Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

komisch, dass gestern einige spieler schon die ersten drei spiele gewusst haben :lol:

letzte runde in salzburg :facepalm: oder :violett:

gestern wurde ausgelost, heute wurde sie veröffentlicht. start beim aufsteiger gefällt mir garnicht, überhaupt riecht das stark nach fehlstart.

hier die komplette pdf version:

http://bundesliga.at/assets/download/Spielplan_20122013_tipp3-Bundesliga_powered_by_T-Mobile.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, wird hart. andererseits wenn ma da reüssieren können, wärs schon gut. Aber zu erwarten ist leider eher ein fehlstart - und welche dynamik das bei der austria entwickeln kann, ist wohl allen bewusst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

komisch, dass gestern einige spieler schon die ersten drei spiele gewusst haben :lol:

letzte runde in salzburg :facepalm: oder :violett:

da können wir den dosen mal zeigen wie man einen meistertitel richtig feiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auslosung gefällt mir gar nicht!

Mmn braucht es etwas zeit bis sich die mannschaft einspielt und die vorgaben von stöger verinnerlicht hat.

Das sturm spiel und das derby kommen mir zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibts irgendeinen grund, warum die meisterschaft 2013 schon im mai beendet werden muss? aber wir spielen wir 2 frühjahrsrunden im dezember und beginnen mitte februar. da kann man sich jetzt schon wieder auf die verhältnisse freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendeinen grund, warum die meisterschaft 2013 schon im mai beendet werden muss? aber wir spielen wir 2 frühjahrsrunden im dezember und beginnen mitte februar. da kann man sich jetzt schon wieder auf die verhältnisse freuen

MM. nach ist der einzige Grund, dass beim Verband /Liga lauter Vollidioten am Werk sind, die halt einfach nicht gescheiter werden...

Kompletter Schwachsinn, diese Spieltermine, auf ein weiteres Frieren im Stadion einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts irgendeinen grund, warum die meisterschaft 2013 schon im mai beendet werden muss?

ja, die UEFA die per 31.5. die EC-starter wissen will.

und wie erst vor wenigen monaten intensiv diskutiert wurde, gibt es keine andere möglichkeit, als bereits im Februar wieder zu beginnen, denn es gibt schlicht keine weiteren termine für reguläre runden. die sind alle von der UEFA blockiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

frieren im stadion ist e das geilste :love:

perfekte auslosung für mich: urlaub beginnt am WE zum sturmspiel (da das ein SO sein wird kann ich trinken), dann derby am SO kann ich auch trinken, dann admira passe ich vielleicht und dann mein "heimspiel" in ried, da kann ich auch trinken.

supi! :)

von der auslosung allgemein: wenn man die ersten 5 gewinnen würden ( :fuckthat: ) würden wir tabellenmässig wohl schon ganz gut dastehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die UEFA die per 31.5. die EC-starter wissen will.

und wie erst vor wenigen monaten intensiv diskutiert wurde, gibt es keine andere möglichkeit, als bereits im Februar wieder zu beginnen, denn es gibt schlicht keine weiteren termine für reguläre runden. die sind alle von der UEFA blockiert.

Beginnens in Deutschland nicht etwas später ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.