England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab gehofft das England nach den Ausfällen mit britischem Kampfgeist trotzdem die Vorrunde úberlebt. Das Team hats geschafft was jetzt kommt ist noch Zugabe.

Weiter so England, auch Italien ist zu schlagen!!!

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe nach der Vorrunde

mMn war da ein ziemlicher Qualitätsunterschied zu sehen, sowohl was die spielerische Qualität betrifft als auch die Defensivleistung, denn gegen die Ukraine hat England doch ziemliches Masl gehabt kein Tor zu bekommen. Positiv überrascht haben bei England mMn nur die jungen Stürmer und die Chancenauswertung war top, das MF finde ich ehrlich gesagt einfach nur miserabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mMn war da ein ziemlicher Qualitätsunterschied zu sehen, sowohl was die spielerische Qualität betrifft als auch die Defensivleistung, denn gegen die Ukraine hat England doch ziemliches Masl gehabt kein Tor zu bekommen. Positiv überrascht haben bei England mMn nur die jungen Stürmer und die Chancenauswertung war top, das MF finde ich ehrlich gesagt einfach nur miserabel.

Steve G. darfst du nicht vergessen ;) der war einer der besten in den 3 Spielen von England..

Schweres Spiel gegen die Italiener wirds auf alle Fälle und Ich sehe Sie auch im Vorteil was man bis jetzt so gesehen hat!

Mein Tipp: X nach 90 Minuten und in der Verlängerung gewinnen die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab gehofft das England nach den Ausfällen mit britischem Kampfgeist trotzdem die Vorrunde úberlebt. Das Team hats geschafft was jetzt kommt ist noch Zugabe.

Weiter so England, auch Italien ist zu schlagen!!!

Ich geb den Engländern sogar mehr Chancen als die meisten hier,wird ne knappe Sache,würde mich auch nicht wundern wenn das Spiel in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerbreche mir grad den Kopf. Wann hats das letzte Mal England gegen Italien bei einem Großereignis gegeben?

Ich steh ziemlich auf Italien. Fußballtechnisch ist aber die Mutter des Sports der Könige meine emotionale Heimat! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf der Engländer so far. Die hatten ja wirklich kein reibungsloses Jahr 2012 und haben sich ganz einfach darauf konzentriert was sie können. Sehr kompakt. Sehr effektiv. Sehr fein.

Wer aber dann die die Stinkis im Semifinale putzen wird ist mir letztendlich aber egal! :feier:

:support: Come on England!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn war da ein ziemlicher Qualitätsunterschied zu sehen, sowohl was die spielerische Qualität betrifft als auch die Defensivleistung, denn gegen die Ukraine hat England doch ziemliches Masl gehabt kein Tor zu bekommen. Positiv überrascht haben bei England mMn nur die jungen Stürmer und die Chancenauswertung war top, das MF finde ich ehrlich gesagt einfach nur miserabel.

Gerrard ist mMn einer der besten Spieler der Vorrunde gewesen, von miserabel ganz weit entfernt. Außerdem war die zweite Hälfte von Italien gegen Kroatien ziemlich mau und das ganze Spiel gegen schwache Iren eigentlich zum vergessen, wo die Iren in der zweiten Halbzeit sich ja fast schon ein Tor verdient hätten, keine Ahnung wo da der große Qualitätsunterschied sein soll zwischen diesen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-technisch wäre dieses Spiel vor einigen Jahren auch noch wesentlich amüsanter mitzulesen gewesen :D

Ich kann mich da auch an Ansagen wie "Italien-England, dann explodiert das ASB" erinnern...

Gerrard ist mMn einer der besten Spieler der Vorrunde gewesen, von miserabel ganz weit entfernt. Außerdem war die zweite Hälfte von Italien gegen Kroatien ziemlich mau und das ganze Spiel gegen schwache Iren eigentlich zum vergessen, wo die Iren in der zweiten Halbzeit sich ja fast schon ein Tor verdient hätten, keine Ahnung wo da der große Qualitätsunterschied sein soll zwischen diesen Mannschaften.

Die Engländer werden mauern, das liegt Italien mMn überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich ist dieses Spiel das ausgeglichenste und interessanteste Viertelfinale. Kann mir gut vorstellen, dass es in die Verlängerung geht. Für das Halbfinale wünsche ich mir Italien gegen Deutschland. Ich glaube auch, dass die Deutschen vor Italien mehr Respekt haben als vor England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern vor den beiden Spielen wäre ich froh gewesen über England im Viertelfinale, doch nachdem England gestern wieder einiges an Turnierglück hatte, weiß ich nicht so recht, ob nicht doch Frankreich der "leichtere" Gegner wäre. Hoffe einfach das der Gesamteindruck nicht täuscht und England im VF das Glück verlässt, dann wird sich schon das bessere Team verdient durchsetzen.

Freu mich schon auf BALOTELLI gegen Hart und Lescott. :D

FORZA ITALIA

achja, hoffe auf eine Wiederholung von 2000, aber diesmal mit einem anderen Sieger. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wird ein enges Spiel. Ich glaube beide Mannschaften werden ihr Hauptaugenmerk auf eine gesicherte Defensive legen.

Könnte ein langweiliges Spiel werden, oder aber es fällt ein frühes Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, schwer einzuschätzen, wird ein schweres und knappes Spiel. Ich seh beide Mannschaften auf etwa gleichem Niveau. Wünsch mir wieder das 3-5-2 von den ersten zwei Partien, dann sollte es klappen. England ist nach Italien meine Lieblingsmannschaft, aber wenns sein muss..

Forza Italia!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.