Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

oder dilaver. naja.

Da er im Kader ist, muss er ihn ja nennen.

Glaub aber das die Jugofreuderlwirtschaft Geschichte ist, also auch Dilaver und Leovac in der Startelf.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Defensiv is der Dilaver als RV schon ok, Offensivspiel is dann halt tot auf der Seite, da bräuchte man dann einen Top RM davor und nicht den Stanko z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch braucht glaub ich einfach mal Vertrauen, Potenzial hat er glaub ich auf jeden Fall. Sport spielt sich viel im Kopf ab, insofern glaub ich sogar, dass Stöger für Spieler wie Koch (aber auch Stankovic) ideal ist. Der hat schon aus gescheiterten Ex-Austrianern (Schicker, Madl und Co.) noch was brauchbares herausgeholt. Da bin ich zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

anscheinend ist das erste spiel gegen den WAC. die anderen spiele sind noch nicht ausgelost.

daheim oder auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nö. Remember Rapid vs. Admira in der abgelaufenen Saison.

das wurde wrsl wegen dem geisterspiel so verdreht, wies den Grünen passt.

Der Normalfall besagt dass der Aufsteiger Heimrecht hat, außer er verzichtet freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Einen starken Eindruck hat für ihn auch Neuzugang Dare Vrsic hinterlassen: „Nach einem Match gegen einen unterklassigen Gegner sind Prognosen immer schwer, aber er hat schon angedeutet, was er kann. Wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht, dann könnte er einer der nächsten Top-Stars in der Bundesliga werden. Wir freuen uns, dass er da ist!"

http://www.fk-austri..._medium=twitter

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gottseidank. Und die einzig richtige Lösung. Wenn er es schafft, Koch auf 100% zu bringen, haben wir Klein fast gleichwertig ersetzt. Wenn Koch sich nicht einmal bei Coach Nr. 3 durchsetzt, darf er sich im Winter (oder am besten schon Ende August) verabschieden. Aber ich bin zuversichtlich; ich glaube, Daxi und Ivo haben Koch irgendwann mal schon gar nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht ist das unter Pejda besser.

auch wenn ich Klein nicht unbedingt mag, aber das ist sogar für ihn eine Beleidigung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich Klein nicht unbedingt mag, aber das ist sogar für ihn eine Beleidigung.....

Blödsinn... Wenn Koch auf 100% ist, spielt er sogar weit besser als Klein in seiner Frühjahrsform...

ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Fans Spieler negativ beurteilen, die sie maximal 5x spielen gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Koch bekommt seine Chance und da kann er sich beweisen...." hat man mir gestern gesagt. In den letzten Amasspielen hat er aus meiner Sicht eine durchwachsene, aber keine schlechte Leistung gezeigt. Aber Amas ist halt nicht oberste Liga. Michorl hat mir seinerzeit auf die Frage, warum man ihn geholt hat wenn er dann eh nie spielt, etwas kryptisch gesagt, dass man manche Dinge erst später erkennen kann.

Auch für mich war Koch seinerzeit, als er bei Innsbruck spielte, ein Wunschkandidat.

Dilaver ist für mich kein wirklich gestandener RV, aber auf Grund seines Könnens und Willens jederzeit dort einsetzbar. Rotpuller sehe ich nicht als RV.

Ein Stürmer wird noch gesucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.