DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

wird ein äußerst interessantes Spiel.

Tipp traue ich mir nicht abgeben. Aber meiner Meinung nach werden sich die Deutschen selbst die Chance auf den Sieg nehmen, wenn der Bundestrainer seine sture Linie weiterführt und die selbe Truppe weiterwurschteln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pest vs cholera hat selten so gut gepasst wie bei diesem spiel.

this

ich bin hier etwas zwiegespalten: einerseits möchte ich natürlich die deutschen ausscheiden sehen, andererseits wäre eine mannschaft wie griechenland im halbfinale einer EM wohl noch etwas "schlimmer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja bist du deppert, da haben sich wieder welche gfunden. :facepalm: Und das gilt für beide Seiten. Kann das nicht irgendein Moderator beseitigen?

Zum Spiel, Deutschland wird zwar kämpfen und rackern müssen, aber schlussendlich wohl doch einen relativ souveränen 2:0 Sieg einfahren. Die einzige Chance für Griechenland seh ich (wohl auch viele andere) darin, lange ein 0:0 zu halten.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja bist du deppert, da haben sich wieder welche gfunden. :facepalm: Und das gilt für beide Seiten. Kann das nicht irgendein Moderator beseitigen?

Zum Spiel, Deutschland wird zwar kämpfen und rackern müssen, aber schlussendlich wohl doch einen relativ souveränen 2:0 Sieg einfahren. Die einzige Chance für Griechenland seh ich (wohl auch viele andere) darin, lange ein 0:0 zu halten.

Die zwei Tore wird Deutschland wohl auch brauchen denn die Griechen haben schon eine bewundernswerte Eigenschaft.

Selbst wenn das Spiel vóllig an ihnen vorbeiläuft,

die finden immer mal irgendwie zurück.

Denk aber das sich das stärkere Team durchsetzt und der Faktor Glück keine Rolle spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja bist du deppert, da haben sich wieder welche gfunden. :facepalm: Und das gilt für beide Seiten. Kann das nicht irgendein Moderator beseitigen?

Zum Spiel, Deutschland wird zwar kämpfen und rackern müssen, aber schlussendlich wohl doch einen relativ souveränen 2:0 Sieg einfahren. Die einzige Chance für Griechenland seh ich (wohl auch viele andere) darin, lange ein 0:0 zu halten.

Das ist auch meine Einschätzung,macht Deutschland ein schnelles Tor dann könnte es böse werden für die Griechen,halten die Griechen lange ein 0:0 dann steigen ihre Chancen mit der Zeit,Griechenland wird sein heil auch in Standards versuchen und da könnte schon so ein Fehler in der Deutschen Abwehr wie gegen Dänemark zum 1:1 reichen und es wird brenzlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist auch meine Einschätzung,macht Deutschland ein schnelles Tor dann könnte es böse werden für die Griechen,halten die Griechen lange ein 0:0 dann steigen ihre Chancen mit der Zeit,Griechenland wird sein heil auch in Standards versuchen und da könnte schon so ein Fehler in der Deutschen Abwehr wie gegen Dänemark zum 1:1 reichen und es wird brenzlig.

Ich glaub ehrlicherweise nicht das viel brenzelt ..

Kindergeburtstag wirds vieleicht keiner aber die Einzelklasse der Spieler wird den Ausschlag ausmachen denn punkto Motivation werden die Griechen brennen

Jedenfalls bin ich froh das es so angenehme Leute wie dich hier im ASB gibt mit denen man über das wesentliche diskutieren kann :)

Thx kann ich voll zurúckgeben als Beweis dass es doch geht zwischen den Völker ,sollt halt nicht verraten wem in Deutschland meine Sympathie gilt ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich glaub ehrlicherweise nicht das viel brenzelt ..

Kindergeburtstag wirds vieleicht keiner aber die Einzelklasse der Spieler wird den Ausschlag ausmachen denn punkto Motivation werden die Griechen brennen

Ich würde es auf rechts mal mit Götze probieren denn mit seiner Technik könnte er eine wirksames Mittel gegen die defensiven Griechen rund um den Strafraum werden,Klose bitte in der Anfangsformation dann hat es Özil auch leichter und Poldi sollte raus in der Halbzeit wenn er wieder wirkungslos ist,Schürrle haut wenigstens mal drauf aus der Distanz.Reus würde ich auch gerne mal sehen.....wünsche über wünsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WOW!!! Seitenlange Diskussionen über arrogante Deutsche und Österreicher, die den Arzt aufsuchen sollten. Faszinierend!!! Prinzipiell bin ich jedoch auch der Meinung, dass deutlich mehr Gift von den griechischen Medien versprüht wird, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, da sie aus sportlicher Perspektive unterlegen sind. Interessant finde ich das Müller-Zitat (weiter oben) der sich darüber beschwert, dass man in Deutschland wenig euphorisch ist. Tja, das dürfte wohl daran liegen, dass man bisher keinen besonders attraktiven Fußball gezeigt hat. Dass dies mMn an der Aufstellung liegt habe ich ja schon gepostet, die Frage ist jedoch, wie es Löw sieht. Ich bin gespannt, wie die deutsche Elf Freitag aufläuft, hoffentlich mit einem beweglichen und kombinationssicheren Klose!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde es auf rechts mal mit Götze probieren denn mit seiner Technik könnte er eine wirksames Mittel gegen die defensiven Griechen rund um den Strafraum werden,Klose bitte in der Anfangsformation dann hat es Özil auch leichter und Poldi sollte raus in der Halbzeit wenn er wieder wirkungslos ist,Schürrle haut wenigstens mal drauf aus der Distanz.Reus würde ich auch gerne mal sehen.....wünsche über wünsche :D

Briefe and Christkind ggg

Ich weiss Klose ist sehr gefragt

ich mag den seine sympathische Art sehr

aber wär ich euer Bundesjogi ich könnt auf den Gomez nicht verzichten. Selbst an Tagen wo er einen Aktionsradius von einer Statue hat,habe

ich immer das Gefühl jetzt macht er ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Briefe and Christkind ggg

Ich weiss Klose ist sehr gefragt

ich mag den seine sympathische Art sehr

aber wär ich euer Bundesjogi ich könnt auf den Gomez nicht verzichten. Selbst an Tagen wo er einen Aktionsradius von einer Statue hat,habe

ich immer das Gefühl jetzt macht er ein Tor.

Özil hätte es aber alleine schon dadurch leichter das ein Klose einfach einen größeren Aktionsradius hat und er damit mehr möglichkeiten für seine tödlich genialen Pässe hat,das Spiel aus dem Mittelfeld heraus ist mir immer noch zu statisch und unbeweglich,liegt auch daran das vorne einfach die Anspielmöglichkeit fehlt,immer nur Flanken und direkte Pässe vor das Tor klappen halt leider nicht,vor allem gegen so defensive Mannschaften wie Griechenland die mit Mann und Maus hinten stehen.Gomez ist eine Waffe gegen Mannschaften die mitspielen wollen(Holland,Portugal) und gegen die Defensiven(Dänemark)für mich leider fast wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Özil hätte es aber alleine schon dadurch leichter das ein Klose einfach einen größeren Aktionsradius hat und er damit mehr möglichkeiten für seine tödlich genialen Pässe hat,das Spiel aus dem Mittelfeld heraus ist mir immer noch zu statisch und unbeweglich,liegt auch daran das vorne einfach die Anspielmöglichkeit fehlt,immer nur Flanken und direkte Pässe vor das Tor klappen halt leider nicht,vor allem gegen so defensive Mannschaften wie Griechenland die mit Mann und Maus hinten stehen.Gomez ist eine Waffe gegen Mannschaften die mitspielen wollen(Holland,Portugal) und gegen die Defensiven(Dänemark)für mich leider fast wirkungslos.

ja da könntest wohl recht haben, ich hab den Klose jetzt durch seinen Wechsel auch länger nicht gesehen. Am Schluss seiner Deutschland Zeit hat mir halt bissl der Killer gefehlt aber ich glaub da hatte er auch ziemliche körperliche Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ja da könntest wohl recht haben, ich hab den Klose jetzt durch seinen Wechsel auch länger nicht gesehen. Am Schluss seiner Deutschland Zeit hat mir halt bissl der Killer gefehlt aber ich glaub da hatte er auch ziemliche körperliche Probleme

die Bayern haben ein Wrack aus dem guten Miro gemacht :D in der DFB-Elf hat er eigentlich immer überzeugt und bei Lazio ist es ja bis zu seiner Verletzung mehr als gut gelaufen,Miro ist einfach flexibel im und vor allem um den Strafraum,der holt sich auch mal den Ball wenn die nötigen Pässe aus der tiefe fehlen,Schnelligkeit und seine Kopfballstärke brauch ich ja eigentlich nicht extra erwähnen.

muss aber auch zugeben das ich da evtl nicht ganz objektiv bin....ist halt mein absoluter Lieblingsspieler ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Özil hätte es aber alleine schon dadurch leichter das ein Klose einfach einen größeren Aktionsradius hat und er damit mehr möglichkeiten für seine tödlich genialen Pässe hat,das Spiel aus dem Mittelfeld heraus ist mir immer noch zu statisch und unbeweglich,liegt auch daran das vorne einfach die Anspielmöglichkeit fehlt,immer nur Flanken und direkte Pässe vor das Tor klappen halt leider nicht,vor allem gegen so defensive Mannschaften wie Griechenland die mit Mann und Maus hinten stehen.Gomez ist eine Waffe gegen Mannschaften die mitspielen wollen(Holland,Portugal) und gegen die Defensiven(Dänemark)für mich leider fast wirkungslos.

Naja, also Porutgal wollte alles, nur nicht mitspielen ... zumindest bis zum Führungstreffer. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, unser Spiel ist mit Gomez leichter auszurechnen. Ich könnte mich sogar noch mit Gomez abfinden, aber dann bitte einen anderen linken Flügel!! Da müssten dann ein Schürrle, Reus oder auch Götze spielen, die auch mal ins Dribbling gehen und auf diese Weise Lücken reißen. Poldi kann das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.