Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

ja, die UEFA die per 31.5. die EC-starter wissen will.

und wie erst vor wenigen monaten intensiv diskutiert wurde, gibt es keine andere möglichkeit, als bereits im Februar wieder zu beginnen, denn es gibt schlicht keine weiteren termine für reguläre runden. die sind alle von der UEFA blockiert.

ist das echt so? danke für die auskunft, hab ich net gewußt

ja, die UEFA die per 31.5. die EC-starter wissen will.

das deutsche cupfinale ist am 1.6.2013, aber gut, wollen nicht kleinlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beginnens in Deutschland nicht etwas später ?

die spielen bekanntlich den winter fast durch, was hierzulande eher schwer möglich ist.

abgesehen davon beginnen zahlreiche ligen gleichzeitig oder sogar vor uns (zb auch die Schweiz), wir sind also sicherlich nicht als einzige so früh dran, wie von den medien immer gerne sudernd suggeriert wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auslosung wie jedes Jahr geschoben.

Das in der 3. Runde das away derby ist, hab ich schon letzte Woche erfahren. WAC erste Runde war auch schon länger klar.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, in der letzten Runde wäre mir ein Heimspiel gegen Mattersburg oder Neustadt lieber gewesen.....

Ansonsten schaut der Spielplan eh wie jedes Jahr aus. 1. Derby im August, Neustadt und Mattersburg direkt hintereinander.

Letztes Derby daheim erachte ich wieder als Vorteil, diesmal sollten wir es allerdings auch gewinnen. WAC auswärts ist mit der Hinrunde erledigt, auch kein Nachteil würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I finde des System in deutschland besser.

Dort kann es dir nicht passieren das du 3 runden hintereinander Spitzenduelle hast.

Beispiel:Bayern-Dortmund,Leverkusen-Bayern,Bayern -Schalke .

Es müssen immer wieder dazwischen runden sein gegen sogenannte kleine bevor du wieder ein SPitzenspiel hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

I finde des System in deutschland besser.

Dort kann es dir nicht passieren das du 3 runden hintereinander Spitzenduelle hast.

Beispiel:Bayern-Dortmund,Leverkusen-Bayern,Bayern -Schalke .

Es müssen immer wieder dazwischen runden sein gegen sogenannte kleine bevor du wieder ein SPitzenspiel hast

Blödsinn

BVB hat 2 mal gegen Bayern und Schalke hintereinander gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wann werden die Livespiele festgelegt? Ich hoffe bald, damit ich bei eventueller Hackn rechtzeitig versuchen kann Dienst zu tauschen.

die topspiele werden livespiele sein, denke dass da keine großen überraschungen kommen werden, außer eventuell WAC statt einem topspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I finde des System in deutschland besser.

Dort kann es dir nicht passieren das du 3 runden hintereinander Spitzenduelle hast.

Beispiel:Bayern-Dortmund,Leverkusen-Bayern,Bayern -Schalke .

Es müssen immer wieder dazwischen runden sein gegen sogenannte kleine bevor du wieder ein SPitzenspiel hast

aha darum hat der bvb im saisonfinale gg stuttgart, wburg, bayern, schalke und gladbach gespielt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.