DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach nur schade, dass man die threads über Spiele mit deutscher Beteiligung nie lesen kann.

Es gibt viele user, die irgendwie ein Deutschland-Trauma haben, ihren Fußballverstand ausklinken und bei egal was gegen Deutschland und deren Anhänger schimpfen müssen. Auch die Spiele werden von denen vollkommen unrealistisch abwertend analysiert. Fans von Deutschland steigen dann darauf ein und werden auch ausfallend. Oft entfernt sich die Diskussion dann vom Fußbal. Deutsche Anhänger posten, dass Deutschland gewinnen wird, was in andern threads bei anderen Mannschaften auch passiert. Das wird dann hier von einigen als Arroganz ausgelegt. Daraufhin entwickelt sich wieder eine sinnlose Diskussion von beiden Seiten, die sich oft vom eigentlichen Thema entfernt.

Beide Seiten machen es zu einer Qual Deutschland threads zu lesen und die Diskussion über den Fußball gerät in den Hintergrund.

Eine viel stärkere Moderation und jeweilige threads im beisl, in die man auch alle unangebrachten posts sofort verschiebt, könnten vielleicht helfen, dass eine Fußballdiskussion mal möglich wird. Diese Deutschland threads sind so, als ob man zum Wiener Derby einen einzigen unmoderierten thread im ASB eröffnet. Der würde dann so ähnlich auschauen.

Sehr treffend ausgedrückt, mir scheint es aber, dass viele genau diese "entgleitenden" Diskussionen suchen und alles dafür tun, dass es auch ja dazu kommt. Hauptsache man kann sich mal "verbal aufs Maul hauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sehr treffend ausgedrückt, mir scheint es aber, dass viele genau diese "entgleitenden" Diskussionen suchen und alles dafür tun, dass es auch ja dazu kommt. Hauptsache man kann sich mal "verbal aufs Maul hauen".

die gepflegte Diskussion findest du im Deutschland Channel unter der Rubrik DFB-Team :)

alles andere ist hier leider immer schon so gewesen und wird sich wohl leider auch nie ändern wenn es um Deutschland geht,es gibt aber Gott sei Dank auch genügend ausnahmen mit denen man über Fußball diskutieren kann auch wenn sie nicht für Deutschland sind,der Ton macht die Musik.Einige sehen halt leider immer wieder ihre Haupfaufgabe im provozieren wenn es um die Piefkes,Stinkis,Piefkonen und co. geht ;)

mir ist das mittlerweile aber fast schon egal wenn es keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe sind und deshalb drüberstehn und sich seinen Teil denken.

Meine Wunschaufstellung für heute Abend:

Neuer-->Boateng,Hummels,Badstuber,Lahm-->Khedira,Schweinsteiger-->(Götze,Reus)Özil,Schürrle-->Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gott du hast ja sowas von recht!!!!!

Mit jedem Buchstaben aber sowas von!!!

Schade fúr diejenigen die sich über Fussball unterhalten wollen und da gehört nun mal Deutschland auch dazu!!!

Schade, du hast es nicht verstanden. Nochmal genau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei der Sicherheit, mit der im deutschen Lager von einem Sieg ausgegangen wird muss ich heute wohl fast den Griechen meine Sympathie zukommen lassen. Schon nur, um die ganzen Deutschlandfans in meinem Umfeld mit ausgeluschten Weisheiten ala "Hochmut kommt vor dem Fall" zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich hauen die griechen den deutschen den oasch aus !

dieses herumgerede wie hoch der sieg nicht wird, wie toll ihre mannschaft nicht ist, wieviele tore sie nicht schiessen werden, wie schön sie nicht alle sind, einfach dieses arrogante was an den tag gelegt wird, da kommt ma aber sowas von der kommunionskakao auffe das ich nur so speiben möcht.

das muss einfach ein ende haben um diese deppate rederei endlich nimmer zum hören, gemma griechen !!

damit ist wohl alles wichtige gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei der Sicherheit, mit der im deutschen Lager von einem Sieg ausgegangen wird muss ich heute wohl fast den Griechen meine Sympathie zukommen lassen. Schon nur, um die ganzen Deutschlandfans in meinem Umfeld mit ausgeluschten Weisheiten ala "Hochmut kommt vor dem Fall" zu beglücken.

Das kannst aber bei jedem Spiel der Deutschen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei der Sicherheit, mit der im deutschen Lager von einem Sieg ausgegangen wird muss ich heute wohl fast den Griechen meine Sympathie zukommen lassen. Schon nur, um die ganzen Deutschlandfans in meinem Umfeld mit ausgeluschten Weisheiten ala "Hochmut kommt vor dem Fall" zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Wird ein lockeres 3:0, vielleicht 4:1. Das eine Tor gönne ich den Griechen, nicht, dass sie uns keine Panzer mehr abkaufen. Auf jeden Fall wird es eine klare Sache und dann können die Griechen sich wieder auf das konzentrieren, was sie können: Hitler-Photoshops, Käse machen und Ziegen hirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wird ein lockeres 3:0, vielleicht 4:1. Das eine Tor gönne ich den Griechen, nicht, dass sie uns keine Panzer mehr abkaufen. Auf jeden Fall wird es eine klare Sache und dann können die Griechen sich wieder auf das konzentrieren, was sie können: Hitler-Photoshops, Käse machen und Ziegen hirten.

Und ihr Deutschen konzentriert euch dann auf was ihr könnt! Ganz Europa vereinnahmen, terrorisieren, Menschen mit anderer Gesinninung kalt stellen, den Unschuldigen spielen, und sich bei Restitutionszahlungen taub stellen, dabei war es Deutschland welches vor 70 Jahren das grösste Unheil über ganz Europa brachte und mit seiner Brutalität Kriegsverbrechen verübte die heute noch seinesgleichen suchen!

Bist zfrieden jetzt??? Aber sich wundern, beim Stänkern an erster Stelle sein da gehörst du gleich mit dazu?

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Und ihr Deutschen konzentriert euch dann auf was ihr könnt! Ganz Europa vereinnahmen, terrorisieren, Menschen mit anderer Gesinninung kalt stellen, den Unschuldigen spielen, und sich bei Restitutionszahlungen taub stellen, dabei war es Deutschland welches vor 70 Jahren das grösste Unheil über ganz Europa brachte und mit seiner Brutalität Kriegsverbrechen verübte die heute noch seinesgleichen suchen!

Bist zfrieden jetzt??? Aber sich wundern, beim Stänkern an erster Stelle sein da gehörst du gleich mit dazu?

? Nur, weil ich die Griechen für fussballerisch dritt- und ökonomisch viertklassig halte, kommst Du mit Verbrechen von Deutschen/Österreichern von vor 70 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja gut hast dir erwartet dass man da freundlich kommen soll? Was glaubst denn du Teutone eigentlich wer du bist? Bist du ökonomisch erstklassig? Wenn du so erstklassig wärest, warum sitzt du während der Arbeitszeit hier und postest? Weisst du eigentlich dass die Deutschen diejenigen sind, welche die geringste Jahresarbeitszeit mit den Franzen in Europa haben? Und die Griechen eine wesentlich höhere und die Spanier? Wahrscheinlich nicht ,denn dein Gehirn besteht aus drei Farben, rot-gold-schwarz und über diesen Tellerrand tust dir halt schwer zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.