Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

geht ja um den buli auftakt du nuss :D no immer fett? :finger:

aso :D nein nicht mehr fett, das wär oag nach einer woche :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stöger bei ViolaTV:

Klingt ja eigentlich alles schön und gut. Wenn die Spieler das auch noch so auf den Platz bringen,wie es der Stöger im Interview haben will, kann ja fast nix mehr schief gehen. Bin mir sicher, im nächsten Jahr spielen wir CL-Quali!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Stöger bei ViolaTV:

Klingt ja eigentlich alles schön und gut. Wenn die Spieler das auch noch so auf den Platz bringen,wie es der Stöger im Interview haben will, kann ja fast nix mehr schief gehen. Bin mir sicher, im nächsten Jahr spielen wir CL-Quali!!!

starke ansage fast ein jahr vorher. aber ich sehe es ähnlich. komischerweise habe ich extremes vertrauen in stöger und seine arbeit. warum weiß ich nicht genau. EC-platz sollte allemal nächste saison möglich sein. 2 oder 1 umso schöner !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also wenn Stöger wirklich vorne mitspielen will braucht er noch einige Verstärkungen meiner Meinung nach.

wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen)

starke ansage fast ein jahr vorher. aber ich sehe es ähnlich. komischerweise habe ich extremes vertrauen in stöger und seine arbeit. warum weiß ich nicht genau. EC-platz sollte allemal nächste saison möglich sein. 2 oder 1 umso schöner !!!

warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen)

jo.. unsere spieler sind so schlecht. wir haben einfach keine pragers, sonnleitners, dudics, schloffers, ehrenreichs, mevoungus und ähnliche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen)

warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig.....

man kann´s übertreiben. unser kader ist jetzt schon gut genug, um vorne mitzuspielen. vorne mitspielen heißt für mich platz 2 oder 3. ich kann außer rbs keine mannschaft sehen, die derzeit ein besseres team hätte als wir.

warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig.....

oder 3 spiele, 9 punkte, er ist ein messias und die fans sprechen schon vom double.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jo.. unsere spieler sind so schlecht. wir haben einfach keine pragers, sonnleitners, dudics, schloffers, ehrenreichs, mevoungus und ähnliche :facepalm:

hat man beim letztjährigen Kader auch gesagt. der Ausgang ist bekannt

man kann´s übertreiben. unser kader ist jetzt schon gut genug, um vorne mitzuspielen. vorne mitspielen heißt für mich platz 2 oder 3. ich kann außer rbs keine mannschaft sehen, die derzeit ein besseres team hätte als wir.

oder 3 spiele, 9 punkte, er ist ein messias und die fans sprechen schon vom double.

das hört man irgendwie jedes Jahr, trotzdem reißen wir kaum etwas.

3 Spiele, 3 Siege ist auch eine Möglichkeit. aber bei der Austria eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat man beim letztjährigen Kader auch gesagt. der Ausgang ist bekannt

ohne trainer, bzw trainer der aktiv gegen das team arbeitet ist das wenig verwunderlich. So stark ist der Kader auch nicht das er den trainer kompensieren konnte.

Aber ja grundsätzlich von der kaderstärke her hätte man besser abschneiden müssen, nur sind die unterschiede halt auch nicht so signifikant, da machen Trainerperformance, allgemeine Form und so kleinigkeiten wie Verletzungspech, Schiedsrichterglück/pech halt doch noch was aus. Sprich platz 4 kann auch heuer passieren - v.a. da unser Kader leider unausgewogen und die defenisve einfach schwach ist. Andererseits, hat Stöger tatsächlich ein gutes Konzept und kann dieses umsetzen, und kommt das nötige Glück dazu ist vl sogar Platz 2. drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hört man irgendwie jedes Jahr, trotzdem reißen wir kaum etwas.

trotzdem ist es so, denn der kader von rapid, admira oder sturm ist namentlich auf keinen fall besser als unserer. die wahrheit liegt dann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.