Recommended Posts

Superkicker

Wenn du so erstklassig wärest, warum sitzt du während der Arbeitszeit hier und postest?

vielleicht hat er Urlaub, so wie ich oder ist Student? ... kann dir doch egal sein.

Weisst du eigentlich dass die Deutschen diejenigen sind, welche die geringste Jahresarbeitszeit mit den Franzen in Europa haben? Und die Griechen eine wesentlich höhere und die Spanier?

Ich beschreibe das mit einem Wort: Effizienz.

Es kommt nicht darauf an wieviel man arbeitet, sondern wie man arbeitet und was man in der Arbeitszeit macht.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Weisst du eigentlich dass die Deutschen diejenigen sind, welche die geringste Jahresarbeitszeit mit den Franzen in Europa haben?

Dazu muss man sagen, dass der Grieche/Südländer an sich halt unproduktiver/nicht so intelligent ist wie ein Deutscher (kannst Du sogar bei Sarrazin nachlesen). Da zieht der faule Grieche mir mein Geld aus der Tasche und ich soll das noch gut finden? Nee, danke.

Ich bin übrigens arbeitslos, deswegen poste ich hier gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dazu muss man sagen, dass der Grieche/Südländer an sich halt unproduktiver/nicht so intelligent ist wie ein Deutscher (kannst Du sogar bei Sarrazin nachlesen). Da zieht der faule Grieche mir mein Geld aus der Tasche und ich soll das noch gut finden? Nee, danke.

Ich bin übrigens arbeitslos, deswegen poste ich hier gerade.

Du wärest bei der NPD gut aufgehoben aber wirklich, aber das Beste, arbeitslos sein (obs wirklich so ist weiß ich nicht) und über Andere herziehen ist ja super:) Bist eben noch fauler als ein Grieche, aber dafür den Mund weit offen. Und dir zieht der Grieche das Geld aus der Tasche. Laufen bei euch etwa nur griechische Taschendiebe herum? Welche Luft weht bei dir, der Psychopathenwind oder Neurosenwind? Du solltest einen Arzt aufsuchen dringend!!!

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Du wärest bei der NPD gut aufgehoben aber wirklich, aber das Beste, arbeitslos sein (obs wirklich so ist weiß ich nicht) und über Andere herziehen ist ja super:) Bist eben noch fauler als ein Grieche, aber dafür den Mund weit offen. Und dir zieht der Grieche das Geld aus der Tasche. Laufen bei euch etwa nur griechische Taschendiebe herum? Welche Luft weht bei dir, der teutonische Psychopathenwind oder Neurosenwind? Du solltest einen Arzt aufsuchen dringend!!!

warum um alles in der welt müssen kleingeister wie du so sarkasmusresistent sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Steinfelder1976

Ich hoffe mal nicht dass das 1976 für deinen Jahrgang steht, denn dann würde ich geistig etwas mehr erwarten als die Nazikeule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, du hast es nicht verstanden. Nochmal genau lesen.

Es tut mir leid,ich kanns hundertmal lesen und werd nix anderes verstehen.

Ich versteh weder das ich einem Deutschen automatisch Arroganz vorwerf nur weil er vom Sieg seiner Mannschaft überzeugt ist noch das man automatisch auf jeden Scheiss mit noch tieferem reagieren muss. Uns so gehts hin und her.Man kann sich doch wohl länderübergreifend unterhalten und meinetwegen auch ein wenig verarschen ohne das die Messer rausspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich halte zu Deutschland... das ist für mich selbstverständlich. Ich konsumiere und identifiziere mich mit der deutschsprachigen Kultur. Durch die wegfallende Sprachbarriere ist Österreich, Deutschland oder Schweiz für mich ein einziges großes Land. Da gibt's für mich keinen wirklichen Unterschied, höchstens vielleicht die eine oder andere Eigenheit, die unter dem Begriff "regional" zusammenzufassen wäre. Ansonsten gibts nur die Grenze auf der Landkarte. Wenn ich deutsches (ausländisches) Fernsehen schaue ist es etwas vollkommen Vertrautes - es ist Teil meines Alltags. Das kann man bei beliebeig vielen Dingen genau so anwenden... Beispiele: Essen/Trinken (Schwarzbrot, einige werden wissen was ich meine :) ), Sport (wir verfolgen alle die deutsche Bundesliga, unsre Kicker wechseln dorthin wie innerhalb Österreichs), Gesellschafts- und Sozialleben ist fast ident (man vergleiche es nur mal mit dem französischen Männer-geben sich zur Begrüssung-Bussis :) ) ... und und und ...

Eingeblildet sind die Deutschen übrignes nicht mehr als Engländer, Italiener, Spanier oder auch WIR... Die Wahrnehmung hängt nämlich genau so mit der fehlenden Sprachbarriere zusammen, gepaart mit ein wenig Minderwertigkeitskomplex unsererseits, dem großen Bruder gegenüber. Wenn ich mich nämlich erinnere wie wir vor EL Spielen über vermeintlich schwache Gegner reden (drüber fahren usw) dann sind wir da 0,0 nix besser... Und ganz nebenbei, was glaubt ihr, wie zB ein Ire über die englische Nationalmannschaft denkt... :)

Von daher halte ich zu der Mannschaft die aus dem Land kommt, mit dem ich mich identifiziere (wie zu Österreich aus Nationalstolz) und net zu Spaniern, Engländern oder sonstwem, mit dem mich bis auf eine evtl. vorhandene Symapthie bzgl der Spielweise und/oder Gruppenzwang nix verbindet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Löw baut die Aufstellung ordentlich um:

Klose, Schürrle und Reus spielen; Gomez, Podolski und Müller auf der Bank.

Sicherlich mutige Entscheidungen (vor allem bei Gomez), kanns aber absolut verstehen, weil Klose technisch besser ist und mehr für die Mannschaft arbeitet.

Podolski ist bis jetzt noch nicht viel aufgegangen. Zwar teilweise gut nach hinten gearbeitet und Lahm unterstützt, doch offensiv sollte man sich von ihm mehr erwaren können.

Reis hat auf jeden Fall riesiges Potential und sich eine Chance verdient. Dann muss eben Müller auf die Bank ...

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Löw baut die Aufstellung ordentlich um:

Klose, Schürrle und Reus spielen; Gomez, Podolski und Müller auf der Bank.

Wenn das stimmt: Respekt, doch Mut zur (notwendigen) Veränderung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Griechen sind übrigens wirklich die Faulsten: 307 km Laufleistung in der Vorrunde. Das ist der geringste Wert aller 16 Teams (laut ORF-Teletext; mittlerweile gelöscht).

Und Löw ist ein Nazi: "Danzig = Heimat"

General der Infanterie, Hans Flick: "Stahlhelme aufsetzen"

auch die griechischen Medien haben längst kapiert, dass es sich hier um einen Ostfeldzug Richtung Kiev handelt: ""Deutsche Panzer auf unserem Weg. Deutschland hat auch das dritte Gefecht gegen Dänemark gewonnen.“"

Berichten zu Folge, werden die Deutschen Fans, pardon, das Deutsche Volk, ab der K.O. Runde statt "Sieg, Sieg, Sieg" ab sofort "Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil" skandieren.

:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag