England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich denke dass dies Italien macht, England hat wirklich nicht überzeugt, Italien zwar auch nicht besonders aber die steigern sich noch, sehe da noch Luft nach oben. Was ich nicht sagen kann ist ob bei England noch eine Steigerung möglich ist oder ob sie mit dem Minimum weitergekommen sind.

Dazu kenne ich das Team zu wenig. Von daher knapper Sieg Italien nach einem Kampf auf Biegen und Brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich tipp auf ein 1:0 (Balotelli). Rooney fliegt mit Rot vom Platz

Ich tipp auf ein 1:0 (Rooney). Balotelli fliegt mit Rot vom Platz

:trollface:

Aber Italien MUSS einfach über die Engländer drüber und zwar alleine schon aus diesem einen Grund:

Im Halbfinale warten womöglich die Germanen :D Ich hör sie jetzt schon schimpfen.... :finger:

Rooney kann allerdings den Unterschied ausmachen, der könnte sehr weh tun. 50:50 Geschichte mMn

Die Katzlmacher

Wenn sich das jetzt auch noch bei den österreichischen ASBlern einbürgert, dann hat das hier wohl bald goal.com-Kommentarniveau.. :lol::facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:0 nach 120 Minuten :davinci:

Erwarte ein ausgeglichenes Spiel, wobei viel von der englischen Ausrichtung abhängen wird.

Defensiv gefallen mir die Italiener besser, daher rechne ich mit einem Aufstieg der Squadra Azzura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerrard ist mMn einer der besten Spieler der Vorrunde gewesen, von miserabel ganz weit entfernt. Außerdem war die zweite Hälfte von Italien gegen Kroatien ziemlich mau und das ganze Spiel gegen schwache Iren eigentlich zum vergessen, wo die Iren in der zweiten Halbzeit sich ja fast schon ein Tor verdient hätten, keine Ahnung wo da der große Qualitätsunterschied sein soll zwischen diesen Mannschaften.

Hast Du das Irland-Spiel live gesehen oder nur die Zusammenfassungen? Italien ist ca. 15 Minuten lang ordentlich geschwommen, am Ende sprang für Irland keine bessere Chance heraus als ein Schuss aus 15-20m - keine Ahnung, ob man dann von einem verdienten Tor reden kann.

Ich fand Gerrard gegen Schweden und Ukraine ganz okay aber eigentlich nicht überragend und den Rest des MFs sehr schwach. Ein paar Mal gelang es ganz gut das MF schnell zu überbrücken und, ansonsten gab es kaum zusammenhängende Offensivaktionen über mehrere Stationen. Wenn man die Stärke der Gegner vergleicht muss man eigentlich auch sagen, dass es England sehr gut erwischt hat und die Gruppe eher recht schwach war. Hinzu kommt das ewige Hintenreinstellen, das England nun schon seit einer knappen Dekade praktiziert. Ich kann mich erinneren an Spiele in denen das Umschalte auf Offensive dann wirklich gut funktioniert hat, aber gegen Schweden und die Ukraine haben sie mMn einfach nur Masl gehabt.

Ich sehe England in etwa auf dem Niveau von 2010, besser geworden ist da nicht viel.

so haben sich bei em/wm turnieren schon teams bis ins finale gewurschtlt :D

Das stimmt und es gab auch schon Teams, die miserable Vorrunden gespielt haben, dabei fast rausgeflogen sind und dann aber der k.o.-Phase brilliert haben. Frankreich 2006 etwa. Insofern ist Vieles möglich in dieser Partie (wiewohl es mich sehr überraschen würde, wenn es England gelingen sollte sich entscheidend zu steigern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Match geht fix in die Verlängerung, nachdem Wayne und Mario die Treffer besorgt haben und dann später bei einer Schlägerei, wo Mario sich über Rooneys Frisur lustig macht, sehens die rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine unangenehme Geschichte für Italien. Vor allem macht mir Walcott Sorgen. Die linke Seite ist auf jeden Fall unsere Schwachstelle - schmerzt doppelt und dreifach, dass Chiellini und Criscito fehlen. Ansonsten glaub ich an ein maues Spiel, da die Engländer nichts machen wollen und die Italiener nur bedingt können und ich fürchte fast, dass Balotelli vom Platz fliegen wird.

Mein Tipp: Wenn themanwho nicht mit mir schaut, dann verlieren die Engländer fix :finger:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Irland-Spiel live gesehen oder nur die Zusammenfassungen? Italien ist ca. 15 Minuten lang ordentlich geschwommen, am Ende sprang für Irland keine bessere Chance heraus als ein Schuss aus 15-20m - keine Ahnung, ob man dann von einem verdienten Tor reden kann.

Hab Italien am Fernseher live gesehen und daneben Spanien am Laptop, mich aber eher aufs Italien Match konzentriert, und das war doch ziemlich miserabel, speziell erste Halbzeit. Es stimmt dass die Iren nicht zu einer wirklich großen Torchance gekommen sind, aber sich gegen diese Mannschaft hinten reindrängen zu lassen, sagt auch schon einiges aus. Gut war es teilweise gegen Spanien und gegen Kroatien auch nur eine Halbzeit lang. Ich bestreite ja nicht dass England eher bescheiden gespielt hat, in einem direkten Duell sehe ich die beiden allerdings auf Augenhöhe und mich würde eine Verlängerung keineswegs überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sonntagvormittag wird ganz Deutschland in den Kirchen beten, dass es England wird... ;-) Aber ich denke, dass das nichts nützen wird. Italien wirds machen, knapp aber doch. Offensiv hat Italien einfach mehr zu bieten, das wird den Unterschied machen. Pirlo und "il piccolo principe" Marchisio für die Spielgestaltug und Cassano, Di Natale und Balotelli im Sturm. Weiters hat man einen zweikampfstarken De Rossi, der schnell umschalten kann, als 6er. Im Vergleich dazu ist England wesentlich schlechter aufgestellt. Kampf alleine wird meiner Ansicht nach nicht reichen. England fehlen die spielerischen Akzente.

+1

Ich würde auch wieder mit einem 3-5-2 spielen:

Balotelli - Cassano

Balzaretti - Marchisio - Pirlo - T. Motta - Abate/Maggio

Barzagli - De Rossi - Bonucci

Buffon

+1

Forza Azzurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wird kein 0:0... selbst wenn beide Mannschaften extrem defensiv stehen sollten.

drei von vier toren bei Italien, entstanden durch Standards.

England hat sich von drei Gegentoren zwei durch Standards gefangen. Selbst haben sie aber auch schon zwei Standards verwertet.

Ich würde mir wünschen, dass die Italiener diesem ekelhaften Fußball aus der Insel ein Ende bereiten und dann im Halbfinale gegen uns spielen. Ein Spiel "Italien gegen Deutschland" habe ich mir gewünscht. Ich hoffe dass es uns dann gelingt, Pirlo aus dem Spiel zu nehmen und Löw eine Antwort auf Prandellis geniale Taktik findet. Ein echter Gradmesser auch in Hinblick auf 2014

schmerzt doppelt und dreifach, dass Chiellini und Criscito fehlen.

weiß man schon ob Chiellini für ein mögliches Halbfinale wieder fit sein wird? Ich hoffe aus deutscher Sicht auch auf ein paar Gelbsperren. Ihr habt ja glaub ich schon 9 Karten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin gespannt, was jetzt wirklich an der Sache mit Pirlo und Übermüdung dran ist. Entweder ist es nur ein Bluff oder er hat wirklich Probleme.Verständlich wäre es, er hatte ein heftiges Programm und ist nicht mehr der Jüngste. Man hat ihm im Irland-Spiel angesehen, dass er an seinen Grenzen ist, hat überhaupt nicht fit gewirkt. Die Gazzetta schreibt, was ich bis jetzt gelesen habe, nichts darüber. Hmm, wer weiß von euch mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.