Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke mal wir werden net viele Livespiele sehen,da wir ja net im Europacup spielen,als denke ich das wir derweil nur dann live zu bewundern sein werden wenn wir gegen Admira,Salzburg,Ried und Rapid spielen

Ich weiß zwar nicht, was Du so machst, aber ich werde so ca. 33-36 Livespiele der Austria sehen. :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke mal wir werden net viele Livespiele sehen,da wir ja net im Europacup spielen,als denke ich das wir derweil nur dann live zu bewundern sein werden wenn wir gegen Admira,Salzburg,Ried und Rapid spielen

versteh ich nicht - haben wir geisterspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da des Derby also def in Hütteldorf ist und ich da noch nie war wollt ich mal fragen wie des in der Vergangenheit war mit Karten? Musste man sich Tag X um 6.00 morgens vor die GS stellen oder hat man ganz relaxt Karten bekommen ohne id oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da des Derby also def in Hütteldorf ist und ich da noch nie war wollt ich mal fragen wie des in der Vergangenheit war mit Karten? Musste man sich Tag X um 6.00 morgens vor die GS stellen oder hat man ganz relaxt Karten bekommen ohne id oder sonst was?

Normalerweise müsste man sich um gerade mal 2000 Auswärtskarten prügeln. Nicht so allerdings bei der Austria, da schlafen die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise müsste man sich um gerade mal 2000 Auswärtskarten prügeln. Nicht so allerdings bei der Austria, da schlafen die Leute.

Aber ich kann problemlos die freundin hinschicken für 2 karten und muss selber nicht vor ort sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann problemlos die freundin hinschicken für 2 karten und muss selber nicht vor ort sein?

Die letzten Derbykarten im Weststadion waren nicht peronalisiert. D.h. du kannst deine bessere Hälfte hinschicken. Gib ihr Notfalls deine ID-Karte mit,dann kann nichts mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.