England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das wäre schön, denn dann könnte Khedira endlich mal zeigen was er unter Mourinho gelernt hat: Schlüsselspieler vom Kaliber Xavi im zentralen Mittelfeld ausschalten. Hat er letzte Woche auch schon mit dem tapferen Sneijderlein gemacht.

Ich hoffe das Prandelli sein Brückenspiel zwischen Offensive und Defensive weiterhin an Pirlo ausrichten wird (Ecken & Freistöße mal außen vor gelassen).

Denn nach so einer Vorrunde wird selbst Roy Hodgson klar sein, dass Italiens Erfolg von Pirlo abhängig ist und dass Pirlo von fast jedem Italiener permanent gesucht wird. Wenn Hodgson schlau ist, wird er Pirlo manndecken lassen. Selbst wenn dafür für Marchisio und De Rossi mehr Räume entstehen sollten, wird diese Maßnahme dem italienischen Offensivspiel einen kräftigen Schlag versetzen.

Das wird vermutlich so kommen. Außerdem glaube ich, dass die Engländer die Griechen(Chelsea)-Taktik rausholen werden und auf den ein oder anderen Geistesblitz von Gerrard und Rooney hoffen. Das dürfte dann wohl auch das sein, was den Italienern am allerwenigsten liegt, sie sind mMn jetzt nicht unbedingt eine extrem kreative Manschaft, da hängt das meiste an Pirlo, ist der nicht gut drauf, dann haperts im Spiel nach vorne. Versucht England mitzuspielen, dann werden sie mMn überrollt (ähnlich wie von Deutschland 2010).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grad mal nachgeschaut,9 Italiener sind mit Gelb belastet und 5 Engländer,mal schauen ob sich das auf das Zweikampfverhalten auswirkt?im Halbfinale will ja keiner zuschauen.

Jeder Engländer wird bereit sein sich für seine Fahne zu opfern um den Three Lions ein Spiel gegen Deutschland zu ermöglichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jeder Engländer wird bereit sein sich für seine Fahne zu opfern um den Three Lions ein Spiel gegen Deutschland zu ermöglichen ;)

wir warten :fechten: erledigt euren verdammten Job und wir sehen uns in Warschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir warten :fechten: erledigt euren verdammten Job und wir sehen uns in Warschau.

Sollte England verlieren, dann schickt sie gleich hinten nach.

Hätt gern Italien vs Frankreich gehabt.

Auch wenn das für England gegen Spanien das sichere Aus bedeutet hätt.

Da ist aus 2006 noch was offen. Für den bisher tollsten Spieler in meinem Leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aus nahezu unendlich vielen Gründen wäre ein Aufstieg von Italien immens wichtig.

Hier ein Auszug aus diesen Gründen:

1. Ich verehre das Land Italien.

2. Ich liebe den italienischen Fußball.

3. Ich habe Geld auf einen Aufstieg gegen England gesetzt.

4. Ich möchte das Halbfinale gegen die Blödis sehen.

Forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

vorfreude auf morgen ist jetzt schon am höhepunkt. hoffentlich setzt woy auf walcott oder ox. nochmal mit milner zu beginnen wäre mmn ein fataler fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vorfreude auf morgen ist jetzt schon am höhepunkt. hoffentlich setzt woy auf walcott oder ox. nochmal mit milner zu beginnen wäre mmn ein fataler fehler.

aufgedrängt hat er sich grad nicht, ich wüed gern walcott sehen. Bringt mehr Wind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

grad mal nachgeschaut,9 Italiener sind mit Gelb belastet und 5 Engländer,mal schauen ob sich das auf das Zweikampfverhalten auswirkt?im Halbfinale will ja keiner zuschauen.

+1

Der erste vernünftige fußballtechnische Kommentar von einem Deutschlandfan in diesem Forum. Wusste gar nicht, dass das geht... ;) ^^

Eine Sperre von so manchem Schlüsselspieler ist ein großer Vorteil für Deutschland, falls es Italien schafft. ;) (Ich sage sogar die einzige Chance, weil der italienische Spielstil ihnen einfach nicht liegt... Das hat die Geschichte gezeigt... Lehne mich zwar weit raus, aber ist meine Meinung und im Bezug auf Deutschland-Italien bin ich bis jetzt immer richtig gelegen...). Aus italienischer Sicht kann ich nur hoffen, dass es nicht De Rossi, Balotelli oder Bonucci erwischt. Befürchte, dass Balotelli der größte Risikopatient ist, da die englische Presse ihm schön zusetzt und er sich nicht im Griff hat. De Rossi kann hart aber fair in Zweikämpfe gehen, da hab ich keine große Angst. (Seine Gelbe war ein taktisches Foul, sagt einiges.) Bonucci ist schwer einzuschätzen, da wird eher Barzagli in der Abwehr herhalten müssen. Wenn auch Bonucci fehlen würde, müsste De Rossi, falls er keine Gelbe sieht, in die Viererkette, weil die guten Innenverteidiger ausgehen...

Bin gespannt und hoffe.

Aber wie Tom sagt, es könnte sich auf die Zweikämpfe auswirken. Die Spieler sind zwar Profis, aber das spielt unterbewusst dennoch mit. Ich glaube, wir werden, trotz der Wichtigkeit der Partie, nicht die letzte Konsequenz in Zweikämpfen sehen. Es wird ein von Taktik und Geduld geprägtes Spiel mit wenig Härte, trotz englischer Beteiligung.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Engländer machen in der Regel keinr Gefangenen hat man auch bei Chelsea im Halbfinale gesehen.

Glaub nicht das da einer von seinem Spiel abrückt.

Italiener kann ich diesbezüglich nicht einschätzen da ich die nicht verfolge. Balotelli tanzt sowieso immer am Vulkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Italien das Ding macht. Fussballerisch sehe ich England stärker, aber vielleicht haben sie ja wieder Schiri-Glück.

Mental werden sie auf jeden Fall eher chancenlos gegen uns sein. Das Bild von Balotelli beim Training sagt ja mehr als tausend Worte...:D

Aber so sind sie halt, die Spaghettifresser. Faule Memmen.

Falls sie es tatsächlich schaffen, gibt es gegen uns ein 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Italien das Ding macht. Fussballerisch sehe ich England stärker, aber vielleicht haben sie ja wieder Schiri-Glück.

Mental werden sie auf jeden Fall eher chancenlos gegen uns sein. Das Bild von Balotelli beim Training sagt ja mehr als tausend Worte... :D

Aber so sind sie halt, die Spaghettifresser. Faule Memmen.

Falls sie es tatsächlich schaffen, gibt es gegen uns ein 0:2.

Die Engländer stärker? Hast du eigentlich die bisherigen Spiele gesehen? OMG, das is ja wohl ein Witz... :nein:

Und mental schwächer gegen Deutschland, den Lieblingsgegner? Wäre Pippo dabei, könnten wir wohl shcon den Flug nach Kiew buchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

+1

Der erste vernünftige fußballtechnische Kommentar von einem Deutschlandfan in diesem Forum. Wusste gar nicht, dass das geht... ;) ^^

Eine Sperre von so manchem Schlüsselspieler ist ein großer Vorteil für Deutschland, falls es Italien schafft. ;) (Ich sage sogar die einzige Chance, weil der italienische Spielstil ihnen einfach nicht liegt... Das hat die Geschichte gezeigt... Lehne mich zwar weit raus, aber ist meine Meinung und im Bezug auf Deutschland-Italien bin ich bis jetzt immer richtig gelegen...). Aus italienischer Sicht kann ich nur hoffen, dass es nicht De Rossi, Balotelli oder Bonucci erwischt. Befürchte, dass Balotelli der größte Risikopatient ist, da die englische Presse ihm schön zusetzt und er sich nicht im Griff hat. De Rossi kann hart aber fair in Zweikämpfe gehen, da hab ich keine große Angst. (Seine Gelbe war ein taktisches Foul, sagt einiges.) Bonucci ist schwer einzuschätzen, da wird eher Barzagli in der Abwehr herhalten müssen. Wenn auch Bonucci fehlen würde, müsste De Rossi, falls er keine Gelbe sieht, in die Viererkette, weil die guten Innenverteidiger ausgehen...

Bin gespannt und hoffe.

Aber wie Tom sagt, es könnte sich auf die Zweikämpfe auswirken. Die Spieler sind zwar Profis, aber das spielt unterbewusst dennoch mit. Ich glaube, wir werden, trotz der Wichtigkeit der Partie, nicht die letzte Konsequenz in Zweikämpfen sehen. Es wird ein von Taktik und Geduld geprägtes Spiel mit wenig Härte, trotz englischer Beteiligung.

Ich tippe morgen eh auf die erste Verlängerung bei dieser EM und ein eventuelles Elfern,die beiden werden sich nichts schenken in sachen Taktik und die Engländer sind ja mittlerweile die besseren Italiener im defensiven Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich tippe morgen eh auf die erste Verlängerung bei dieser EM und ein eventuelles Elfern,die beiden werden sich nichts schenken in sachen Taktik und die Engländer sind ja mittlerweile die besseren Italiener im defensiven Spiel ;)

Ich persönlich würde auch auf eine Verlängerung tippen, nach einem 1-1 nach regulärer Spielzeit!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.