hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Juni 2012 Zurück zum wesentlichen: Is die Sylvie bald wieder am Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2012 Nächstes Spiel bitte mit Schürle statt Podolski. Reus statt Müller wäre auch eine Überlegung wert, aber in erster Linie muss Podolski raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2012 ja und du wirst bestimmt irgendwann MOD und Mitglied im Gremium Da ist das Ausscheiden aber wesentlich realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Deutschland gewinnt verdient gegen miserable Holländer. Beschämend. Dass sie hinten schwach sind weiss man, aber das MF und der Angriff sind derart harmlos, man kann es kaum glauben. Robben...ein Witz. Spielerisch wars besser von Deutschland als im ersten Match, aber noch nicht so gut wie erwartet. Todesgruppe nur dahingehend, dass immer noch alles offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 Wie schauts aus bei der EM, zählt zuerst Tordifferenz und dann direktes Duell oder umkehrt und was kommt danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 hab die letzten 10min. 2 Weizen gezogen und bin im Haus wandern gegangen Fußball bringt mich irgendwann um.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 ja und du wirst bestimmt irgendwann MOD und Mitglied im Gremium Gomez der "sogenannte" Anti-Kicker also jetzt mit 3 Toren Und gegen Dänemark folgt mindestens noch eines. Sieg verdient, wer´s anders sieht muss ein Drogen- oder Alkoholproblem haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal... Verdienter Sieg, Deutschland wird trotzdem ausscheiden. Dänemark braucht ja nur ein 1:0. In Bendtner i trust! xaverl ich sag dir mal was ganz grundsätzliches: gusch! und wenn du weiterhin nervst verschieb ich deine posts mit deinen vorstellungen zur threadmoderation. bearbeitet 13. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2012 Zurück zum wesentlichen: Is die Sylvie bald wieder am Markt? Da würd ich lieber eine Dame vom Westbahnhof nehmen, die ist weniger abgegriffen als dieses Plastikpüppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) 48 min: Germany are passing around a lot. Das bundestikiundtaka. http://www.guardian.co.uk/football/2012/jun/13/euro-2012-holland-germany-live bearbeitet 13. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal... mußt eh an wen anderen richten. ich hab ihn eh ned zugmacht, diesesmal. ich hätt noch ca. 1 min gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 Nächstes Spiel bitte mit Schürle statt Podolski. Reus statt Müller wäre auch eine Überlegung wert, aber in erster Linie muss Podolski raus. Podolski wirkt total behäbig,nichts mehr da von seinem Zug zum Tor und seinem Antritt,Müller hat mir heute besser gefallen als gegen Portugal trotzdem würde ich gegen Dänemark mal gerne Mario Götze sehen.Reus hätte sich in so einem Spiel auch eine Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2012 bist nicht der einzige, überleg mir gerade ob ich mir noch was rauftue oder die em komplett seinlass, ist ja einfach nur irr!! hab schon einmal nachgelegt was noch verheerender ausgegangen ist als die erste tranche. konzentrier mich jetzt voll aufs ASB-Tippspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2012 HURRA HURRA DIE DEUTSCHEN SIND DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2012 mußt eh an wen anderen richten. ich hab ihn eh ned zugmacht, diesesmal. ich hätt noch ca. 1 min gewartet. ich war's! aber mit dem hätte er rechnen müssen, er is ja kein frischgfangter user mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts