SPANIEN - Frankreich 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

so wie das heute abgelaufen ist trau ich bereits portugal eine kleine überraschung zu.

Wie abgelaufen? Eine souveräne Mannschaft lässt der anderen keine Chance, spielt genau das, was nötig ist und lässt in 90 Minuten 2 Halbchancen zu?

Frankreich war absolut harmlos und ideenlos, aber Spanien hat auch einfach nichts zugelassen. Selber das nötigste getan, und das reicht, wozu auch mehr? Es zählt bei einer EM nur der Titel, und wie man Titel holt mit diesem "MInimalistenkick", hat Spanien ja eindrucksvoll bei der letzten WM bewiesen. Aber ja, ein paar Experten haben hier ja schon das Ausscheiden gegen die ach so tollen Franzosen vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich bin was Leidenschaft, Emotion und Feuer anbelangt von dieser Euro echt enttäuscht...

Wirklich Feuer konnte ich nur bei der Ukraine und Portugal bisher ausmachen. Zum Teil noch Griechenland...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2:0 wichtig für meine Wetten. Elfer kann man geben, auch wenn ein Barcelona-Spieler natürlich weiß, wie er fallen muss ;)

Insgesamt ein hochverdienter Sieg, Spanien selten gefährdet, defensiv heute ziemlich stark, Frankreich dafür unter jeder Kritik. Kein Kampf, kein Aufbäumen und spielerisch abgesehen von Ribery auch nichts gezeigt.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie Scheisslangweilig Fußball eigentlich sein kann, jeder darf meinetwegen Europameister werden, aber nicht die dreckig spielenden (Ramos, was für ein Heisl...), ewig bevorzugten, ballschiebenden Edel langweiler.

mah, da is mir sogar italien als europameister lieber. :verymad:

last

Ajo, hochverdient und souverän. Gefällt mir.

:gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nichts spektakuläres, genau das fade Spiel, wieso ich mir ungern Barcelona-Spiele anschaue. Spanien mit Ballkontrolle den Gegner zu keinen Chancen gelassen, defensiv wieder mal sehr stark, offensiv leider wenig Interesse überhaupt Gefahr zu erzeugen. Das Spiel ohne Stürmer überzeugt mich nicht wirklich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie abgelaufen? Eine souveräne Mannschaft lässt der anderen keine Chance, spielt genau das, was nötig ist und lässt in 90 Minuten 2 Halbchancen zu?

Frankreich war absolut harmlos und ideenlos, aber Spanien hat auch einfach nichts zugelassen. Selber das nötigste getan, und das reicht, wozu auch mehr? Es zählt bei einer EM nur der Titel, und wie man Titel holt mit diesem "MInimalistenkick", hat Spanien ja eindrucksvoll bei der letzten WM bewiesen. Aber ja, ein paar Experten haben hier ja schon das Ausscheiden gegen die ach so tollen Franzosen vorhergesagt.

Danke

Bin mir nach heute eigentlich wieder ziemlich sicher dass Spanien den EM Titel holt, wenn nicht etwas unvorhergesehenes passiert. Würde sie aber wirklich gern gegen die Deutschen sehen. Eine Mannschaft mit offenem Visier könnte einmal spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie abgelaufen? Eine souveräne Mannschaft lässt der anderen keine Chance, spielt genau das, was nötig ist und lässt in 90 Minuten 2 Halbchancen zu?

Frankreich war absolut harmlos und ideenlos, aber Spanien hat auch einfach nichts zugelassen. Selber das nötigste getan, und das reicht, wozu auch mehr? Es zählt bei einer EM nur der Titel, und wie man Titel holt mit diesem "MInimalistenkick", hat Spanien ja eindrucksvoll bei der letzten WM bewiesen. Aber ja, ein paar Experten haben hier ja schon das Ausscheiden gegen die ach so tollen Franzosen vorhergesagt.

das hab ich selber gesehen.

mir ist schon klar, dass man dann dazu neigt die kräfte zu schonen und nicht mehr als unbedingt nötig zu machen. das ist durchaus legitim. gefallen tut's mir trotzdem nicht. sollten sie es bis ins finale schaffen hoff ich dass deutschland/italien/england spanien falls nötig mit der chelsea-mauertaktik meier machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.