Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Pflichttermin - zum Glück hab ich da erste Schicht. :super:

Ich bin mal gespannt ob sich da auch Lask Fans einfinden werden.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde solche Testspiele für sehr richtig, hoffe auf viele Zuseher, denn jeden Euro(Eintritt und Gastro) bringt den Sk Vorwärts Steyr näher zur Regionalliga und man weis ja an Hand der Zahlen vom GAK was so a Liga Personalkosten benötigt !

Da habens schon recht Hr.Daum, aber wenn jeder Euro benötig wird warum wird die Gastro vergeben, alle Vereine in der OÖ-Liga und Reg-Liga würden sich alle 2 Wochen über solche Einnahmen in der Gastro freuen, und jede Brauerei mit Vorwärts einen Vertrag zu haben! GAK hätte ohne Gastro bei diesen Zuschauerzahlen wahrscheinlich im August schon zugesperrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber die Gastro zu verpachten bringt dem Verein auch Sicherheit. Ansonsten müssten sie selbst Personal einstellen, selber das Risiko tragen und es wäre natürlich auch alles mit viel mehr Aufwand verbunden - vom Steuerberater bis hin zur Buchhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber die Gastro zu verpachten bringt dem Verein auch Sicherheit. Ansonsten müssten sie selbst Personal einstellen, selber das Risiko tragen und es wäre natürlich auch alles mit viel mehr Aufwand verbunden - vom Steuerberater bis hin zur Buchhaltung.

Wie machen des die ganzen Wirte in Österreich, ohne Personal,ohne Steuerberater,ohne Buchhaltung??? Vorwärts hat im Monat ca.3000 Gäste.

In Zukunft Testspiele ohne Eintritt und ohne Einnahmen der Gastro, Biercup, ÖFB-Cup Eintritt aber ohne Gastro ? Warum net, einfacher ist es auf jeden Fall, vielleicht bewirbt sich ein anderer Verein aus der OÖ-Liga für die Gastro, weil die würden die Einnahmen auf jeden Fall brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Wie machen des die ganzen Wirte in Österreich, ohne Personal,ohne Steuerberater,ohne Buchhaltung??? Vorwärts hat im Monat ca.3000 Gäste.

Den Wirt ohne Buchhaltung schau ich mir an. Und die Finanz wird sich sicher auch dafür interessieren...

Und ohne Personal kannst nicht mal einen Würschtlstand betreiben.

In Zukunft Testspiele ohne Eintritt und ohne Einnahmen der Gastro, Biercup, ÖFB-Cup Eintritt aber ohne Gastro ? Warum net, einfacher ist es auf jeden Fall, vielleicht bewirbt sich ein anderer Verein aus der OÖ-Liga für die Gastro, weil die würden die Einnahmen auf jeden Fall brauchen!

Die werden die Gastro ja nicht für nix vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Hatte ich vor diesem Freundschaftsspiel ein sehr schlechtes Gefühl basierend auf unsere letzten spielerischen Leistungen so muss ich nach diesen 90 Minuten

zugeben , dass hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut.

Läuferisch , besonders ohne Ball , wie selten heuer gesehen. Und siehe da , schon gelangen schöne Spielzüge da es genügend Anspielpositionen gab.

Insbesonders in Hz1 Chance um Chance herausgespielt , wenn auch leider nichts Zählbares heraus kam.

Hz 2 , gegen eine durch Standardkräfte aufgemopste LASKelf sehr gut dagegen gehalten und sich auch wieder Chancen erspielt.

Kein Urteil traue ich mir bezüglich der Testspieler zu. Ein Spiel ist einfach kein Gradmesser .

Ist heute unsere Hintermannschaft sicher gestanden , so haben sich im Mittelfeld unsere Nachteile wieder gezeigt. Mit dem Ball ok , gegen den Mann sehr oft den Kürzeren gezogen.

Ein schöner , für mich ehrlich gesagt unerwarteter, Saisonabschluss .

Nicht überbewerten aber gegen den LASK ist es immer schön zu gewinnen auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.