffel 4 für mich zumindest, auch sehr sehr langsam war. die spannungskurve hat dann doch erst in den letzten 4-5 folgen extrem angezogen. Jo, an den Anfang der 4. Staffel kann ich mich vor Allem deshalb erinnern, weil er nach der ganzen Vorfreude letztes Jahr dann ziemlich zach war. Dieses Jahr geht's ja leider auch wieder eher langsam los, die richtige Spannung auf die nächste Folge kommt bei mir noch nicht wirklich auf. Und kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass die BB-typischen Mega-Cliffhanger in den ersten 3 Staffeln auch häufiger vorkamen als in den letzten 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2012 das is mir auch aufgefallen. aber gerade in der aktuellen staffel wurde man doch (zb. folge 1 und 2) mit so einem schrecklich bedrückenden, fast beklemmenden gefühl zurückgelassen (nach den aktionen mit walt und skyler) dass ich ihnen dass gerne verzeihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. August 2012 fotos von der nächsten episode: http://imgur.com/a/3uQ8p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. August 2012 Nur mal so zum blöd fragen - wieso nehmen sich einige von euch die ganze Spannung und Vorfreude, indem ihr euch Trailer/Fotos/etc... von den kommenden Folgen anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. August 2012 toller landry clarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts